Mitglied wählen
Freunde
Suche
Premiere von High Energy (Contact) in Best (NL)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2959 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 08:28
Themenersteller
Relax
Vom 04. bis zum 08. Juli findet in Brest in den Niederlanden eine Kirmes statt. Hier gibt es die Premiere des neuen Rundfahrgeschäftes "High Energy", eine Anlage vom Typ "Contact", bitte nicht verwechseln mit "High Energy" von Kaiser.
Das Karussell wird unter der Produktbezeichnung Contact vom italienischen Hersteller Fabbri produziert. Unlängst ging im Frühjahr der Prototyp unter der Bezeichnung "Eclipse" in Schottland an den Start. Dieses Geschäft gehört dem schottischen Schaustellerunternehmen von Douglas Taylor.
Die niederländische Anlage wird von Ad Ordelmann betrieben.
Erste Sichtungsfotos gibt es bei RNR.

Quelle: kermisbest.nl
Back to the Roots: Mpgfanboy70
FreakT
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2992 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 13:33 Relax
Oje wenn ich das Ding seh fällt mir doch gleich wieder die Fahrt auf dem Take Off letzten Wurst Markt ein..Der "Halben-Meter-Wurst" in meinem Bauch hats jedenfalls nicht gefallen S
Das Teil sieht doch mal verdammt nach hohen G's aus oder?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2994 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 13:37
Themenersteller
Relax
Zitat Das Teil sieht doch mal verdammt nach hohen G's aus oder?


Jepp, tut es.

Was ungewohnt ist, ist die Tatsache, dass es sich um Einzelsitzplätze handelt. Könnte mir vorstellen, dass Pärchen da gefrustet weitergehen, weil man nicht nebeneinander sitzen kann.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #3004 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 15:45 Relax
Höhö,

das wär was für Sebastian und mich natürlich ebenfalls,
nachdem wir doch schon im Heidepark versucht haben
einen Extrem Happy-Monster Spinning Rekord auf dem
Riesen-Kraken aufzustellen.


S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #176416 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 11:58 Relax
Laut der K&PR ist der High Energy (Contact) nach Soest verkauft worden. Neuer Besitzer ist Burghard, der seine Geister Rikscha verkauft hat.

Den ersten Einsatz unter deutscher Führung hatte, das von ehemals Ordelman geführte Karussell, in Heilbronn.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #176471 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 16:36 Relax
Twin Freedom ...Neuer Besitzer ist Burghard, der seine Geister Rikscha verkauft hat. ...


Hi Thomas,
weisst du vielleicht wer die Geisterrikscha übernimmt? Ich fand diesen Darkride immer herausragend schön und
super in Aussehen und Fahrt.
Langsam kommt es mir wirklich so vor, als ob alle sehr schönen Geschäfte so langsam verschwinden,
ich erinnere mich da mal an die Colorado Rafting, Sound Factory, Crazy Beach Party und andere Meilensteine.

Cu,
Michael
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #176485 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 17:25 Relax
Die ist in China.

und die premiere is aber schon knapp nen monat her .., war drauf und drann mal hinzufahren! S S

Er wird übrigens auch bald mit dem Mixer reisen.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #176505 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 18:38 Relax
Cybee Die ist in China.


Na wenn das ja wohl nicht mal passt S
Ich erinner mich mal an die Chaisen, was die vorne drauf hatten S .

Cu,
Michael
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #176602 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 10:37
Themenersteller
Relax
Fishbone Ich erinner mich mal an die Chaisen, was die vorne drauf hatten S

Was war das denn auf der Front?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #176637 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 12:06 Relax
Tejay
Fishbone Ich erinner mich mal an die Chaisen, was die vorne drauf hatten S

Was war das denn auf der Front?


Einen Chinesen, naja, schwer zu beschreiben, musst du dir mal angucken, dann weisst du, was ich meine S.

Cu,
Michael
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #176655 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 13:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2005 13:04
Relax
High Energy ist im moment auf einer kleinen kirmes in lippborg (in der nähe von Soest)

LG Smilie :402: - durabrite - 211164 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag