Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park 3.4.
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41059 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 16:57
Themenersteller
Relax
Eiegtnlich wollte ich Fotos machen.
Hatte auch die Familien-Digi-Cam mit.
Ersatz-Akku auch.
Nur: Wie kann man nur so blöde sein und die Speicherkarte vergessen! Als ich am Abend wiederkam, lag die gleich im Flur!
Da gibts für mich erstmal ein großes: TROTTEL!

Dann gibts nen kurzen Bericht:
Also, rein in den Park und die sofort in den Hully-Gully. Muss sein.
War einer der ersten Fahrgäste. S
Danach zur Wildwasserbahn I und so richtig naß geworden.
Vorbei an der Spencer-Show, noch eine reine Baustelle, über Mountain Rafting und Grottenblitz, mit verkürztem Zug zu Colossos.

Danach in den Action-Bereich und ein paar Mal Magic, Enterprise und Rainbow. Auf den Rest konnte ich verzichten.
Als nächstes war Limit dran. Jetzt im tollen Baustellen-Theming mit Wellblechdach. Man wenigstens nicht naß.

Jetzt kommen wir zum interessantesten Part: DER BOBBAHN
Lief bis 11 Uhr gar nicht, Grund: Störungen in der Elektrik.
Dann als sie lief, sofort hin! Nach 10 min warten saß ich drin und los gehts. Am Ende, der Zug verließ gerade die Halle mit den anderen Zügen, Stillstand vor dem 2.Lift.
Es dauerte nicht lange und der erste Mitarbeiter kam um uns mitzuteilen, dass sich die Anlage abgeschaltet hat.
Also konnte man sich ein bisschen entspannen. Nach 10 min hieß es dann: evakuieren. Und so durfte ich mal die Abstellhalle von innen sehen. Schick schick!

Nach diesem "Abenteuer" ging es zu Scream, Wildwasserbahn II und Big Loop.
Als nächstes war seit langem der linke Parkteil wieder dran.
Und oh Wunder, die Bounty-Schiffschaukel ist offen. Gleich rein, die Fahrt gefällt mir besser als bei der anderen.
Doch am Ende:Sicherung ist rausgeflogen!
Wir mussten sitzen bleiben oder uns rauszwängen.
Ich habe mich für Möglichkeit 2 entschieden und mir fast die Beine abgeklemmt. *AUA*

Danach bin ich im gesamten Park hin und her gegangen, dies und jenes gefahren und hatte einen schönen Tag.
Am Schluss habe ich mich dann auch noch dazu durchgerungen ein Scream-T-Shirt zu kaufen. Mir gefällt es, dem Rest der Familie eher weniger. S
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #41081 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:31 Relax
HI!
Also kann es sein das der Heide Park des öffteren Ausfälle hat? Naja, ich will auch mal wieder in den Heide park!!!!! Ich war dort das erstre mal mit 7 und da ttraut man sich nix zu fahren!

MfG Alien
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #41083 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:31 Relax
Schöner Bericht Murdock!

Das mit der Speicherkarte ist natürlich super schade
gerade bei so nem Ausflug aber du fährst ja nochmal hin S
( denk ich mal zumindestens S )

Also mit dem Evakuieren in der Bobbahn ist ja auch nicht
schlecht, da wäre ich super gerne dabei gewesen!
Ich liebe solche Sachen gerade wenn mann mal als
normal sterblicher die Gelegenheit bekommt ein Blick hinter
die Kulissen zu werfen!

Hab sowas auch schon mal erlebt und das war auch im
Heide Park und zwar bei WildWasserRafting!
Die Anlage war gerade erst eröffnet und es passierte
hinter dem Wasserfall an der Schleuse!
Keine Ahnung wie es passieren konnte jedenfalls hatten
sich genau 3 Boote gleichzeitig durchdrängeln wollen
durch die Schleuse und sind hängengeblieben!
Es gab einen Riesenstau und sämtliche Schaukeleien
mit den Booten haben nix gebracht! Dann wurde
entschieden das alle aussteigen müssen was keine
gute Idee war denn einige fielen ins Wasser oder wurden
von den Booten eingeklemmt!Da hatten sich einige
verkalkuliert und nicht das rutschige Gummi beachtet und
aus dem Graben nach oben auf den Rasen war auch
ein kleiner Höhenunterschied! Jedenfalls kamen dann
von überall Helfer her und am Ende dann ein Kran
der ein Boot rauszog und der Stau löste sich auf!
Das ganze zog sich über Stunden hinaus, aber ich glaub
das alle heil weggekommen sind bei der Sache!

Grüsse aus dem Nichtfreizeitparkbesitzendem Berlin

by Eni
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag