Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kinderland@ Hopa
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #41783 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:31
Themenersteller
Relax
Weiß jemand von euch wann die Attraktionen kommen?
und weshalb sie noch nicht da sind?
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #41786 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:37 Relax
Ich weis es auch nicht. Es ist scheinbar so üblich im Holiday Park dass die neuen Attraktionen erst in der Mitte des Jahres eröffnet werden. FFT war im Mai, EGF im Juni, da werden sie das Kinderland wahrscheinlich auch erst so im Mai / Juni eröffnen.

So weit ich es gesehen habe (am Samstag) gibt es 2 ganz kleine Kinderkarussels und ein Wasserkarusell das die gleiche Größe hat. Außerdem wurde ein alter BAllpool renoviert sowie der Biergarten.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #41793 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 21:49 Relax
Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #41797 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 22:07 Relax
Cobrac14 Die Attraktionen stehen noch niocht im Kinderland da der Italienische Hersteller seinen sitz in Italien hat und wegen Streiks können die Attraktionen nichtgeliefert werden.
ich glaub das wra so hab ich hier irgentwo im Tagesberichtforum gelesen.


So ist es. Wie man auf den Bildern unten sehen kann, hat der Holidaypark alles fertiggestellt. Fundamente, Strom und Wasserinstallationen, künstlicher Wasserlauf, alles ist fertig. Ich habe selten einen so besenreinen Platz gesehen, wie das Kinderland im Holidaypark. Das die eigentlichen Fahrgeschäfte noch nicht da sind, ist nun wirklich nicht die Schuld vom Holidaypark.

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-15.jpg
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-16.jpg
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de hopa04-17.jpg


Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #41809 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 22:46
Themenersteller
Relax
Hat ja auch garkeiner behauptet! Ich wusste ja , dass die arbeiten von Hopa-Seite fertig sind! - Nur die Attraktionen fehlen! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag