Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland 10.04.2004 [4.23 MB ]
Autor Nachricht
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42637 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 22:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2004 17:43
Themenersteller
Relax
So... ich komme halb erfrohen aus Six Flags zurück.

Es war ein schöner Tag ... ein sehr leerer und sauberer Park.
Originalfoto anzeigen
10.30 Wir haben auf dem Parkplatz geparkt. Gerade einmal 100 Autos. ( 4-6 ) Reihen voll geparkt das lässt hoffen.
Der neue Parkplan sieht schrecklich aus. Einfach so hingeklatscht sieht er aus , wa sich nämlich nicht verstehe.
Die großen Parkpläne die im Park verteilt stehen sehen sehr gut aus.
Wieso kann man diesen nicht einfach abdrucken ? S .
Originalfoto anzeigen
So als erstes wollten wir zu Superman ... nix da war noch geschlossen.
Weiter in den hinteren Teil des Parks ....
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
2 Runden Space Shot. Ist ganz gut der Turm .. vieeel Airtime!


Goliath !! 6 Monate nicht mehr gefahren. Jetzt wirds aber Zeit.
Warteschlange : 10-20 Minuten --- 1 Zug Betrieb .
Die Fahrt ist Spitzenklasse.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Gleich zwei mal gefahren.

Weiter zu Robin Hood. Wartezeit auch hier 10-15 Minuten.
1 Zug - Betrieb. Ein wirklich guter Woodie , die Fahrt hat mir gut gefallen.Besonders das die Sitze so gut gepolstert sind. Da fühlt man sich doch gleich wie auf der Couch zu Hause. S

Originalfoto anzeigen
Bei Excalibur ( Top Spin ) wurde das Ein - Ausgang's Sytsem geändert.Der Ausgang ist jetzt auf der gleichen Seite wie der Eingang. Dafür ist die Warteschlange jetzt verkürtzt. Sehr schöne Fahrt. Nur ist es mir neu das man den auto. Bügel solange wieder hochziehen kann bis der eine Bügel den Schulterbügel festdrückt.
Originalfoto anzeigen
Im kleinen ausbaufähigen Wilden Westen Bereich des Park ertönt dieses Jahr viel Musik. Leider ist The Tomahawk diese Saison wieder außer Betrieb. Wir sind mal durch den Ausgang zum Gerät gegangen und können sagen das dass Gerät bestimmt nicht wieder in Betrieb genommen wird. Die Sitze sind verschimmelt und verdreckt. Schade!
Fotos der Maus:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Außer Betrieb The Tomahawk:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
La Via Volta komplett leer. 3 mal sitzen geblieben ( hätten bestimmt noch länger gekonnt.) Wartezeit für jede Reihe 0 Minuten S .
Gut für uns... !
La Via Volta fuhr leider auch nur mit einem Zug S .
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Superman eben so. Doch hier waren die Wartzeiten bei 20 Minuten.
Abschuß ist das besten der Rest fährt sich beschissen *kopfweh*.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann noch die Mutter aller SLC El Condor.
Nicht gefahren , da wir keinen Bock auf Kopfscherzen hatten.
Auch nur 1 Zug.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Hier noch restliche Bilder!

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Hoffe ihr hattet Spaß! Es war ein toller Tag ! Six Flags ist ein schöner Park in einer schöner Landschaft mit spitzen Attraktionen.
Ein bissle mehr Theming fehlt nur noch.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #42641 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 22:31 Relax
wann biste losgefahren nach Six Flags???
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42643 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 22:33
Themenersteller
Relax
macho12 wann biste losgefahren nach Six Flags???


So gegen 8.30.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #42674 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 01:16 Relax
Toller bericht! Schöne fotos!!

So wie ichs sehei st "The Tomahawk" ein Frisbee..warum wird das einfach so vergammelt gelassen?!?

Hat jemand noch n paar bilder von besseren Tagen? S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #42675 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 02:44 Relax
Punani So wie ichs sehei st "The Tomahawk" ein Frisbee..warum wird das einfach so vergammelt gelassen?!?


Kein Frisbee. Nur ein Fahrgeschäft, das ähnlich aussieht, gebaut von SBF/Visa. Wichtigster Unterschied: Wird oben angetrieben, nicht unten über Reibräder, und die Gondeldrehung geht nur in zwei Stufen, nicht stufenlos.

Vom Fahrgefühl her ziemlich grotte, und in keinster Weise mit einem echten Frisbee zu vergleichen. Das Teil ist aber wohl schon länger kaputt...
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #42680 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 08:06 Relax
@ Cobrac14
Wirklich schöne Bilder!
Würde auch gerne mal dort hin fahren.

Grus Nico
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #42695 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 10:26 Relax
Hi Chriss!

Schöner Bericht, doch leider kann ich die Fotos nicht sehen...
Was tun?


-Maxi
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #42696 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 10:35 Relax
Hallo, bei mir gehn die Fotos auch nicht!
Jetzt schau mal in den Zirkus Krone thread dort gingen die Bilder gestern auch nicht, jetzt kann man sie sehen.

Ich glaube , dass wenn man zu oft auf die Bilder klickt (dort wo man sie hochgeladen hat) muss man ein paar Stunden warten bis es wieder geht!!!

SO IST ES AUCH HIER..........WARTET EIN BISSCHEN UND DIE BILDER GEHN WIEDER S S S
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #42713 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 11:27 Relax
Cornholio

Vom Fahrgefühl her ziemlich grotte, und in keinster Weise mit einem echten Frisbee zu vergleichen. Das Teil ist aber wohl schon länger kaputt...


Immer wieder gern genannt.

Die letzten Fahrten des Tomahawks waren im Juni/Juli 2002!.

Kein Schreibfehler. Das Teil ist seit 1 1/2 Jahren defekt.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42715 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 11:36 Relax
Stenkelfeld
...
Die letzten Fahrten des Tomahawks waren im Juni/Juli 2002!.
Kein Schreibfehler. Das Teil ist seit 1 1/2 Jahren defekt.


Und ich habe höchstwahrscheinlich die letzte Fahrt mitgemacht. S
Ich glaube Pfingsten viel auf diese Zeit, als ich im Park war und das sollte ja Juni/Juli 2002 gewesen sein.
Jedenfalls, die letzte Fahrt war so:

5 min warten, danach einsteigen. Diesmal war ich zum Glück so intelligent und habe mich so gestzt, dass mich der Ride-OP nicht mit dem Bügel zerquetscht.
Die Fahrt geht los und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die diesmal der absolute Mist war.
Die Fahrt geht zu Ende und schau einer an, der Aus bzw Eingang der Gondel, zeigt in die falsche Richtung. SUPER!
Ach ja, die Bügel gingen natürlich auch nicht auf!
Es hat gut 10 min gedauert, bis die Gondel erstmal richtig stand und nochmal 10 min, bis die bügel auf waren.

Und das war dann auch höchstwahrscheinlich die letzte oder wenigstens eine der letzten Fahrten. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42731 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:26 Relax
Ich kann die Bilder nicht sehen S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42740 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:45 Relax
Hallo, schöner Bericht, werde am 16.04. hinfahren, aber auch ich kann die Bilder NICHT SEHEN Was kann/können ich/wir tun??

MfG HoPa
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42742 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:49
Themenersteller
Relax
Hopa Hallo, schöner Bericht, werde am 16.04. hinfahren, aber auch ich kann die Bilder NICHT SEHEN Was kann/können ich/wir tun??

MfG HoPa


Hmmm... ich denk mal warten.
Die Bilder gibt es heute Abend weider S .
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42751 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 12:59 Relax
Cobrac14
Hmmm... ich denk mal warten.
Die Bilder gibt es heute Abend weider S .


S Verstehe ich nicht S
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42757 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 13:06
Themenersteller
Relax
Hopa
Cobrac14
Hmmm... ich denk mal warten.
Die Bilder gibt es heute Abend weider S .


S Verstehe ich nicht S


Also... die Bilder gibt es heute Abend wieder.
Die werden irgentwo anderes hochgeladen von nem "Freund".
Da ich jetzt zurKirmes gehe kann ich erst heute Abend die Bilder reinstellen .

Ich weiß is kompliziert zu verstehen. S
Aber heute Abend gibts die Bilder wieder. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42758 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 13:06 Relax
Ist doch egal hauptsacht die Dinger gehen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42828 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 17:45
Themenersteller
Relax
So Bilder sidn wieder da S .
Ich muss mich dafür endschuldigen das dass (c)opyright
schlecht gewählt war. War gestern wohl zu müde S .

Also bitte weg denken , bei den nächsten Fotos ( SFB ) mach ich es besser.
So dann hoff ich mal das die Bilder euch gefallen.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42830 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 17:53 Relax
Also 1A Bilder jetzt freue ich mich nur noch mehr auf den 1+2 Mai S

Vorfreuende Grüße ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #44576 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 22:16 Relax
Also die Bilder sind wirklich TOP. Ich freu mich schon riesig auf den 21.5. und 22.5. wenn ich im SFH bin. Hoffentlich wird es auch so voll wie bei dir! S

Mfg
Master
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #44578 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 22:24
Themenersteller
Relax
Master04 Also die Bilder sind wirklich TOP. Ich freu mich schon riesig auf den 21.5. und 22.5. wenn ich im SFH bin. Hoffentlich wird es auch so voll wie bei dir! S

Mfg
Master


Erstmal Danke an euch das euch die Bilder gefallen.
Ja du hast recht ich wünsch euch natürlich leere Tage S aber Gedanken mach ich mir , weil ich den Park seit mitte 2003 nicht mehr richtig voll gesehen habe.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag