Mitglied wählen
Freunde
Suche
Großes Movieworld Treffen geplant!!!
Autor Nachricht
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40849 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 12:02
Themenersteller
Relax
Tach Leute nachdem ich am 3.4. Movie nur ab 15 Uhr kann möchte ich dies in einen Gro?en treffen nachholen wer bock hat einfach bei mir melden Termin kann man dann in ruhe ausmachen!!!
Also wer bock hat sich mit mehreren in Movieworld zu treffen oder davor wie auch immer einfach mal poasten geplant ist ein Samstag in den Ferien von, am besten 9-19Uhr also 10std welcher Samstag ist noch unbekannt also bitte poastet hab da voll bock drauf S S
MFG
Shorty Shorty
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #40852 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 12:24 Relax
Ein kleiner Tipp am Rande:

Samstags ist es in der WBMW sauvoll...


-Maxi
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40858 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 13:52
Themenersteller
Relax
UPS Das hatte ich ja voll vergessen na dann ne PLAN-änderung!!!
Statt Samstag nehem wir äääääää???
Na klar nene dienstag in den Ferien!!!
Der rest bleibt gleich
Mfg
Shorty
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #40882 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:02 Relax
ist zufällig morgen noch jemand dort?
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40950 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 09:18
Themenersteller
Relax
Das treffen wurde für den 11.4.04 festgelegt also wer kommen möchte der steht soo gegen 11:00Uhr am Brunnen
mfg
Shorty
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #40968 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 10:21 Relax
Na toll einfach mal ebend so festgelegt und dann schreibst du "großes TReffen in der MW geplant" tss szum lachen
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41300 Verfasst am Montag, 05. April 2004 19:52 Relax
Ne das geht nicht !
Ich fahre erst wieder am onride.de viewtopic.php
da hin ! Wer Lust hat kann sich ja da melden !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42991 Verfasst am Montag, 12. April 2004 12:10
Themenersteller
Relax
Planung ist nett meine Stärke also wer morgen lust hatt der soll sich um 12:00 Uhr am Brunnen vorm Eingang sein ich stehe da wer lust hat kann gerne komm!!!
Ich hoffe es kommt einer!!!
12.4.04 um 12 am Brunnen
Mfg.Shorty S S S S S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43024 Verfasst am Montag, 12. April 2004 13:05 Relax
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif


Geile Planung... erst der 11, dann der 13, morgen dann der 15? Ich glaube nicht, das das so was wird... etwas planung sollte man schon haben, sonst wird das nichts..
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #43061 Verfasst am Montag, 12. April 2004 14:36 Relax
Zitat Ich hoffe es kommt einer!!!
12.4.04 um 12 am Brunnen
Mfg.Shorty


Das ist HEUTE!!! 12Uhr ist schon lange vorbei!
Morgen ist der 13. !!!

MFG
Oh, wie Watte!
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #43063 Verfasst am Montag, 12. April 2004 14:46 Relax
LOL

Vielleicht ist er ja da und wartet vorm Brunnen bis jemand kommt S
4-ever-Shorty
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43521 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:08
Themenersteller
Relax
HAHA du Vollpfosten mikekue
leider habt ihr was verpasst mit 21 Leuten die ich soo kannte
(keiner aus diesem Forum)
Ich würde mal sooo sagen da habt ihr was verpaßt , ABERwie
leider hatt ich mich verschrieben (statt den 13 hatte ich den 12) hingeschrieben Sorry, aber das kann jeden mal passieren!!!
Mfg
Shorty S S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43523 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:15 Relax
Zitat Vollpfosten

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyduden.gif
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43527 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:42 Relax
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de unglaublich.gif

die ganze Aktion hier
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #43537 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2004 15:43
Relax
Zitat HAHA du Vollpfosten mikekue
leider habt ihr was verpasst mit 21 Leuten die ich soo kannte
(keiner aus diesem Forum)
Ich würde mal sooo sagen da habt ihr was verpaßt , ABERwie
leider hatt ich mich verschrieben (statt den 13 hatte ich den 12) hingeschrieben Sorry, aber das kann jeden mal passieren!!!
Mfg
Shorty


Überstzung:
Haha, du "Vollpfosten"!
Leider habt ihr was verpasst, denn da waren 21 Leute die ich so kannte (keiner aus diesem Forum).
Ich würde mal so sagen, dass ihr was verpasst habt. Leider hatte ich mich verschrieben (statt der 13 die 12). Sorry, aber das kann jedem mal passieren!
Mfg
Shorty

Sag mal, hat man dir den Vorschau Button schon vorgestellt?

PS: Ist nicht böse gemeint, aber es nervt.
Oh, wie Watte!
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #43553 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 12:47 Relax
Sry wenn ich schooooooon wieder hier rein schriebe aber ich dneke es ist doch wirklich an der Zeit hier mal zu sagen was sache ist:

Das was ich geschrieben habe oben war Ironisch gemeint und keinesfalls ernst.

Jeder sollte in seinem Forum hier siene Meinung sagen sollange sie nicht persönlich gegen Leute gerrichtet ist so wie du es leider hier schon getan hast. Ich erinnere mich nur an den Thread wo es um die beschi...en Mitarbeiter im MW ging.

Ich wiess ich bin noch nciht so lange dabei aber ich bin vor diesem Forum in vielen anderen Foren herrum gerauscht und keines war so Hilfreich und übersichtlich wie dieses hier.
Warum sollten wir dann versuchen ein solch nettes Klima hier zu versauen ?

Naja ich dneke wir sollten mal beid er Sachen bleiben.
Wer bock hat kann ja mal in den Thread onride.de viewtopic.php rein schauen.

MFG
MIKE S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag