Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pre Opening Heide Park - Fotos 1,3 MB
Autor Nachricht
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #41113 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 20:55
Themenersteller
Relax
Moin,

Hallo,
auch ich war mit ein paar Mitgliedern des Heide Park Fanclubs am 2.04. im Heidepark. Leider habe ich Trottel die Einstellungen der Kamera nicht überprüft, und so wurden nur Nahaufnahme Bilder geschossen.
Ich habe versucht mit einem Fotobearbeitungsprogramm das beste rauszuholen.



Originalfoto anzeigen
Die wunderschöne Hallo Spencer Wellblechhalle, direkt neben der Krake.
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen
Nach einer Fahrt auf der nicht nassen Mountain Rafting Anlage erstmal ein "Skyline-" Bild des Parks.

Originalfoto anzeigen
Das wunderschöne Piratenschiff. Irgendwie nicht richtig rund.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen
Nochmal ein Skylinebild des Parks vom Rutschenturm aus.


Originalfoto anzeigen
Scream hatte leider geschlossen. Weil 1. zu viel Wind, 2. war nicht vorgesehen offen zu haben, wie ein Ride Op erzählte. Ich ärgere mich tierisch die Kamera falsch eingestellt zu haben !
Außerdem hat uns jener noch darauf hingewiesen, obwohl wir es selber schon gemerkt hatten, dass Limit doch erheblich schneller fahren würde. Der Grund: Die Räder seien über den Winter ausgetauscht worden und die Getriebe würden nun mit Öl, nicht mehr mit Fett geschmiert werden. Sehr fein, denn man merkt den Unterschied besonders im First Drop belastungsmäßig gesehen, in der Einfahrt des Wingovers oder was auch immer das nun ist und ganz besonders in der Kurve von dem besagtem Element zum Sidewinder.
Von der 2. Reihe aus gesehen.

Originalfoto anzeigen
Wildwasserbahn2 hatte wie man sieht kein Wasser, war zu. Der First Drop jedoch, war den ganzen Tag angeschaltet, d.h. es lief die ganze Zeit Wasser runter. Wahrscheinlich nur zum Test.

Originalfoto anzeigen
Scream. Schönes Wetter hatten wir, trotz Schlechtwetterwarnung.

Originalfoto anzeigen
Big Loop fuhr mit einem Zug, reichte auch. Wartezeiten maximal 3 Minuten, hinten.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
[img]http://www.rct-fansite.de/Fotos/Heidepark02404/15.jpg
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Colossos fuhr den ganzen Tag nur mit einem Zug. Man stand zwar draußen nur bis zur zweiten Reihe an, aber man kam trotzdem auf 1 Stunde Wartezeit, da drinnen doch erheblich viele Menschen reinpassen. Sehr doof vom Park, gerade wo er nur 4 Stunden auf hat und man somit ¼ des Aufenthaltes in der Schlange von Colossos verplempert.
Was auch noch auffiel war, dass der Lift von Colossos gleich auf seine 14,75 km/h beschleunigte. Nicht erst nach der Hälfte des Lifts.
Originalfoto anzeigen



Alles in allem war es ein schöner Tag.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder doch ein bisschen und geben ein bisschen Eindruck darüber, was der Park sich dieses Jahr wieder geleistet hat(Attraktionsmäßig gesehen). *kopfschüttel*

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag