Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahn @ Mc Play Kinderland Freudenberg | (D)
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #638393 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 01:00
9 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2009 01:58
Themenersteller
Relax
Name: Achterbahn (Ersatz für Indianer Jones) - (bisher ist noch kein Name bekannt)
Hersteller: SBF Visa Group Italy
Typ: Gold Mine Train Model: 391
Premiere: Oktober/November 2008
Betreiber: Eugen Hartmann

Allgemeines zum Coaster:
Ein Zug, 4 Chaisen a 4 Plätze (für Kinder) = 16 Personen/Zug.
Der Lift besteht aus Reibrädern.
Das Entriegeln der Bügel funktioniert über Luftdruck am ersten Chaisen. Die Luftdruckpistole muss manuell an den ersten Chaisen in das Loch gepresst werden um die Bügel zu entriegeln.
Das ist lt. Betreiber der zweite ausgelieferte Coaster dieser Art. Der erste ausgelieferte Coaster soll lt. Betreiber in der Schweiz stehen.

Theming:
Die Chaisen sind Propellerflugzeuge in verschiedenen Farben. Der Coaster fährt um ein Lebkuchenhaus und Pflanzen herum. Auf der Plane am Einstieg sind Propellerflugzeuge zu sehen.

Anbei ein paar Bilder des Coasters:





























Hier noch ein Foto von martinspies von der Plane:

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG


Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #638404 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 01:13 Relax
Nette Sache, aber gehört das nicht in den Bereich "Achterbahnen" S

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #638412 Verfasst am Samstag, 17. Januar 2009 01:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2009 01:19
Themenersteller
Relax
Ja nun das wäre auch denkbar. Wollte das einmal in der Bibliothek aufnehmen, damit das nicht so "untergeht". Wenn das falsch scheint dann bitte verschieben S
Der Höllenblitz steht ja auch hier drin S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag