Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.04.04 - zum Kaffee und Kuchen nach Bottrop
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41079 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2004 19:37
Themenersteller
Relax
Heute war es wieder mal soweit: persönliches Auftaktspiel in Bottrop.

Fazit:

Dösiger Tejay -
An der falschen Kasse angestellt, um den Season-Pass-Voucher zu erhalten - also noch mal hinten anstellen.
Man hätte ja auch mal ein paar Hinweis-Schilder aufhängen können, an welcher Kasse, man richtig ansteht, um seinen Voucher zu erhalten.

Egal Schummi siegt - die Besucher bleiben vor dem TV, und die MW ist nicht ganz so gefüllt.

Dann aber:

Rike, Jenny und noch son Krakler sagen die Wahrheit:
Endlich, Movie hat wieder auf!

Und die drei waren wohl gestern nicht alleine da:


Aber weg von den Honkschmierereien:
Razibo und Tejay nach der Winterpause: voll korrekt.


Die krassen Oberchecker dagegen: voll daneben und über die gelbe hinaus.



Riddler rules again


Extra-Springtime


ohne Worte



Endlich wieder Eraser - voll krass.

Lethal Weapon dagegen ver(be)geistert wohl eher.




All you can eat


Da hat die Gotham Mäusepolizei wohl ihren Zugang


Zum Abschluß: Kaffee und Kuchen
Lecker so mitten auf dem Hollywood-Boulevard.


Das Gedeck für 3,50 Euro
(Café au Lait, 2 Euro, Mandelecke, 1,50 Euro).


Auf'm Boulevard wird noch ein bißchen gepinselt


Nochmal Winke-Winke
Back to the Roots: Mpgfanboy70
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41084 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:35 Relax
Was hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S
Coole Photos !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41086 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:40
Themenersteller
Relax
LWP Was hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S


Ne bessere Fotokamera mit besserem Weißabgleich. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #41087 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:41 Relax
LWP Was hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S
Coole Photos !

Gruß

Chris


Und Gott sprach:
"Gehet hinaus in die weite Welt und endecket dass andere Coaster exestieren neben LWP .."

Und LWP zog hinaus.....(to be continued!)


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41090 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:46 Relax
Warum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !
LWP fuhr nur auf einer Spur oder ?
Hatten eigentlich alle Attraktionen offen ?
Was meint ihr ist der Park morgen voll ?

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41095 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:58
Themenersteller
Relax
LWP Warum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !

Keine Erziehung, starkes Mitteilungsbedürfnis, wahrscheinlich kein Onride-Account, Tendenz Dinge zu verunstalten, eine jungfräuliche Bretterwand - gleiches Phänomen wie beim Höhlenmenchen - wahrscheinlich auch gleiche Sozialisation wie ein Höhlenmensch.

LWP LWP fuhr nur auf einer Spur oder ?

Ja, mit drei Zügen: 4, 5 und 8

LWP Hatten eigentlich alle Attraktionen offen ?

Laut Info am Eingang war heute lediglich die Studio Tour geschlossen.
Wir sind gebuncht, haben uns Western-Q-Line-Musik angehört (Grüße an Brother of Fun - beim nächsten Mal fahre ich mit dir), wurden erased, haben die Vaquero-Action mit holländischer Klappe angeschaut und fuhren mit Zug 5 auf LWP.

LWP Was meint ihr ist der Park morgen voll ?

Kennst du die Lottozahlen vom Mittwoch?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41096 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:02 Relax
Ich verstehe du weisst nicht ob der Park morgen voll ist !
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #41098 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:05 Relax
Hi also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in BaWü sind erst ab Mittwoch Ferien, d.h., dass ich morgen einen ruhigeren Tag in Tripsdrill haben werde. Der Sa und So waren gut besucht aber, da morgen noch keine Ferien sind wir es schwächer sein.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #41105 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:26 Relax
Echt coole Bilda!
Was habt ihr gegen mein Hobby? Das ist ja kein Graffiti nur schmiererei aber trotzdem...............(nur zur Info: Ich mach sowas nicht! nur da wo ich darf!)

Nur mal wenn ich zum MBMW komme: sagt mal ist der Looping in LWP hart? Weil er ja im dunkeln fährt
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41127 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 21:52 Relax
Also der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #41132 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 22:22 Relax
LWP Also der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .



Dass seh ich anders, nach dem Dreierlooping war Lwp einer meiner ersten Loopingcoaster und ich empfand den Looping nicht als zu *rau*. S
Ganz im Gegenteil ich fand die Bahn und den Looping einfach nur geil.
Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Leute, die die Bahn zum ersten Mal fahren, nichts von dem Looping wissen und sich deshalb sehr stark erschrecken und dadurch wohl möglich schockiert sind. S S
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41134 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 22:29 Relax
Mal ne Frage: Wie sanft fährt sich Eraser?

Immerhin ist es ein Vekoma SLC und die sind bekannt für manche Kopfschmerzen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #41145 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:05 Relax
Meiner Meinung nach der sanfteste SLC. Auf jeden Fall der sanfteste, den ich gefahren bin.

Ich bin von Eraser begeistert...von Blue Tornado war ich enttäuscht.

mfG
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #41154 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:28 Relax
Tejay Heute war es wieder mal soweit: persönliches Auftaktspiel in Bottrop.



Och nö,

und ich frag noch, wer heute alles im Park ist...

Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #41241 Verfasst am Montag, 05. April 2004 15:48 Relax
Tar Ithildil Och nö,

und ich frag noch, wer heute alles im Park ist...

Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*

Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #41344 Verfasst am Montag, 05. April 2004 23:37 Relax
razibo
Tar Ithildil Och nö,

und ich frag noch, wer heute alles im Park ist...

Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*

Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...



Naaagut, das holen wir dann nach.. OK ? S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #41349 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 05:30 Relax
Hi @ all,

Alien Echt coole Bilda!


ach, wie ich Pisadeutsch liebe S !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag