Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonstart in Tripsdrill
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #41085 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:37
Themenersteller
Relax
Hi

hier sind ein paar Bilder aus Tripsdrill vom Saisonstart:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #41089 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:42 Relax
Schöne Bilder, schöner Park S , schöner Saisonstart.

Dank deinen Bildern hab ich endlich mal die geschmückte Altweibermühle von vorne gesehen S

MfG
Alex
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #41094 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 19:55 Relax
Noch ein kleiner Anhang von mir, hab ich eben vergessen:

Die Seefahrt "Spritztour" wird gegen Pfingsten (möglich auch schon 1. Mai) seinen Betrieb auf nehmen. Und das "Seifenkisten-Rennen" wird voraussichtlich auf die Sommerferien hin endlich fahren.

MfG
Alex
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #41367 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:36 Relax
Ach, hab garnicht gewusst, dass noch mehr onrider an dem Tag da waren...

Also wie gesagt, war ein super Tag, super Wetter und außergewöhnlich (ist in Tripsdrill aber fast immer so) nettes und zuvorkommendes Personal. Der Spruch des Tages kam vom Flinker Fridolin Ride Op, als wir in der Warteschlange für die erste Reihe standen und aber noch andere Plätze im Zug frei waren:

"Setzt Euch ruhig rein und fahrt mit, ich werde die erste Reihe für die nächste Fahrt für Euch reservieren"

Und tatsächlich ging er aus seinem Häuschen raus und hat sich vor die erste Reihe gestellt S

Nicht so schön war, dass ich mir bei der G´sengten Sau den Kiefer ausgeränkt hab, als ich für das Onride Foto besonders lustig schauen wollte...

Und auch hier: Die Hilfe kam schneller, als wir selbst auf die Idee, welche zu holen.

Von diesem Tag hab ich einen Clip zusammengeschnitten, ich habe jetzt nur Probleme, die 50Mb an den Mann zu kriegen (siehe auch Beitrag im Video Forum), wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...
don´t drink and ride
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #41370 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2004 10:57
Relax
Also der erste Teil sollte jetzt oben sein. Die anderen folgen so schnell wie möglich. Ihr könnt´s Euch leider erst anschauen, wenn Ihr alle 10 Teile habt.

Habs wieder gelöscht, da es sich ja erledigt hat, da sevi das video bei sich hochgeladen hat...
don´t drink and ride
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #41374 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:57 Relax
Hi !

Echt tolle Fotos.
Ich selber hatte leidernoch nicht die Möglichkeit den Park zu besuchen.
Aber von Bildern her finde ich die Landschaft in der der Park it herrlich.
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41461 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 17:38 Relax
Hier könnt ihr euch das Video von Benjieh runterladen:
sevhost.de tripsdrill.mpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter)

Falls es bei euch nicht im Windows Media Player oder Winamp funktioniert, solltet ihr es mit Power DVD oder einem anderen Software-DVD Player abspielen.
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #41612 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 10:58 Relax
vielen Dank Sevi!
don´t drink and ride
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41620 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:08 Relax
Benjieh Der Spruch des Tages kam vom Flinker Fridolin Ride Op, als wir in der Warteschlange für die erste Reihe standen und aber noch andere Plätze im Zug frei waren.....


Hmmm . . . .

wart ihr nun in Tripsdrill oder im Panorama Park? Soviel ich weiß, dreht der Flinke Fridolin im Panorama Park seine Runden. In Tripsdrill macht dies der Rasende Tausendfüßler .

Soviel Zeit muß sein S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #41632 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 11:30 Relax
mh, kann sein, dass ich da in der Hitze des Gefechts was verwechselt habe... ich bilde mir aber ein, dass ich ein ganz altes Tripsdrill Glas habe, wo auch was von Fridolin draufsteht... aber kann sein, dass ich mich irre.

Den Thread zum Video gibts jetzt auch:

onride.de viewtopic.php
don´t drink and ride
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag