Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frontwagen der EGF auf dem Parkplatz verladen?!?! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42195 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:13
Themenersteller
Relax
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Als wir am Mittwoch im HOPA waren konnte man vom FFT auf den MA-Parkplatz schauen! und da konnte ich einen Wagen der EGF sehen, der auf einem Lastwagen verladen war! ich glaube, dass es ein Frontwagen (mit EGF-LOGO) war! kann es evtl. sein dass die Fronthauben nicht neu Lackiert sind, sondern der Ganze Wagen ausgetauscht wurde? (achtung ich spreche nicht vom kompletten zug sondern nor von den ersten 4 Plätzen) Oder, dass der in reperatur ist! weiß jemand mehr?
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42205 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:40 Relax
Also ich denke das der Wagen nur verladen worden ist um das EGF Logo drauf zu machen.... Denn am 3.4. war die Wagen noch ohne Logo aber neu Lackiert.

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42206 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:42
Themenersteller
Relax
am 7 war auch noch kein Logo drauf! Und beide Züge waren an der Station. d.h. einer fuhr und der andere war auf dem Abstellgleis!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42212 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:51 Relax
Jipp, vom Free Fall Tower hat man eindeutig gesehen dass das ein gelber Frontcar der EGF war, das Logo war auch auflackiert/aufgeklebt! Ich denke dass der Wagen neu von der Reparatur geliefert worden ist, und nun gegen den vorhandenen gelben Frontcar ausgetauscht wird!
Enjoy the silence! ;)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42213 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:52 Relax
Hm, sehr verächtig...

Seit ihr auch sicher dass es der ganze Frontcar war und nicht bloß die Haube?
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42224 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 13:20
Themenersteller
Relax
JA
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42235 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 13:45 Relax
Naja ich denke für mehr infos müsste man mal eine Mail an den HoPa schreiben S

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #42251 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 14:06 Relax
Oder wird zufällig mal die alte Frontcar-Karosserie, die unter der Station rumlag, entsorgt? S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42298 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 17:14
Themenersteller
Relax
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es der komplette erste Wagen ist!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42301 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 17:17 Relax
Dann müsste EGF ja 3 Wagen haben bzw. 3 Frontwagen........ziemlich unglaubwürdig

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42312 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 17:27 Relax
Thomas hat wirklich recht! ES war der komplette Frontcar! Die Räder und alles waren dran! Wenn ich mich recht erinnere, ist der Wagen auf einer Art Schiene auf dem Anhänger gestanden...
Enjoy the silence! ;)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42314 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 17:29 Relax
Also wenn das so ist nützen uns unsere ganzen spekulationen nichts dann muss einer wohl oder übel ne Mail an den HoPa schiken S

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42329 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 17:58
Themenersteller
Relax
Der arme HOPA!
ständig kommen eMails mit Fragen:
für was ist die Antenne auf EGF gut...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42333 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 18:08 Relax
Hm, wofür war eigentlich nochmal dieses... naja egal S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #42352 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 19:23 Relax
tv-online.de.tf Was mir gerade noch eingefallen ist:
Als wir am Mittwoch im HOPA waren konnte man vom FFT auf den MA-Parkplatz schauen! und da konnte ich einen Wagen der EGF sehen, der auf einem Lastwagen verladen war! ich glaube, dass es ein Frontwagen (mit EGF-LOGO) war! kann es evtl. sein dass die Fronthauben nicht neu Lackiert sind, sondern der Ganze Wagen ausgetauscht wurde? (achtung ich spreche nicht vom kompletten zug sondern nor von den ersten 4 Plätzen) Oder, dass der in reperatur ist! weiß jemand mehr?

Also ich denke, wenn auf auf dem Parkplatz der Mitarbeiter war, das es der Umzugs Wagen von dem HoPa ist.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42354 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 19:26
Themenersteller
Relax
S S S S Umzugs Wagen S S S S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #42361 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 19:56 Relax
Es gibt z.B. Rosenmontagsumzüge
Faschingsumzüge, Karnevalumzüge S

Gruß Gerd
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42366 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 20:17
Themenersteller
Relax
Und ihr meint für solche Anlässse hat der HOPA extra ein Frontcar?
WOW S na dann Respekt
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42373 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 20:44 Relax
Auf nach Haßloch zum Karnevall!!!!!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #42380 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 21:03 Relax
Ich glaub eher das ist der alte Frontwagen ohne bewegliche Schnauze (oder wie man es nennen soll).
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #42384 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 21:49 Relax
Am Samstag wurde ich zufälllig gerade auf diesem Parkplatz von meinen Eltern abgeholt.

Es handelt sich hier tatsächlich um den Kompletten Ersten Wagen, auf dem noch das alte Chassis drauf ist. Es ist auch ein Stück Schiene unten dran. Für was das gut sein sol weis ich leider nicht, an dem Wagen stand kein Schild.

Allerdings: Seien wir froh, dass die Züge der Egf neu lackiert wurden, denn dieser zug der Offensichlich nicht lackiert wurde war fast weis.

Kurz OFFTOPIC:
Weis jemand was es mit den unlackierten Schienenstücken auf sich hat die hinter dem Egf-Abstellgleis stehen? Habe ich auch am Samstag entdeckt.
rollercoaster tycoon 2 junkie
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #42407 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 05:01 Relax
theming? S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #42412 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 09:17 Relax
Ich park's dir!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42432 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 11:32 Relax
Das ist doch nur die Karosse oder??
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #42443 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 11:57 Relax
Man nehme die alte Frontabdeckung, ein wenig Holz, Nägel und einen Eimer Farbe, sowie zwei Sitze und schon siehts von weitem aus wie der Frontcar von EGF. Wird wohl für Messen oder ähnliches gebraucht.
Ich park's dir!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag