Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stuttgarter Frühlingsfest Bericht (jetzt mit Fotos!!!)
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #43262 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 10:56
Themenersteller
Relax
Hallo,

estmal vorne weg; Fotos wirds auch noch geben...

Erstmal angekommen aufm Wasen, gleich hin zum Olympia Looping:

5 € sind zwar recht heftig aber damit hatte ich eh schon gerechnet! Und im Vergleich zur Alpina Bahn bekommt man auch echt was geboten! Ich setzt mich (mit meiner Freundin) gleich mal in die "Last Row" und erlebt eien tolle Fahrt! Einfach genial! Werde wohl noch das ein oder andere Mal damit fahren! War übrigens mein erstes mal OL... S
Fazit: Genial

Dann gings Richtung Breaker! 2 € für ne Fahrt; 0k! Die Fahrt war nicht sonderlich lang, aber intensiv! Am Breaker war als einzigestes noch bis halb 12 super Betrieb!
Fazit: Mhmm...ja

Als nächstes steuerten wir die StarWorldan! 3,50 € auch recht teuer S Die Fahrt recht kurz ohne neue Effekte aber einige Schläge!

Nun kam mein Höhepunkt des Abends Salto Mortale Nur 2,50 € lange und sehr intenisve Fahrt (vorwärts udn rückwärts)! Die beste Fahrt meines Lebens auf so nem Fahrgeschäft!!
Fazit: Beste fahrt des Abends!!!

Ansonsten kamen wir noch am Transformer vorbei (3€) da kriegen mich keine 50 Pferde rein sowie am Revolution (ich konnte mich mal wieder nicht überwinden) Auf eine Fahrt im Action Tower (3€) waren wir dann beide nicht mehr so scharf und Wilde maus (3€) bin auch schon 100mal gefahren!

Das letzte was in Angriff genommen wurde Revue der Illusionen Vergünstigt statt 3€ nur 1,50 € Die Show eher öde mit Standardsachen wie "Frau ohne Kopf" "Frau ohne unterleib" etc...
Fazit: Naja, gähn
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #43399 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 18:51
Themenersteller
Relax
Hier einige neue bilder! Den Rest wie immer auf kirmesthrill.de

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag