Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun hat neue Internetseite
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #40823 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 10:02
Themenersteller
Relax
Hallo!

Ich habe gerade bemerkt, dass das Fort Fun Abenteuerland seine ganze Homepage renoviert hat. Seht selbst!

Außerdem hat Fort Fun ein neues Erscheinungsbild des Parkplans.
Fremdbild
Quelle: neu.fortfun.in-de.net 594799584.jpg

(c) Fort Fun Abenteuerland

Find ich besser, und nicht mehr so "kindisch" als vorher!
Was meint ihr?


-Maxi
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #40854 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 12:49 Relax
Hallo zusammen,

Finde die neue Seite auch gelungen. Auch der neue Parkplan gefällt mir besser. Vorher fand ich die Handzettel und den Parkplan von Fort Fun immer hoffnungslos "überfrachtet", es erinnerte mich an ein billiges Comicheft - jetzt ist man dort seriöser geworden, vielleicht auch erwachsener S !
Schade, dass es kein Power Slide und keinen Polypen mehr gibt!
-> Siehe auch Posting Fort Fun: Versteckte Preiserhöhungen & Aus für Rodelbahn

Gruß,
euer Parkmaxx, der demnächst wieder ins Sauerland zieht S

Parkstarke Grüße
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #40856 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 13:01 Relax
Wow, die neue Internetseite meines Heimatparks sieht ja echt super aus. Ich frag mich, ob die Superslide Bahnen nch stehen, oder ob sie abgerissen wurden. Das mit Polyp ist schade, war immer ne Spassige Attraktion. So wie ich sehe, sind auch diese Wackelbrücke und dieser komische Minisessellift weg. Ausserdem steht das Nostalgiekarussell wieder auf seinem alten Platz.

Achso, komisch finde ich, das Devils Mine, direkt in diese Bergöffnung fährt, wo eigentlich der Eingang ist. Zeichenfehler?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #40859 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 14:24 Relax
Mir gefällt das Design der FF Homepage zwar ganz gut! Aber es fehlen sämtliche Bilder vom "Rollover" oder dem "Tomahawk" S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #40870 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 15:41
Themenersteller
Relax
SeBeck Achso, komisch finde ich, das Devils Mine, direkt in diese Bergöffnung fährt, wo eigentlich der Eingang ist. Zeichenfehler?


Nene, das ist schon richtig. Da sind zwei von diesen Teufelsköpfen. In dem einen ist die Warteschlange, und in den anderen fährt die Bahn hinein.



-Maxi
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40875 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 16:03 Relax
Hallo,
ich fide auch das die seite sehr gelungen ist. Großen Lob an den Webdesigenr.

Gruß Grisemann
Keep smiling!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #40881 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 17:37 Relax
Maxi
Nene, das ist schon richtig. Da sind zwei von diesen Teufelsköpfen. In dem einen ist die Warteschlange, und in den anderen fährt die Bahn hinein.


Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #40883 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:07
Themenersteller
Relax
SeBeck
Maxi
Nene, das ist schon richtig. Da sind zwei von diesen Teufelsköpfen. In dem einen ist die Warteschlange, und in den anderen fährt die Bahn hinein.


Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


Ich kann dir ja nächste Woche mal ein Foto machen!
Ok?



-Maxi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag