Park
Six Flags Over Texas in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags over Texas (Die Fotos)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #42411 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 08:29
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Hier nun,wie versprochen,die Fotos zu meinem Tripbericht!



Die Einfahrt zum Parkplatz.Das Parken kostete übrigens 9$!



Gabi mit Bugs Bunny.Hier ließ man auch mal die "großen Kinder" ein Foto machen! S



Die Holzachterbahn "Jugde Roy Scream".Für mich die Großmutter aller Wooden Coaster!



Jugde Roy Scream,die zweite.Habe versucht,die ganze Bahn auf`s Bild zu bekommen!



Shockwave-Logo.Angeblich der erste Steelcoaster,der zwei 360 Grad Loopings hatte.Erbaut 1978.



Der Superman-Tower of Power.



Nun drei Fotos vom "TITAN".Hier das erste,was Gabi bei unserer Anreise geschossen hat.



Nummer zwei..........................



....und Nummer drei.Irgendwie war es mir nicht möglich,die Bahn komplett auf`s Foto zu kriegen S !



Gabi vor der Werbung für den Season Pass 2004.

Hoffe,daß euch mein kleiner Einblick von diesem Wochenende gefallen hat.

Bis bald................................
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42750 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:58 Relax
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für deinen Fotobericht vom anderen Ende der Welt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42779 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 14:33 Relax
Doch, wirklich gute Fotos!

Ist Titan eigentlich sehr viel besser als Silver Star? Die vielen Bunny Hopps am Ende abgezogen...
Enjoy the silence! ;)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #42804 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 15:52 Relax
Zitat



Das kommt mir doch bekannt vor.
Siehe hier.


Ansonsten:
Hübsche Bilder, auch wenn sie größtenteils außerhalb des Parks gemacht wurden.
Take the Tunnel!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #42829 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 17:50
Themenersteller
Relax
Habe im inneren des Parks mehr gefilmt als geknipst.Habe so 15 Minuten an Film gemacht.
Ein Onride,daß ich gedreht habe,war auf der Rundfahrt vom Park (Eisenbahn).Leider ziemlich verwackelt und zu lang (8 Minuten).Vom Park selber sieht man da nicht viel,weil der Zug ein Mordstempo drauf hatte.
Habe deshalb nur die wirklich besten Fotos in diesen Thread gestellt,auch wenn sie größtenteils von außerhalb sind.

@KloBobBerle : Finde den TITAN wirklich besser,als den Silver Star.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag