Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie fandet ihr die Wasserski Show @ HoPa 2004
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #41123 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 21:40
Themenersteller
Relax
Hi, ich wusste nicht genau in welche Rubrik ich dashier posten sollte aber ich denke "Freizeitzparks" ist dafür geeignet.

Also @ alle die am Samstag oder heute im Hopa waren:
Wie fandet ihr die Wasserski-Show dieses Jahr?

SPOILER
Also ich persönlich fand sie dieses Jahr ausnahmsweise Richtig kacke. Das Motto mit der Game Show ist ziemlich albern, und die Punkte werden anscheinend so vrgeben, dass das "Spiel" möglichst spannend bleibt, was es aber überhauptnicht ist, da es sehr vorhersehbar ist.
Auserdem wurden die "Manager" der Teams dauernd verwechselt. Ein schwarzhaariger war einmal der Teufel (=dämliches Kostüm), am schluss hatte das rote Team gewonnen aber nicht er hatte den Gutschein gewonnen sondern der blonde, andere der vorher das huhn kostüm hatte S .
Das einzig gute und wirklich neue an der Show war dass der mit dem Jetski das Huhn so nassgespritz hatte, sowas gab es vorher noch nicht.

/SPOILER

Der einzige Trost war für mich die Zauber Show im Varietee Theater die dieses Jahr (ausnahmsweise) ausserordentlich gut ist.

So, jetzt will ich eure Meinungen hören, falls ihr in den besagten Shows wart!

MFG Felix
rollercoaster tycoon 2 junkie
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41143 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2004 00:00
Relax
Hallo Felix,

mich würd jetzt mal interessieren, welche der drei Shows Du am Samstag gesehen hast. Die erste um 11:30 Uhr, die zweite um 13:30 Uhr oder die dritte um 15:30 Uhr?

Gruß Holger

Edit: Frage präzisiert.
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #41146 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:08 Relax
Also ich für meinen Teil habe die zweite gesehen, wo du (timerix) mitgewirkt hast. Also ich fand es recht lustig, mag aber davon beeinflusst sein dass
1. Zwei Leute aus der Gruppe dabei waren
2. Ich noch nie eine Show im HoPa gesehen hatte...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #41152 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 23:26 Relax
Die neue Show hab ich noch nicht gesehen; die des letzten Jahres hingegen war reine Zeitverschwendung. Die neue kann also nur besser sein S .

Gruß

GFJ
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #41171 Verfasst am Montag, 05. April 2004 08:29 Relax
Christian Brandl Die neue Show hab ich noch nicht gesehen; die des letzten Jahres hingegen war reine Zeitverschwendung. Die neue kann also nur besser sein S .

Gruß

GFJ


Ho, ich kenne ja leider die neue Show nicht, aber die alte(n!) fand ich durchaus sehenswert. Nicht nur, weil ich hier ein Hufeisen vom Stärkten Man der Welt rumliegen hab..

Aber auch die Wasserski-geschichte war zwar stellenweise etwas albern aber ich fand sie keineswegs schlecht oder gar zetiverschwendend!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #41172 Verfasst am Montag, 05. April 2004 08:44 Relax
Ich fand die Show klasse. WARUM?

Erst mal ist es eine sehr außergewöhnliche Show die man nicht in jedem Park zu sehen bekommt. Alleine schon die Action mit den Booten gefällt mir super. Die Idee mit der Gameshow ist auch genial. Finde es war eine Gute Mischung aus Show, Witz und Stunts.

Was mir nicht ganz so gefallen hat, war die Tatsache, dass der Höhepunkt (Spannung) der Show eigentlich schon in der Mitte erreicht war. Ebenfalls fand ich den Werbespot nicht gut.
Dieses Jahr gab es leider nicht soviel Feuer und Pyrotechnik in der Show.

Ich könnte mir bei einer kleinen Umstellung der Elemente (Stunts) eine noch perfektere Show vorstellen.

Also Daumen hoch für den Holiday Park.

Gruß
Sebastian
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #41174 Verfasst am Montag, 05. April 2004 09:06 Relax
Sebastian Ich fand die Show klasse. WARUM?
Ebenfalls fand ich den Werbespot nicht gut.
Dieses Jahr gab es leider nicht soviel Feuer und Pyrotechnik in der Show.

Da schließe ich mihc mal an, der Werbespot ist in meinen Augen der größe Schwachsinn, die Show letztes Jahr gefiel mit persönlich besser, jedoch muss ich sagen, gibt es dieses Jahr Szeenen die ich ich noch nicht kannte, oder sehr gut finde.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #41205 Verfasst am Montag, 05. April 2004 12:22
Themenersteller
Relax
timerix Hallo Felix,

mich würd jetzt mal interessieren, welche der drei Shows Du am Samstag gesehen hast. Die erste um 11:30 Uhr, die zweite um 13:30 Uhr oder die dritte um 15:30 Uhr?

Hallo Holger,
Ich habe die Show um 15.30 Uhr gesehen. Vielleicht war die obige Bewertung etwas hart von mir, aber die Show fand ich wirklich nicht gut dieses Jahr. Vielleicht könnte man sie noch sehr aufwerten wenn man wie sebastian gesagt hat den höhepunkt eher ans ende setzt und etwas mehr Pyro-Effekte einbaut.

Aber das mit dem Huhn am Schluss, welches "abgeschossen" wird - ist das auch manchmal der Teufel oder verlieren die Hühner immer?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag