Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Brothers Movie World am 07.04.2004
Autor Nachricht
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #41962 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:29
Themenersteller
Relax
Hi @ all,

gestern war ich mit meinem Freund im Movie World, wir kamen um 11 uhr an und gingen zu den Kassen nach 10 minuten waren wir im Park! Zuerst ging es zu Wild Wild West, obwohl der nur mit einem Zug fuhr waren wir nach zwei bis drei Fahrten dran.

Da mein Freund unbedingt auf batman (oder wie hieß das nochma) wollte, bin ich wohl oder übel mit ihm gegangen. Da ich vor eins zwei Jahren (?) schon ma im Movie World war wußte ich wie ma dort durchgeschüttelt wird ! Naja 15 minuten mußten wir dafür anstehen.

Als nächstes ging es zu Eraser, dort konnten wir sofort ganz hinten einsteigen. Eraser fuhr mit einem Zug.
Letztes Mal im Movie World konnte ich net auf Eraser drauf weil der wegen irgendwas geschlossen. Ein Mitarbeiter meinte zu mir der Tüv wär da und der Eraser wär die nächsten 3 tage geschlossen
!

Anschließend waren wir auf der polizei achterbahn (mist ich vergess immer den namen *rotwerd*). Natürlich war nur eine Spur in Betrieb, mit 3 zügen und kein einziger effekt an. Man mußte aber auch nur 2, 3 fahrten warten bis man dran kam.

Danach gings zu the wild bunch, wo ich mich beim letzten Besuch net draufgetraut habe ! Dort kam ich sofort dran. Danach war mir vielleicht kribbelig im Bauch !

Wieder gings zu Wild Wild West, wo wir gerade drankommen sollten ging der Feuer Alarm los. Und die Mitarbeiter wurden ganz panisch! Alle wurden aus der Stadion rausgebeten (wenn man das so nennen kann )! Die Kinder die dort waren riefen nur noch feuer feuer und drängelten sich an allen vorbei! Die Feuerwehr kam aber dat ganze war glaub ich nur Fehlalarm. !

Den Rest des Tages waren wir noch auf den ,,kleineren Attraktionen" und auch noch nen paar mal auf den ,,großen"!

Heute war nur die Unendliche Geschichte außer Betrieb, was ich allerdings net so schlimm fand weil es ja eh net so warm war!

Bis auf ein paar ausnahmen waren die Mitarbeiter alle recht freundlich!

das war meine kleine berichts erstattung vom gestrigen Tag!
cya jenny
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41964 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:35 Relax
Hallo Jennifer,

willkommen bei Onride. Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier. Ein sehr schöner Bericht zum Einstieg. So lob ich mir das S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #41965 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:36 Relax
Welche Spur fuhr den bei Lethal Weapon Pursuit ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #41998 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 16:41
Themenersteller
Relax
die rechte S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42000 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 16:43 Relax
Wie immer ... S !
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42022 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:40 Relax
Es nervt!
Damit ist nicht gemeint, dass nur ein Spur geöffnet ist.

Deine Signatur ist was fürn Arsc..
Erst denken, dann schreiben.
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42043 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:28 Relax
Was hast du gegen meiner Signatur ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #42064 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:19
Themenersteller
Relax
wo ich letztes mal im movie world war, letztes jahr, war die linke spur auf.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #42066 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:22 Relax
Also am 03.04. war auch die linke Spur auf... Also nix mit :"Wie immer..." *kopfschüttel*

Bis dann,
Biene

P.S: Herzlich Willkommen bei Onride, Jennifer!
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42345 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 18:42 Relax
LWP Was hast du gegen meiner Signatur ?


Gegen die jetzige nix, aber es ist schon toll, dass du sie direkt änders, sobald du drauf angesprochen wirst.

Die alte war jedenfalls hirnlos.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag