Park
Ocean Park, Hong Kong in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobby in China: Ocean Park Hong Kong
Autor Nachricht
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #614851 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2008 09:58
Themenersteller
Relax
Ich hatte die Wahl zwischen dem Ocean Park und dem Disneyland bei meinem Besuch in Hong Kong. Nach vielem hin und her entschied ich mich für den Ocean Park! Der Ocean Park ist vielleicht nicht der actionteichste aber mit Abstand der schönste Park den ich kenne! Acuh das Aquarium war das beste was ich bislang gesehen habe! Leider ist der Ocean Park im Moment eine Riesen Baustelle was das Bild ein wenig trübte! Nachdem man durrch den Haupteingang gegangen ist gibt es dort ein Kinderland und ein Pandahaus. Dann muss man mit einer Seilbahn über einen Berg und kommt dann zum Hauptteil des Parks. Alles auf einem Berg gebaut. Auf der anderen Seite ist das Chinesische Meer! Ich denke der Ausblick auf dem Minetrai ist so einmalig. Der Minetrain hat übrigens für eine überraschung bei mir gesorgt, da er doch heftiger war als ich erwartet hatte. Der Arrows Loopingcoaster war ganz okay. Nichts besonderes aber die Lage machts! Die Wasserbahn war auch komplett in das Gelände intergriert und man wurde auch mal wieder Klitschenass. Bin schon sehr gespannt, wie der Ocean Park aussieht, wenn sie mit dem Umbau fertig sind!
















































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag