Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsmesse Mainz am 07.04.2004
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #41956 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:20
Themenersteller
Relax
Hi

War gestern mal auf der Mainzer Frühjahrs messe und habe mich ganz schön lange mit einen schausteller unterhalten!
War ein sehr interresantes gespräch!

Aber nun zu den Bildern:

Das erste anzeichen für Kirmes:
Originalfoto anzeigen
Leider war wie ich ankam noch nicht viel los .. eher Totehose:
Originalfoto anzeigen

So nun dann die Fahrgeschäfts auflistung mit preisen!

Als erstes kam ich zum Hopser der auch echt gut besucht war ... kein wunder ... die fahrt kostete nur 1 Euro!!! :
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Als nächstes ging es zum Break Dance von Wingender ... 2 Euro für eine Fahrt .. und für 5 Euro gab es schon Drei fahrten!!!
Wie immer war er gegen nachmittag sehr gut besucht und hatte klasse fahrten:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nun war der Taiga jet an der reihe! Er war nicht gerdae voll aber auch nie leer!für 2 Euro gabs hier eine fahrt und für 5 schon gleich 4 Fahrten!!!
Er ist wirklich lange gefahren was ich sehr gut fand:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Special Action Szenen:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nun war ich am Wellenflieger angelangt den man für 2 euro Einmal und für 5 ..dreimal fahren konnte!
Ich fand die Fahrt sehr geil weil man so nah am Raihn entlang flog .. aber leider war sie sehr kurz... da echt GAR NIX los war(so wie es auf dem bils aussieht war es bis 5 uhr geblieben ... :

Originalfoto anzeigen
Und nun am ende meiner Tour ging es an das Collosus Rad von Göbel!
Dort bezahlte man 3 euro und für kinder 2!
War ganz schön die fahrt aber oben war es seeeeehr windig:

Originalfoto anzeigen

So das war auch schon der Rundgang!

War einganz guter tag .. da es troß angekündigten regen nur mal kurz ein bischen geplätchert hat!

Hoffe es hat euch gefallen ....

Gruß Cybee S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41957 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:23 Relax
Sehr schöne Fotos Cybee,

macht doch wieder Lust auf Kirmes. Und die Preise sind ja unverschämt günstig gewesen .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #41983 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 15:52 Relax
Cybee Hoffe es hat euch gefallen ....

Gruß Cybee S


Hallo Cybee,
kann mich Desaster nur anschließen, schöne Blider, die Lust auf Kirmes machen.
Danke dafür.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag