Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride Treffen außerhalb des Parks
Autor Nachricht
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43119 Verfasst am Montag, 12. April 2004 18:14
Themenersteller
Relax
Hallo Ihr lieben ONRIDER.

Wie wäre es wenn wir uns am Samstag den 08.mai 2004 um 17:00 Uhr zum quatschen und kennenlernen treffen...? Also das Treffen findet in einem Bistro namens "Igu@na" in Pulheim bei Köln statt. Das Bistro liegt direkt hinter der Polizei Wache in Pulheim. Für die die mit dem Zug anreisen möchten fahren bitte am Köln Hbf. mit dem Zug Richtung Mönchengladbach und steiegen nach 2 Bahnhöfen in Pulheim aus. Vom Bahnhof aus ist es ein Katzensprung bis zu dem Bistro. ich habe für den Abend schon einen großen Tisch inkl. die Dart Scheibe reserviert.

Das Thema des Abends ist die Saisoneröffnung in den verschiedensten parks inkl. deren neuer Attraktionen.

Also bitte meldet euch hier an.

Euer Daniel, und bis dahin
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43139 Verfasst am Montag, 12. April 2004 19:33 Relax
Das dürfte bei mir passen, zudem ist die Bus / Bahnverbindung gut geregelt..... wäre dabei..... (aber einen Billiardtisch haben die nicht, oder?
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43194 Verfasst am Montag, 12. April 2004 23:39
Themenersteller
Relax
Den Billiardtisch haben die in einem anderen raum stehen, aber die Besitzer habens chon gesagt, dass sie ihn wenn wir wollenfür uns nach vorne an den tisch wo wir sitzen holen, also kein problem.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43201 Verfasst am Montag, 12. April 2004 23:57 Relax
Na dann wollen wir doch mal hoffen, das sich viele Leute melden, die genauso schlecht wie ich spielen Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif


Und natürlich auch einfach nur Leute, mit denen man Spaß hat (ein Ding der Unmöglichkeit, hier leute zu finden, die dieses Attribut nicht besitzen S )
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43202 Verfasst am Montag, 12. April 2004 23:59
Themenersteller
Relax
Da hast du vollkommen recht. Ich bin hier in der Community sehr lange und jetzt muss ich es einfach mal loswerden. Jeder geht hier mit jedem sehr freundlich um obwohl sie sich meistens noch nie persönlich gesehen haben, aber gerade das macht so eine gute Community wie diese aus...

Echt super

*OnTopic*

Das Treffen wird richtig nett...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #43305 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 12:35 Relax
Hallo Daniel,

nicht gerade optimal gewählter Termin, da eine Überschneidung mit Klotten
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43570 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:05
Themenersteller
Relax
Oh ich bitte vielmals um entschuldigung. Das habe ich nicht gesehen...

Also da das Treffen in Klotten wichtiger ist, verschiebe ich den termin des Treffens im Igu@na um 1 Woche, dass heißt wir treffen uns den 15.05.2004.

Ort des Geschehens bleibt.Uhrzeit auch.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #43580 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:48 Relax
Sorry, wie das im leben so ist, da bin ich verhindert... Bin mit meiner Cousine in Dortmund, denn sie möchte mal endlich ein Fußballspiel Im Tempel auf der größten Stehtribüne Europas erleben S.
Viel Spaß auf jeden Fall....
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #43752 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 11:10
Themenersteller
Relax
Aldso ich verschiebe das Treffen nochmal da SiN dann hoffentlich an dem genannten Termin da ist...? Also das Treffen findet am 22.05.2004 statt....,.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag