Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride-Treffen im Holiday Park am 03.04.04
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41124 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 21:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2004 12:00
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #41991 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 16:20 Relax
Hallo zusammen leider kam ich erst jetzt dazu mir wirklich alle Bilder und Meinungen anzuschauen. S

Daher nun an dieser Stelle mein Dank an alle Fotografen und Filmer S sowie alle Teilnehmer für die tolle Stimmung am letzten Samstag. S

Ihr seid natürlich alle ein wichtiger Faktor bei den Onride-Treffen! S

Daher nochmals vielen Dank für die Impressionen und die tolle Atmosphäre im Holiday-Park!

Bis zum nächsten Mal dann, vielleicht im Heidepark! S

Grüße!

Eric
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #42004 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:04 Relax
Ich möchte mich gerne Erics Worten anschliessen...

Auch ich möchte mich bei euch für ein sehr gelungenes Treffen bedanken, für den Beistand bei meiner Jungfernfahrt auf EGF
und dafür dass ihr alle so schön am Anfang beim Ticketkauf mitgemacht habt.

Nur die Begeisterungsstürme bei gemeinsamen Fahrten müssen wir das nächstemal noch etwas üben! S

Ich freue mich auf die nächsten Treffen!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42044 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:30 Relax
Euch hat es allem Anschein nach richtig gut gefallen - bitte macht wieder so ein Treffen im HoPa, Thomas und ich sind dann auf jeden Fall auch mit dabei!

Außerdem haben sich die EGF-Mitarbeiter ja auch darüber gefreut! S
Enjoy the silence! ;)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #42065 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:21 Relax
Geiles treffen... anders kann ich es nicht in worte fassen... wobei ich dann schon beim traurigsten bin, das ich vermutlich nicht mit in den Heidepark kann S (aber vielleicht habe ich ja doch noch glück)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag