Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kids Fest in WB Movie World
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #43281 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 11:48
Themenersteller
Relax
Als einzige Neuerung dieses Jahr in der Movie World die sogenannten "Festivals und Events"

An Ostern begann es mit dem Kids Fest

Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Um es vorweg zu sagen. Es war sehr peinlich was die Movie World da auf die Beine gestellt hat. Ein paar Buden, eine Seifenblasen Maschine und ein paar andere wenig geglückte Aktionen. Das war es auch schon. Ein Fest war weit und breit nicht zu sehen.

Hoffentlich werden die anderen Events besser...
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43288 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 12:10 Relax
Die Bilder sind sehr gut getroffen. Genau so sah es dort aus. Leer!
Allerdings lag dies wohl auch am Wetter. Es war s..kalt und elendig nass.
Welche Eltern lassen ihre Kinder da noch auf einer Hüpfburg durchweichen oder in einer der vielen Pfützen ertrinken?

Die Idee an sich war gar nicht schlecht, nur sollten Kinderfeste nach Möglichkeit in die wärmere Jahreszeit verschoben, der Bereich etwas liebevoller geschmückt und die Preise für z.B. Luftballons halbiert werden (1 Euro ist doch ganz schön happig).
Am 1. Mai starten sie dort ja den nächsten Versuch. Vielleicht klappt es dann besser?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43333 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 13:34 Relax
Moinsen,

sagt es mir, wenn ich falsch liege. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, macht das ganze dann doch wieder einen absolut diletantischen und abgewrackten Eindruck. Gut, das Wetter tut ein übriges dazu, aber die Bilder sehen wirklich nicht sehr einladend aus, wirkt alles so hingeklatscht und völlig lieblos.

Warum gibt sich die MW eigentlich nur einmal im Jahr so richtig Mühe - an Halloween - und kann das Engagement nicht auch mal bei anderen Aktionen aufbringen? Wirklich sehr schade, scheint ein absolut trostloses Event gewesen zu sein.

Dieses Jahr die Movie World nicht besuchende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43340 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 13:57 Relax
Hallo Marco,

ich war Samstag im Park und habe mir mal einen ersten Eindruck der Movie World gemacht. Es war leer. Wartezeiten an den Achterbahnen zwischen 5 und 25 min. Absolut in Ordnung. Bei meinem geliebten Bunch war die Wartezeit sogar 0 min. Außer es waren weniger als 20 Personen, dann mussten wir solange warten bis sich genügend Leute gefunden haben die den Fahrgastträger auffüllten. Das waren manchmal 5 min.
Trotz Regen war es ein sehr schöner Tag weil man doch die gähnende Leere am Bunch mal ausgiebig nutzen konnte. Na ja sonst war der Park halbwegs in Ordnung. Aber er machte wie du schon richtig angemerkt hast nicht den besten Eindruck. LEIDER.

Grüße
Sebastian
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43342 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 14:03 Relax
Sebastian, Sebastian. Es ging um ein Kinderfest ... tsts.
Natürlich ist für Erwachsene ein verregneter Tag in der MW ok, weil nunmal kaum Wartezeiten anfallen. Aber ein verregnetes Kinderfest ist nicht unbedingt das, was Kinder wollen, grins.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43346 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 14:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2004 14:43
Relax
@VanishingPoint,

stimmt es ging um das Kinderfest. S Da mir aber im ganzen Park nicht aufgefallen ist, dass dort ein Kinderfest stattfindet, habe ich dazu auch nichts schreiben können. S
Wie Stefan schon richtig bemerkte hat man nichts von einem Fest gesehen. Mal davon abgesehen, dass auch durch den Regen kaum Familien mit Kindern im Park waren.

Grüße
Sebastian
VanishingPoint
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43347 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 14:28 Relax
S
Jaja, die Turmspringer ... nur auf ihr Vergnügen bedacht.

Aber mal ernsthaft, wie sollen Ideen umgesetzt werden wenn in einem Park von 850 Mitarbeitern 500 Superwiser und Teamleader sind?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag