Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus der Presse - Fort Fun Saisonauftakt
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #40770 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 21:59
Themenersteller
Relax
Zitat Westfälische Rundschau, 02. 04. 04

Saisonauftakt mit Soap-Stars und sagenhaften Indianern



Bestwig, Mit zahlreichen topaktuellen Attraktionen startet das Fort Fun Abenteuerland am Samstag, 3. April, in die Saison 2004. Gleich am Eröffnungstag hält der große Familien- und Freizeitpark im Sauerland eine brandheiße Überraschung bereit: Stars aus der beliebten RTL-Serie "Unter Uns" werden an diesem Tag zu Gast sein.


Wie Christina Schulte alias Jill Anderson und Sven Waasner - in der Serie bekannt als René Sturm - so sind, davon können sich die Besucher selbst überzeugen. Die beiden Serien-Lieblinge werden überall im Park Ostereier verstecken und somit symbolisch den Auftakt für das Ostereiersuch-Special am Osterwochenende im Abenteuerland bilden. Die Gäste können also nicht nur die Soap-Stars live und aus der Nähe erleben, sondern sich auch noch über süße Präsente freuen. Christina und Sven werden zusätzlich Autogrammwünsche erfüllen und Fragen der Fans beantworten.

In der Serie ist Christina Schulte bekannt als Wassernixe Jill Anderson. Die hübsche Blondine gilt als "Queen of ÜberSee". Ihr zur Seite steht im Fort Fun Abenteuerland Sven Waasner, in der Serie bekannt als René Sturm.

Vollig neue Show und Stunt-Team

Der Sohn von Rufus aus erster Ehe zog ziemlich überraschend in die Schillerallee und eroberte die Herzen im Sturm. Der Erfolg kam nicht von ungefähr: Schauspieler wollte Sven schon immer werden, hatte er doch bereits mit zwanzig Jahren das Elternhaus verlassen, um in New York Schauspielunterricht zu nehmen. Es scheint sich gelohnt zu haben.

Unter dem Motto "Die Indianer sind zurück" erleben die Besucher des Fort-Fun-Abenteuerlandes eine völlig neue Show. Die Legende um den sagenumwobenen Stamm der Hop Daga Indianer, aufgeführt von einem international besetzten Stunt-Team mit Künstlern unter anderem aus Brasilien, Mexiko und der Ukraine, versetzt die Zuschauer mit Comedy, atemberaubender Akrobatik und zahlreichen Stunts sowie authentischen Folklore-Einlagen in die Geschichte des amerikanischen wilden Westens. Mit der Geschichte des wundersamen, besonders begabten und athletischen Stammes werden sich die Künstler schnell in die Herzen der Besucher spielen.

Darüber hinaus stehen jede Menge Top-Events auf dem Programm, auch die beliebte Western Show hat eine Revolution erlebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag