Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stade Frühjahrsmarkt 16.04. - 20.4.2004
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #41657 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 13:54
Themenersteller
Relax
Es werden folgende Fahrgeschäfte mit dabei sein:

"Rockexpress"/ A. Dormeier jun
"Flipper"/ Lutz Köhrmann
Autoscooter/ Ralph Landwehrmann
"Harlekin"/ I. u. H.-W. Oberschelp
Kettenkarussell/ Frank Brockelmann
"Pharaos Rache"/ Bernd Vespermann


Kinderkarussell / Wolfgang Deutsch
"Gregers Disney-Flug" / Claus Greger & Söhne
"Rund um die Alster" / Peer und Inge Sluppke



(c) bei Nordwest-Kirmes.de
Alle Angaben ohne Gewähr!

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #43844 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 16:07
Themenersteller
Relax
Zitat Stader Markt ist auch eine Herzenssache
Rummel wird am Freitag auf dem Festplatz an der Harburger Straße eröffnet


Stade (kor). Bernd Cornelius hat nicht nur ein Herz für den Stader Jahrmarkt. Er hat Herzen für alle seine Kunden und in allen Größen – aus Lebkuchen, mit Zuckerguss verziert, mit markigen Sprüchen und vor allen Dingen mit Liebeserklärungen.

„Alles was ich will bist Du“, steht auf einem großen Herz. Oder kurz und knapp: „Mein Herzilein“, „Mein Sternchen“, „Ich liebe Dich“. Cornelius liebt den Stader Jahrmarkt. Seit über 15 Jahren ist er nun schon dabei. „Macht immer noch Spaß“, sagt er.
Der Frühjahrsrummel beginnt am Freitag. Um 15 Uhr starten Rat, Verwaltung und Gäste bei der „Bauernschänke“ auf dem Festplatz zum obligatorischen Rundgang, um den traditionellen Markt zu eröffnen. Mehr als 45 Schausteller haben ihre Wagen aufgestellt oder Karussells aufgebaut. Dabei sind wieder Kracher, die mit Aktion und Geschwindigkeit die Herzen der Besucher zum Rasen bringen wollen. Wem allerdings das Herz in die Hose rutscht, der sollte lieber die wenige spektakulären Angebote auf dem Festplatz an der Harburger Straße nutzen.
Da ist zum Beispiel nach vielen Jahren mal wieder das Riesenrad. Entenangeln, sich Blumen schießen, Lose kaufen oder an anderen Geschäften sein Glück versuchen, bringt Vielseitigkeit in den Marktrundgang. Und auf der gesamten Meile gibt es zu essen und trinken.
Auch in diesem Jahr ist das TAGEBLATT Partner der Schausteller und der Stadt. Angeboten wird unter dem Motto „Abo exklusiv“ die Aktion „einmal bezahlen und zweimal fahren“. Coupons sind in der TAGEBLATT-Ausgabe am Donnerstag auf der Anzeigen-Sonderseite zum Frühjahrsmarkt abgedruckt.



Quelle tageblatt.de

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag