Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride goes Vienna - Treffen von Onridern im Prater 17.04.04 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43357 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2004 19:46
Themenersteller
Relax
Ein hallo nach Wien,

Dr. Sebastian Bunch und das Onride - Ärzte - Team mit Bugs Bunny (Nadine), Tejay (Thorsten), gero (Gerd) und Peis (Matthias) machen sich am Samstag auf die Reise nach Wien, um neue Apparatur zu finden, mit der man Personen mit extremer Höhenangst therapieren kann. Ich denke, dass wir mit dem Star Flyer vielleicht das richtige gefunden haben. Ob sich diese Attraktion nun dazu eignet werden wir bei unserem Prater Besuch ausgiebig testen.

Vielleicht finden sich ja noch einige Onrider aus Wien oder der Umgebung, die sich unserer Prater Expedition anschließen möchten. Wir würden uns freuen.

Grüße noch aus Düsseldorf
Sebastian
Dr. Sebastian Bunch
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #43362 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:17 Relax
*meld* S

Wann seit ihr denn im Prater? Wisst ihr das schon?

MfG
Wimmerl
Filco
nach oben
Einsteiger

Österreich . AG
 
Avatar von Filco
Link zum Beitrag #43364 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:20 Relax
Hallo!

Ich würd auch gern kommen, endlich mal ein Onride Treffen in meiner nähe! S


Ciao
Filco!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43369 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 16:49
Themenersteller
Relax
Na das ist doch mal ein guter Anfang. Vielleicht könnten die Wien Experten schon mal einen Vorschlag machen, wann und wo man sich im Prater treffen könnte.

auf den Star Flyer freunde Grüße
Sebastian
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #43392 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 18:35 Relax
Ich muss spätestens um 17:00 wieder verschwunden sein weil ich nach Graz fahren will auf ein Konzert.
Will heißen: Mir wäre es recht, wenn wir uns zu Mittag treffen würden S. Kommt halt drauf an wann ihr ankommt, was ihr machen wollt, etc.. ich richte mich da mal nach euch (soweit als möglich)..

Freu mich schon! S
MfG
Wimmerl
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #43524 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:16 Relax
Wir landen relativ früh in Vienna. So gegen 7 Uhr?

Da ich die Knipse ausgiebig rattern lassen möchte (Batterien aufladen nicht vergessen) wäre auch mir ein frühes Treffen recht.
Samstag früher Nachmittag um 13 oder 14 Uhr im Prater?

Peis muss ja ohnehin wieder früh los (zur Kaiserin, a geh). Und das heißt bestimmt auch früh ins Äussere investieren, oder Peis?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #43530 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:49 Relax
13 Uhr wäre super S. Sagen wir um 13:00 vor Volare, das sollte nicht allzu kompliziert sein. Freu mich schon, werde auch Begleitung mitbringen....

MfG
Wimmerl
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #43533 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 11:52 Relax
Ich werde Sonntags zu Elisabeth gehen, Samstags werdet ihr mich Wohl oder Übel den ganzen Tag ertragen müssen S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Filco
nach oben
Einsteiger

Österreich . AG
 
Avatar von Filco
Link zum Beitrag #43591 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 15:31 Relax
Hallo!

Samstag 13h vor Volare *notier*. Wunderbar, bin dort! S
Werd übrigens auch einen Freund mitbringen!

Ciao
Filco!
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #43621 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 17:50 Relax
Ich kann es nicht versprechen ob ich dort sein kann. Grmpf.
Aber ich tu mein bestes
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43629 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 19:54
Themenersteller
Relax
Wir werden uns sicherlich auch den Prater bei Nacht ansehen. Heißt wir sind auch Abends da. Aber der Treffpunkt 13 Uhr vor Volare ist erst mal gebucht. S

Wir müssen doch den Star Flyer voll bekommen. S

Grüße
Sebastian
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #43633 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:04 Relax
Star Flyer ist cool, nur werde ich dort ned fahren. Achterbahn kann wahrscheinlich gar ned schlimm genug sein. Attraktionen die sich drehen kann ich (oder mein Magen S ) nicht ab. Aber ich werd euch knipsen wenn ich komme.
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43645 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:36 Relax
kann nicht kommen ist zu weit ohne Auto aber ich will Fotos Fremdbild
Quelle: kiki-net.de amen.gif
S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #43706 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 23:23 Relax
Liebes Ärzte Team.

Was wollt Ihr denn in Austria ausrichten. Hier gibt es nichts zu
therapieren. Die Wiener sind gelassen und genießen die Fahrt.
Ihr kommt eh etwas spät. Aber lasst Euch auf "Krankenschein"-
Basis ruhig den Wind um die Nase wehen.
Deutsche Krankenkassen zahlen gerne Therapien im Ausland.

Da Ihr Euch erst um 13.00 Uhr treffen wollt, ist ein Abstecher zum
"Naschmarkt" sicherlich drin.

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spass.

Michael
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #43986 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 22:47 Relax
So - Konzert hat sich erledigt, will heissen, dass ich doch länger bleiben werde S.
Freu mich schon!

MfG
Wimmerl
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #44003 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 07:33 Relax
Die Chancen, das ich auch komme liegen inzwischen bei 90%
S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44063 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 11:06
Themenersteller
Relax
Sehr schön.

Dann sage ich mal bleibt es beim Treffpunkt um 13 Uhr vor Volare. S

auf Samstag freuende Grüße
Sebastian
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #44070 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 11:25 Relax
Viel Spass Euch allen in Wien!!!

Die Chancen das nach Eurem Aufenthalt' noch alles weiterhin funktioniert sind gut, NaLogo ist ja nicht dabei! S

(Duck und renn' schnell wech'!)

Grüße!

Eric
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44071 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 11:31
Themenersteller
Relax
Herr Rossi Die Chancen das nach Eurem Aufenthalt' noch alles weiterhin funktioniert sind gut, NaLogo ist ja nicht dabei! S


Stimmt das fällt mir ja jetzt erst auf! S

(Duck - schnell zu Star Flyer renn - rein und wech ähm hoch) S ...denn da oben erwischt mich NaLogo bestimmt nicht! S

duckende Grüße aus luftiger Höhe
Sebastian S
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #44301 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 20:52 Relax
OT:
Herr Rossi <...> Die Chancen das nach Eurem Aufenthalt' noch alles weiterhin funktioniert sind gut, NaLogo ist ja nicht dabei! S <...>

Na hoffentlich habe ich morgen Glück, denn ich tingel mit besagtem Herrn - so wie´s aussieht - durch die Movie World. S



Allen Wien-Reisenden wünsche ich viel Spaß,
und fahrt eine Runde Star Flyer für mich mit S

*willauchnachwienaberwohlerst2005*


Gruß,
Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #44331 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:03 Relax
ytsejam
<...>
Na hoffentlich habe ich morgen Glück, denn ich tingel mit besagtem Herrn - so wie´s aussieht - durch die Movie World. S
<...>


Hmmm, Du liest auch nicht jeden Beitrag hier im Forum, oder? S

Gruss und bis Morgen,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Vienna-Chris
nach oben
Einsteiger Chris
Vienna
Österreich
 
Avatar von Vienna-Chris
Link zum Beitrag #44377 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 08:49 Relax
Hi Ihr Onride Doktoren.

Ein Ärzte Seminar im Wiener Prater....
Na dann kann ich nur sagen, hoffe ihr braucht danach nicht selber eine Therapie.
Wünsche Euch viel Spaß und S "Fly High - Pay low!!!" S

LG
Chris
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44390 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 10:32
Themenersteller
Relax
So - wir werden pünktlich im Prater eintreffen, wenn die sogenannte Schnellbahn mal etwas schneller fährt. S
Aber die Wiener sind halt nicht die schnellsten. S

Bis gleich S
Das Onride-Ärzte Team
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #44401 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:35 Relax
Sebastian Aber die Wiener sind halt nicht die schnellsten. S


S S S


S S S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #44433 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 13:34 Relax
Hallo Dr. Bunch,

als Arzt sollten Sie doch von den Gefahren der "Schnellfahrt" wissen
und Ihre Patienten zur Zurückhaltung mahnen.

Hoffe, Sie und Ihre Kollegen erleben einen erfolgreichen Kongress.


S
Wenn die Ketten ..........................

Altbiergrüße S

Michael
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag