Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wann ins Phantasialand?
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #40821 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 09:39
Themenersteller
Relax
Hi allerseits S ,

ich habe in den Ferien vor, ins Phantasialand zu fahren und zwar mit dem Auto! Ich wollte euch mal fragen, wann es ratsam ist, dahin zu fahren, denn ich weiß nicht, wann da der größte Ansturm ist, da kennt ihr euch sicher besser mit aus!
Ich hatte schonmal an nächste Woche Diensttag gedacht(6.04.04), dann würde ich so um 9 Uhr da sein und auch bis 18 Uhr bleiben!
Danke schonmal im voraus für eure Tipps!

CU
Michael
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40822 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 09:50 Relax
na in den ferien wirds immer voll sein geh aber auf keinenfall an einem Wochende dann kommen die ganzen leuts aus den nachbarbundesländern und den andren Ländern
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #40842 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 11:19
Themenersteller
Relax
Stimmt, am Wochenende wollte ich auf gar keinen Fall fahren, weil dann ja auch viele berufstätige Leute frei haben und dann dahin fahren! Ich glaube, ich werde Diensttag fahren!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #40922 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 21:36 Relax
Also ich kann nur von Heute (3.4) reden,

es waren ziemlich viele Reisebusse mit Gruppen vor allem mit Kindern und Jugendlichen,

die Wartezeiten hielten sich in Grenzen:

CA: 10m
MC: 5m
RQ: 30m
Wildwasser: 5m
PHL Jet 5m
Galaxy: 20(!)m
Temple: 20(!)m
Hollywood: -1m
Silbermine: 5m
Gondelbahn: 10m

Für die Winjas kann ich nicht sprechen, da ich diese umgehen musste,

Alles in ALlem ein pefekter Tag bei mäßigem Wetter und einem klasse Weltrekordversuch, so sollte es immer sein,

mfg

DrEvil
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #40973 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 10:27
Themenersteller
Relax
5 Minuten Wartezeit bei Mystery Castle?
Holla die Waldfee S , dass hab ich ja noch nie gehört, ich warte da immer so 20 Minuten, mindestens!

Cu
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag