Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn-Zeitungsberichte "review"
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #42491 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 14:44
Themenersteller
Relax
Hallo Freunde

Hab mal in meinem Archiv gekramt und so einige interessante und auch lustige (wegen der durchaus falschen Angaben) Zeitungsberichte gefunden. Ich hab mir mal gedacht hier einen Thread darüber zu eröffnen, da bestimmt viele von Euch sie nicht kennen.

Der erste "Appetithappen" hier den ich Euch heute zeige ist ca. 22 Jahre alt !!!!!!!. Hab ihn damals aus einer Jugendzeitung, ähnlich der "Bravo", ausgeschnitten. Die Qualität ist zwar nicht besonders, aber ich hoffe doch das der Text für Euch gut zu lesen ist.

Wenn von Euch da reges Interesse bestehen sollte, würde ich nach und nach gerne andere Zeitungsberichte hier veröffentlichen. Ich hab da noch so einige andere interessante Sachen gefunden. Ich sehe es ja an Eurem Feedback ob sich die Arbeit für mich lohnen würde.

Aber natürlich könnt auch Ihr hier alte Zeitungsberichte posten. Ich bin mir sicher das ich da auch noch einige Berichte finden würde die ich selber noch nicht kenne.

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de Der+Atem+stockt.jpg


mfg
SirDinn

LG
Olli
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42735 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:33 Relax
Hallo SirDinn,

geile Idee.

Zitat König in dieser Familie der stählernen Riesen ist "Colossos" im Magic Mountain...


Brüller.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42737 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:43 Relax
Cool die Sache!
Sehr lustig geschrieben das ganze S
hab mir mehrmals ein Grinsen verkneifen müssen S

Weiter so!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #42744 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:52 Relax
Zitat König in dieser Familie der stählernen Riesen ist "Colossos" im Magic Mountain...


Mal abgesehen davon dass ich die Bahn nicht gerade als König bezeichnen würde, wer entdeckt die zwei Fehler?
Take the Tunnel!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42760 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 13:10 Relax
Lord Dreadnaught
Zitat König in dieser Familie der stählernen Riesen ist "Colossos" im Magic Mountain...


Mal abgesehen davon dass ich die Bahn nicht gerade als König bezeichnen würde, wer entdeckt die zwei Fehler?


Ich tippe, das eine hat mit dem Werkstoff und das andere mit verschiedenen Vokalen zu tun S .
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #42762 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 13:24
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen !

Da wir gerade bei "grobem Unfug" sind.
Ich hab mal nen kleinen Zeitungsartikel gelesen da gings um den Menschen der mit Inliner'n auf einer Achterbahn gefahren ist. Müßte die "gesengte Sau" in Tripsdrill (richtig geschrieben ?) gewesen sein wenn ich mich nicht irre.

Das lustige an dem Artikel war, das man ein Bild von "Chang" in SF Kentucky Kingdom dazugefügt hatte.
Hihi, ich glaube kaum das der mutige Mann das überlebt hätte S .

Leider konnte ich den Artikel nicht ausschneiden, sonst hätte ich wohl Ärger mit der Arztpraxis bekommen wo ich den besagten Artikel gelesen habe. S

Der nächste Zeitungsbericht, der schon in Vorbereitung ist, wird aber nicht minder-lustig !!!

mfg
SirDinn

LG
Olli
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42769 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 14:02 Relax
SirDinn Ich hab mal nen kleinen Zeitungsartikel gelesen da gings um den Menschen der mit Inliner'n auf einer Achterbahn gefahren ist. Müßte die "gesengte Sau" in Tripsdrill (richtig geschrieben ?) gewesen sein wenn ich mich nicht irre.


Der gute Mann heißt Dirk Auer und die Achterbahn schreibt sich offiziell so
"G'sengte Sau"
neue-szene.de 218.shtml
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #42812 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 16:15 Relax
steht Colosos in magic mountain??? und stählern kann der König der Holzachterbahnen ja wohl kaum sein S ich glaube die haben beim schreiben das eine oder andere S gekipt Prost.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #42814 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 16:19 Relax
coasterfan2 steht Colosos in magic mountain??? und stählern kann der König der Holzachterbahnen ja wohl kaum sein S ich glaube die haben beim schreiben das eine oder andere S gekipt Prost.


Man beachte den bilduntertitel
Zitat
5 Minuten dauert die Fahrt...


Und ja Colossus steht in SFMM...
rcdb.com installationdetail26.htm

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag