Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW am 5. April '04
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41407 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 12:59
Themenersteller
Relax
Der Tag fing ja schonmal gut an: Die Bahn hatte (mal wieder) Verspätung und so kamen wir statt um 10 um 11 Uhr am Park an. Sofort sind mir vor den Kassen die äußerst penetranten Werbeschilder für den ESP aufgefallen und dann kamen auch noch gleich 2 Mitarbeiter auf uns zu, die uns dazu bewegen wollten eine Jahreskarte zu erwerben. Da ich diese schon im I-Net bestellt hatte, bat man mich, zur Hinterseite der Infokasse zu gehen und dort an die Tür zu klopfen. Dort erhielt ich dann relativ schnell meinen Voucher und konnte sofort durch die Drehkreuze gehen.
Nach relativ kurzer Zeit hielt ich dann meinen ESP in der Hand und bekam erstmal nen Schock, da mein Name falsch geschreiben wurde. Kein Problem für die MA's: Mal eben per Telefon ne neue ESP-Nummer beantragt, nochmal ein Foto geknipst und schon war das Problem gelöst.

Dann gings erstmal zu Wild Wild West
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ruckelig wie immer und durch den starken Wind konnt man so gut wie keine Fotos während der Fahrt machen S

Danach zu Eraser, leider hing der Zug mit ner Panne in den Bremsen
Originalfoto anzeigen

Okay, was solls, dann eben zu Blazing Saddles
Originalfoto anzeigen

Leider fing es dann kurz vor unserer Fahrt an zu Regnen, der MA telefonierte kurz und teilte uns dann mit, das er bei Regen nicht fahren dürfe S
Da ich noch net mal ne Jacke anhate, sind wir dann zu den Gremlins gegangen, Wartezeit trotz Regen 0 Minuten!

Originalfoto anzeigen
Endlich wieder blauer Himmel, das muss ausgenutzt werden S

Vorbei am Marienhof Karussel...
Originalfoto anzeigen

...zu LWP...
Originalfoto anzeigen

...heute mal auf der rechten Spur!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Der Tower machte beim kippen übrigens ziemlich komische Geräusche und der ganze Kippvorgang dauerte merklich länger als normal! S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
All you can eat, von dem Angebot werde ich sicherlich im Verlaufe der Saison mal Gebrauch machen S

Originalfoto anzeigen
Hmmm....also irgendwas fehlt hier doch S

Originalfoto anzeigen
Toll, Riddler defekt! S Die Gondel hing ein paar Minuten in dieser Position fest, 2 Mechaniker begutachteten das Teil merhmals, diskutierten mit dem MA und gaben den Top Spin schließlich wieder frei, blieben aber noch ziemlich lange ums sich den laufenden Fahrbertieb anzuschauen!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Eines der zahlreichen neuen Schilder im Park. Auch auf dem Parkplan ist die Screen Test Show jetzt mit "Studio 7" und die HSS mit "Studio 6" gekennzeichnet.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
WWW, den ganzen Tag im Einzugbetrieb. Die Wartezeiten hielten sich trotzdem in Grenzen, man konnte eigentlich die ganze Zeit bis zur Station durchgehen S

Originalfoto anzeigen
Eraser, mittlerweile wieder funktionstüchtig!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Zooom, Zooom, Zooom! S Was wirklich nervt ist, wenn die halbe Warteschlange den Madzda Werbesong mitsingt S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Voll war es wirklich nicht...

Originalfoto anzeigen
Nur vereinzelt huschen Menschen über die Straßen!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Die Maus, natürlich defekt S

Originalfoto anzeigen
Neues (??) Schild

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Definitiv neues Schild bei der UG. Außerdem hat der hässliche Teil der Q-Line einen neuen Anstrich und einen neuen Boden erhalten. Naja, immerhin etwas!

Originalfoto anzeigen
Schon ab 17 Uhr geschlossen *grrrrrr*

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Eine Häuserfasade wird renoviert. Ich finde, die UG oder das BD hättens nötiger, aber trotzdem schön zu sehen, das der Park überhaupt was tut!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Extrem lange Wartezeiten beim BD S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Man konnte direkt bis zur Treppe durchgehen; Wartezeit vllt. 2 Minuten!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Soooo, das war's dann erstmal. Ich hoffe die Fotos haben euch ein wenig gefallen S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41411 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:07 Relax
Sehr schöne Fotos und auch gute Komentare.

Habe jetzt auch mal wieder Lust in die Movieworld zu fahren.
Sollte das auch wirklich mal mit Freunden planen, da man ja mit dem Zug hinkommt und nicht Auto fahren muss.
(Noch 5 Monate dann ist es mir auch egal S )

Noch eine Frage:
Wie sah es mit Roadrunner und dem Break-Dance aus?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41412 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:10 Relax
Moin,

sehr schöne Fotos hast Du da gemacht, danke. Allerdings wird mir beim betrachten wieder einmal klar, warum ich diesen Park nicht mag, wenn ich alleine schon die Fassade vom Bermuda Dreieck sehe . . . . *schauder*

Aber warum um Gottes Willen, darf Blazing Saddles denn bei Regen nicht fahren? Was haben die sich denn da wieder ausgedacht? Am Ende wieder ein kluger Schachzug der MW, um Geld zu sparen. Sagen wir einfach, wir dürfen bei Regen nicht fahren, albern.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41413 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2004 13:15
Themenersteller
Relax
Roadrunner und Break-Dance liefen den ganzen Tag über man musste bei beiden höchstens 1 Fahrt warten um drannzukommen
S

EDIT: Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Blazing Saddles bei Regen nicht fahren dürfte, aber vllt. gibt es da irgendwelche Vorschriften vom Tüv oder so.
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41415 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:14 Relax
Desaster ...
Aber warum um Gottes Willen, darf Blazing Saddles denn bei Regen nicht fahren? Was haben die sich denn da wieder ausgedacht? Am Ende wieder ein kluger Schachzug der MW, um Geld zu sparen. Sagen wir einfach, wir dürfen bei Regen nicht fahren, albern.


Also ich denke das ist relativ einleuchtend:
Blazing Saddles ist doch ne Frisbee, die wie eine Schiffschaukel angetrieben wird, per Rad.
Wenn dieses Rad nun naß wird, könnte die Beschleunigung, bzw. das Abbremsen nicht mehr so ausgeführt werden wie erwünscht.

Ist zwar meiner Meinung nach auch etwas übertrieben, da der Heide-Park zum Beispiel trotz Regen, seine Schiffschaukeln weiterschwingen ließ.
Aber vielleicht ist es bei ner Frisbee was anderes.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41420 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:25 Relax
Murdock Also ich denke das ist relativ einleuchtend:
Blazing Saddles ist doch ne Frisbee, die wie eine Schiffschaukel angetrieben wird, per Rad.
Wenn dieses Rad nun naß wird, könnte die Beschleunigung, bzw. das Abbremsen nicht mehr so ausgeführt werden wie erwünscht.


Also ich finde das überhaupt nicht einleuchtend,

was wäre denn dann mit den ganzen Frisbees und Schiffschaukeln auf der Kirmes, die müssten ja dann auch bei Regen geschlossen werden. Meiner Meinung nach totaler Humbug, den sich die MW da wieder mal ausgedacht hat.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #41433 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 15:19 Relax
Die Photos und die Kommentare haben meinen Appetit auf die WBMW noch gesteigert; denn ich warte immer noch vergebens auf den Voucher für den ESP, der mir eigentlich via Post zugesandt werden müsste. Na ja, werde ja sowieso erst nächste Woche fahren, wenn man Kumpel wieder aus seinem Kurzurlaub zurück ist. Bis dahin heißt im Internet surfen, fernsehen und.... äh... das war's dann auch schon. S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41468 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 18:21 Relax
Hi Sevi !
Coole Photos !
Ich finde es recht Schade das LWP nicht auf zwei Spuren fuhr S

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #41477 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 18:39 Relax
toll Sevi!
Du warst ja doch da! Wollten wir uns net treffen und du meintest, dass du am Montag net könntest? Naja, schöner Bericht. Hast du auch diese Gruppe von Obermackern gesehen, die sich bei jeder Attraktion vorgedrängelt haben? So Türken waren das. Voll nervig, aber wenn man einen anlabert, schlagen ja direkt alle auf einen ein.

MfG
Oh, wie Watte!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41479 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 18:48
Themenersteller
Relax
Ja, ursprünglich konnt ich Montag net, das hat sich aber wieder geändert, war alles nen bissel kurzfristig, sorry S

Ja, die "Obermacker" hab ich auch gesehen als die sich bei Eraser vorgedrängelt haben S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41480 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2004 18:06
Relax
Genau !
Die habe ich mit Achterbahn FreaK auch gesehen S
Wir standen bei Tom &Jerrys Mouse in... an der Warteschlange , da kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber ! Vordrängler ! Son Typ von den Mitarbeiter von T&J... war auch Türke und hatte das gesehen der Lachte noch doof darüber ! Die meinen die könnten alles S !

Entäuschte Grüße

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #41690 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 16:13 Relax
Zitat von LWP:
Zitat da kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber ! Vordrängler ! Son Typ von den Mitarbeiter von T&J... war auch Türke und hatte das gesehen der Lachte noch doof darüber !


Klares Foulspiel der Mitarbeiter! So was sollte man den höheren Parkchefs sagen oder im Gästeservice oder irgendwo melden! Wenn die den Mitarbeiter erwischen, kriegt der mindestens die gelbe Karte!
Hab mal gehört, dass die Mitarbeiter da sehr auf "Freundlichkeit, korrektes und schnelles Arbeiten" kontrolliert werden.

Aber wer geht sich darüber schon beim Park beschweren? Die wenigsten glaub ich. Aber wenn es mehrere Leute sind, die vordrängeln, und der Mitarbeiter sieht es nicht nur, sondern lacht noch dabei, dann sollte man diesen Mitarbeiter unter Druck setzen! Auch wenn das Vordrängeln im Prinzip eine Kleinigkeit ist, über die man nicht lange nachdenken sollte, dran bleiben! Denn nur so kann man dazu beitragen, dass sich das Denken solcher Läute ändern KANN!

Im Straßenverkehr wird man auch sofort zur Kasse gebeten, wenn man statt 50 schon mal 55 fährt, wobei ich mich schon mal frage, ob das nicht zu pingelig ist. Auch die "Movie World-Drängler" sollen bei Kleinigkeiten bluten, wobei ich die Maßnahme "erst verwarnen, beim 2. Mal rausschmeißen" sehr gut finde!.

Übrigens: Ich habe keine Abneigung gegen Ausländer (hoffe, dass dieser Gedanke beim Lesen meines Beitrages nirgendwo aufkommt!), aber Spielregeln gelten für alle! Es sind auch genug Deutsche dabei, die sich wie Dreck benehmen!



MfG Dark moon, der imer noch keinen ESP hat, trotzdem er täglich fast an der MW vorbei fährt *schäm schäm*
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #41701 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 16:50 Relax
Hi

Die Türken da kommen die Türken und klettern über das Geländer und Lachen noch Doof darüber war auch Türke

Sag mal hast du die Pässe sämtlicher anderer Besucher kontroliert ,oder möchtest du uns damit sagen das su einfach zurückgeblieben und Ausländerfeindlich bist?

MFG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41718 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 18:05 Relax
Wäre ich Ausländerfeindlich würde ich nicht mit Achterbahn FreaK in Freizeitparks gehen oder ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #41722 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 18:16 Relax
Woher soll ich wissen welche Nationalität er hat. Ich habe mehr deine Sprachweise angesprochen.

6.4.04) LWP fährt nur auf einer Spur ! Nie auf zwei ! Und da glaubt man der neue Inhaber von WBMWG würde alles besser machen ! pfeee ! Das ich nicht lache

Woher weist du denn dass es einen Neuen Besitzer gibt? Und meinst du der ändert mal alles, aus dem Stehgreif weil er die MW so mag?

MFG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41728 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 19:04 Relax
Achterbahn FreaK kommt aus Thailand und ist Thailänder !
Und warum pöbeltst du mich eigentlich so an ?
Hast du nichts anderes zu tun ?
NaLogo , Sebastian oder Tejay , könntet ihr auch mal was sagen ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #41817 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 23:48 Relax
Ich Pöbel dich nicht an. Ich mach dich nur auf deinen Stiel aufmerksam. Das Geschriebene Wort hört sich oft böse an. Ich habe gegen dich nichts Chriss S. Weisst doch, Hunde die bellen beissen nicht.

MFG S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #41822 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 00:23 Relax
Murdock
Desaster ...
Aber warum um Gottes Willen, darf Blazing Saddles denn bei Regen nicht fahren? Was haben die sich denn da wieder ausgedacht? Am Ende wieder ein kluger Schachzug der MW, um Geld zu sparen. Sagen wir einfach, wir dürfen bei Regen nicht fahren, albern.


Also ich denke das ist relativ einleuchtend:
Blazing Saddles ist doch ne Frisbee, die wie eine Schiffschaukel angetrieben wird, per Rad.
Wenn dieses Rad nun naß wird, könnte die Beschleunigung, bzw. das Abbremsen nicht mehr so ausgeführt werden wie erwünscht.


Im Fort Fun wird das Antriebsrad der Schiffschaukel sogar mit Wasser bewässert, damit es länger hält (sprich der Abrieb geringer ist).

Hat zur Folge, dass insbesondere die Bremsung ewig lange dauert...
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #41864 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:30 Relax
wow sehr schöne bilder!! aber mal doof gefragt wo is der park???

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41875 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:50
Themenersteller
Relax
NRW, Bottrop-Kirchhellen, inmitten des Ruhrgebiets, umgeben von allerlei Fabriken. S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Fan_Von_WBMW
nach oben
Einsteiger Kai
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Fan_Von_WBMW
Link zum Beitrag #42047 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:45 Relax
Hey ich war auch am 05.04.04 in der WBMW.
Hier mein Bericht:
Ich kam um ca. 10 Uhr an. Wir parten auf dem ersten Parkplatz und die Schlangen an der Kasse waren erträglich.
Sofort gingen wir zur LWP, die aber nur mit einer Spur vertreten war. Aber egal, da es sooooooooooooooooooooooooooooooooo LEHR war konnten wir sitzen bleiben und sind 3 Runden gefahren.
Der nächste Ride war WWW, dort war auch sehr lehr man konnte direkt in die Station hinein und musste nur noch ca. 3 min auf einen Zug warten.
Die WWW fuhr den ganzen tag nur mit einem Zug.
Dann ging es rüber zur Eraser. Dort war es genauso lehr, also sind wir mehrmals gefahren.... ich hab die Schnauze voll vom ''ZOOM ZOOM ZOOM'' ... SCHLIMM!!!
Schnell noch zum Wild Bunch und dann...
...hiess es erstmal ausruhen, denn jetzt war der Looney Tunes Bereich dran mit UG, T&JMITH, LA und nen bisle was zu Essen.

Dieser Ablauf wiederholte sich dann noch ca. 3 mal.
leider wurden wir des öfteren von starkem Platzregen überrascht, aber die KURZEN Wartezeiten liessen den Regen wider vergessen.

Alles im allem ein TOLLER besuch in DER WBMW!!!!!!
Hi Folks.
besucht mal das Forum meiner Klasse!
WBMW FOR EVER !!!!!!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag