Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitarbeiter von Disneyland stellt sich als Grabscher heraus
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #41179 Verfasst am Montag, 05. April 2004 10:35
Themenersteller
Relax
Los Angeles: Mitarbeiter von Disneyland stellt sich als Grabscher heraus

Ein Mitarbeiter des Disneylands bei Los Angeles ist verhaftet worden. Der 36-jährige Mann, der mit einem Tigger-Kostüm verkleidet war, hatte während eines Erinnerungsfotos eine Frau und ihre 13-jährige Tochter sexuell belästigt.

'Während der Fotoaufnahme spürte das Opfer, dass Tigger seine rechte Hand an ihre Brust führte und diese über einen längeren Zeitraum massierte', hieß es im Polizeibericht.

Die 13-Jährige erzählte den Vorfall der Mutter, nachdem diese den Park verlassen hatten. Dabei stellte sich heraus, dass dieser das Gleiche widerfahren war.
(c) shortnews.stern.de
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41183 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:04 Relax
Moin,

wenn man sowas liest, kann man sich immer wieder nur an den Kopf fassen, was es für gestörte Leute es gibt. Ich glaube, sowas ähnliches gab es in Paris auch mal, einfach nur ätzend.

In Tilburg hat sich ein Erschrecker in einer Geisterbahn mal an den jungen Frauen vergriffen, einfach nur krank solche Leute.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #41192 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:34 Relax
Ich hoffe die Parkbetreiber haben das Problem erkannt, bevor noch etwas schlimmeres passiert und wählen ihr Personal besser aus. S S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #41197 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:58 Relax
Jo sowas is schon ganz schön bescheuert, und dadurch wird ja auch gleich der Ruf des gesamten Parks geschädigt! Solche kranken Leute gibt es leider immer wieder...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag