Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Bilder der Teufelsmühle im HoPa!!
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42006 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:08
Themenersteller
Relax
Besitzt jemand Bilder der Teufel in der Teufelmühle...?(im Hopa)....
wenn ja wäre ich dankbar dafür S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42009 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:15 Relax
Hm,du meinst wohl die Teufelsfässer,aber Bilder besitze ich leider keine.
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42010 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:16 Relax
Ein Onride Video habe ich !
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42024 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:41
Themenersteller
Relax
ja Teufelsfässer.... aber der ort wo die Teufel *wohnen* S heisst glaube ich Teufelsmühle oder nicht? das Video hab ich auch ist aber zu schlecht um was zu erkennen in der Mühle... aber Danke für die schnelle Antwort S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42026 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:44 Relax
Stimmt Teufelsmühle und Teufelsfabrik
Das ist doch das wo man auch durchfährt oder?
Zitat Nach einem geruhsamen Start wird man hochgezogen, gelangt in die dunkle "Teufelsmühle" und dann stürzen die Fässer rückwärts in die Tiefe. Schon ist man wieder im Freien, doch ist man Luzifers Klauen noch nicht entkommen und wird rückwärts in die "Teufelsfabrik" gezogen. Die höllische Fahrt geht weiter in Baumwipfelhöhe, von wo das Fass bis in Bodennähe stürzt und das Wasser nur so spritzt


by Holidaypark.de
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42038 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:14 Relax
Ach so ! Nee,davon habe ich auch keine Bilder.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42050 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 19:00
Themenersteller
Relax
schad... find auch im netzt keine ... hab aber mal eins gesehen nur wo.... S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42063 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:08 Relax
Hmm, vllt auf Corks-Crew.de???

Ist allerdings momentan offline, deshalb poste ich dir das Bild freundlicherweise mal:

Fremdbild
Quelle: corks-crew.piscali.net teufelsmuehle.jpg
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42069 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:39
Themenersteller
Relax
Thanks genau dieses habe ich gesehen.... hat es noch mehr Teufel in der Mühle? und sind sie Animiert?... wegen meiner kleinen schwester , sie ist erst 7 jahre alt S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42073 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:44 Relax
djicecold .... hat es noch mehr Teufel in der Mühle? und sind sie Animiert?... wegen meiner kleinen schwester , sie ist erst 7 jahre alt S


Die kann da schon rein, denke ich.
Ein Teufel schiebt einen Totenkopf nach vorne (oder hinten) und dadurch wird das Boot umgedreht, dann gibt es da MANCHMAL eine Stichflamme, aber sonst denke ich schon, dass sie da rein gehen kann, ist nicht lange!!

MfG HoPa
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42092 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:32
Themenersteller
Relax
Thanks für die schnelle und richtig gut Brauchbare Mitteilung.
*freu* S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42143 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 00:36 Relax
Und es gibt halt noch ein paar kleine Gnome S , schieben an ein paar Hebeln, aber alles noch sehr harmlos! Also nix wie drauf S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag