Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein langes Wochenende - nicht mehr zu toppen
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #41410 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:06
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider und "Nicht-Da-Gewesene",
der Samstag im Holidaypark war ja schon mega, und ich war eigentlich mal froh, daß sich die Onrider getroffen haben an einem Samstag mit darauffolgendem "NIcht-Arbeitstag", zumindest für die Meisten; aber dieses Mal hätten wir uns mal besser am Sonntag getroffen. ES WAR LEER ! Es hat zwar morgens etwa 2 Stunden gefusselt, und man war in EGF so richtig schön durchgefroren, aber dann fast Sonne satt, den gesamten Nachmittag; und was recht selten ist, aber passierte: Wir konnten drin bleiben und so oft fahren, wie wir wollten. Sonst kriegt man ja immer was erzählt vonwegen "Kreislauf und Thrombose.......", da könnte ich immer die Krise kriegen! Als ich dann nach fast 3 Stunden mal eine P....Pause machen mußte, kam ich unten an Frau Weber vorbei, die gerade auf der Leiter stand und Lampen im Laden putzte. Sie meinte, sie hätte mich jetzt ja länger nicht gesehen, wo ich denn war......Ich erzählte ihr dann, daß "ein Wunder" geschehen sei, und ich fast 3 Stunden non-stop fahren dürfte, wo man im Jahr davor immer so pingelig war mit "aussteigen - rumlaufen - ätz". Sie meinte nur "ach der Rodriguez ist doch auch zig-mal hintereinander gefahren...", worauf ich dann meinte "ja, der wurde ja auch vorher untersucht und währenddessen stand er ständig unter ärztl. Betreuung, aber mich kennt ja hier keiner". Frau Weber hats bald von der Leiter geworfen vor Lachen "was, Biggy kennt keiner - brüll". O.K., das war die LAchnummer des Tages. Ein paar Onrider haben die Leere des HoPas noch am Mittag für ein paar Stunden genossen und sind dann ebenfalls RIchtung Heimat ab.
Wir blieben noch fast den gesamten Montag, abgesehen von einem morgendlichem Gewitter (war natürlich alles gesperrt), auch ein super Tag, aber leider nicht so leer wie am Sonntag, es kamen 6 Reisebusse.
Nachdem ich jetzt von wildfremden Leutene mit Biggy angeredet werde, der Parkleiter mir gestern zurief "ach Biggy schon den 3. Tag dabei", mach ich jetzt erst mal einen Monat Hopa-Pause.
Was ratet Ihr mir, wo ich über Ostern hin soll ?????
Wir wollten ja, da die Jahreskarten noch gültig sind, in den Heidepark.... Risiko: Ist es sehr windig, ist der Free-Fall außer Betrieb - grrh - und nur deswegen fahren wir ja hin, und es ist verdammt weit !
Hat Jemand Erfahrungen mit WBMW oder SFH oder SFB (da haben wir auch noch Jahreskarten), wie ist da so der Andrang über Ostern "normalerweise" ??????????????????????????
Gruss Biggy, die Omma aus Kostheim
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41418 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 13:18 Relax
Moin Biggy,

ich dachte ja schon immer, ich wäre verrückt, aber nachdem ich jetzt Deinen Bericht gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher S . Hab ich das richtig gelesen, daß ihr drei Tage lang im Holiday Park wart? Hammer . . . . muss zugeben, das könnte ich nicht, dafür ist der Park dann doch zu klein und irgendwann würde mir auch EGF aus den Ohren raushängen. Der Samstag hat mir definitv erst mal wieder gereicht ( wobei ich jetzt nicht sagen will, das mir der Park nichr gefällt ) , aber drei Tage am Stück ist für mich des Guten zuviel S

Ausserdem schreibst Du, Du würdest nur wegen Scream zu Heide Park fahren. Magst Du den Rest des Parkes nicht? ( Colossos, Rafting, Wildwasserbahnen, Limit, Bobbahn, etc. etc. etc. ).

Hört sich irgendwie komisch an, als ob der Park sonst nichts zu bieten hätte. Scream ist zwar schön und toll, aber ich persönlich fahre in erster Linie wegen Collossos in die Heide.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #41442 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 16:08
Themenersteller
Relax
Hi Marco: 3 Tage EGF sind noch viel zu wenig. Ich gebe ja zu, daß ich Muskelkater habe, da wo ich nie Muskeln vermutet hatte, aber
"was einen nicht umbringt macht härter" oder so ähnlich.
Natürlich ist auch der Heidepark schön, sogar sehr schön, aber ich brauche in erster Linie den "Kick", und den habe ich halt nur bei Scream. Colossos..... na ja, 5-10mal kann mans mal machen, aber dann ists extrem langweilig, weil halt keine Schikanen drin sind wie bei EGF, und Rafting etc...... ist nicht so mein Ding, habe ich mal gemacht, machte auch Spaß, aber nur einmal.
Zu WBMW fahre ich auch nur wegen Free-Fall (Bunch) und Frisby (blazing saddles), alles Andere habe ich durchprobiert, fand es mehr oder weniger gut - Eryzer ist auch gut, aber auch zu lange Anstehzeit, länger als 5 min bin ich nicht gewohnt zu warten. Deshalb nur Bunch direkt nach Öffnung, und dann Frisby bis zum Abwinken.
SFB und SFH kenne ich noch nicht, nur vom Hören-Sagen, aber ich denke, nachdem ich einen Tag - wie in den anderen PArks auch - benutzt habe, um diesen kennen zu lernen, bleibe ich beim Freefall und der besten Achterbahn und beim Frisby oder ähnlichen thrill-rides hängen.
Gruss Biggy, muss jetzt Feierabend machen, es sind schon 8 Überminuten, aber alles, was ich im Büto mache zählt als Arbeitszeit. Yippieh-yeh
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41445 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 16:19 Relax
Moin Moin,

ist ja auch kein Thema, jeder hat nun mal seine Favoriten in den Parks. Bin halt nur immer verwundert, wenn manche Leute wegen bestimmter Sachen in irgendwelche Parks fahren, weil ich halt ein sogenannter " Allesfahrer " bin S

Für mich gehören halt auch Wasserattraktionen, Shows, kleine Rides zwingend zu einem Parkbesuch dazu. Ich kenne sogar Leute, die nur wegen Vogel Rok und Phyton nach Efteling fahren, und noch nicht ein einziges Mal im Traumflug oder Fata Morgana waren. Meiner Meinung nach eine Todsünde S aber jeder so wie er mag.

EGF ist eine tolle Bahn ( auch wenn ich mich der Meinung, sie ist die beste nicht anschließe S ) aber drei Tage wären des guten zuviel für mich.

Wie auch immer, die Saison hat endlich wieder begonnen.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag