Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum blieb die Expedition GeForce stehen?
Autor Nachricht
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #43565 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 13:50
Themenersteller
Relax
Eh Weiß irgendjemand warum Expedition Ge Force manchmal dort oben am Lifthill stehen blieb ??? S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43566 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 13:52 Relax
Achterbahnfan Eh Weiß irgendjemand warum Expedition Ge Force manchmal dort oben am Lifthill stehen blieb ??? S


Eh,

kannst Du die Frage bitte auch vernünftig stellen, damit wir wissen, was Du möchtest? S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #43569 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:03
Themenersteller
Relax
Wie meinst du dass? @Desaster? ich meinte dort oben am Lifthill in 62m höhe letztes Jahr im Juni blieb der Zug der EGF "hängen" also mit dem Stahlseilzug!
Ist es jetzt besser beschrieben?

Mich interressiert das nur passiert dies öfter??
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #43576 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:37 Relax
[klugscheiss]
Der Zug kann nicht auf 62m stehen - die Bahn ist nicht so hoch.
[/klugscheiss] (sorry, ich konnt's nicht lassen S)

Meines Wissens gab's da Probleme mit der Hitze und der Elektronik. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht, nur dass die das Problem gelöst haben.

MfG
Wimmerl
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #43577 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:40 Relax
Vielleicht lag es an dem Blockbremsensystem?
Enjoy the silence! ;)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #43583 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 14:55 Relax
KloBoBBerLe Vielleicht lag es an dem Blockbremsensystem?


Wenn Du mir das Blockbremsensystem von EGF zeigst, können wir mal drüber reden.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #43603 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 16:18 Relax
OK Corny, hier:

1. Station
2. Lifthill
3. Schlussbremse

Deswegen sind's ja nur 2 Züge S

cu Chegga
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #43607 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 16:38 Relax
Cornholio
KloBoBBerLe Vielleicht lag es an dem Blockbremsensystem?


Wenn Du mir das Blockbremsensystem von EGF zeigst, können wir mal drüber reden.


Schonmal die vielen einzeln ansteuerbaren Reibradantriebe hinter der Wirbelstrombremsstrecke gesehen? S
Enjoy the silence! ;)
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #43616 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 17:30 Relax
Ich glaube aber kaum das der Zug schon oben war während ein anderer noch fährt, da das Personal sich immer zeit lässt, und da der Catch Car (oder wies heist) Sehr lange für die rückfahrt braucht.
(Von der Zeit her ist das sehr unwarscheinlich)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #43619 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 17:43 Relax
Daß EGF keine Blocksteuerung hat, habe ich nicht behauptet, sie hat nur keine BlockBREMSEN. Oder habt Ihr irgendwo auf der Bahn eine Bremse gesehen, die wirklich nur dann den Zug anhält, wenn davor ein weiterer Zug steht? S
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #43631 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:00
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten

Ich glaub auch dass sie das Problem gelöst haben. Es ist ja nicht mehr vorgekommen S

Ach ja fällt die EGF öfter aus?Also dass sie den ganzen Tag nicht fährt? Weil irgendwas nicht stimmt. S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43634 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:05 Relax
nee als ich war ist sie nur 2 stunden oder so ausgefallen aber die die dort gearbeitet hat hat uns erklärt es könne 5 minuten oder auch ein paar tage defekt sein.... es kann immer etwas passieren wenn technik im spiel ist.. S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #43652 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 20:48 Relax
bei mir ist sie erst einmal ausgefallen, aber nur so für ne stunde und ich war schon mind. 6 mal im hopa.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #43748 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 11:01 Relax
Ich war 3mal im Hopa und sie lief immer wie ne eins S
Am 7.4 haben die Mechaniker zwar irgendwas am Lifthill gesucht aber uns ist nichts aufgefallen!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #43779 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:48 Relax
Cornholio Daß EGF keine Blocksteuerung hat, habe ich nicht behauptet, sie hat nur keine BlockBREMSEN. Oder habt Ihr irgendwo auf der Bahn eine Bremse gesehen, die wirklich nur dann den Zug anhält, wenn davor ein weiterer Zug steht? S


Achso, dann haben wir uns falsch verstanden S
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #43785 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 13:12
Themenersteller
Relax
Ok danke vielmals für die Informationen ,aber ich hoffe doch sehr dass sie nicht wenn ich wieder im HoPa bin dem ganzen Tag nicht fährt! Sonst bin ich naja beleidigt !!! S S

Ach ja wen fragt ihr eigentlich immer wenn ihr was wissen wollt an der EGF?

S Also die Leute an der Station der "Ge Force" ???
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #43826 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:58 Relax
Genau, da gibt es einen sehr freundlichen Herrn namens Rolf Geibel mit seinem Team, den man alles über GeForce und den Holiday Park fragen kann! S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #44020 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 09:33 Relax
LOL
Mit dem besagten Rolf kann man gut reden! Einfach sagen, dass du von Onride bist und er weiß ......... eine lustige Truppe S S S S S S S S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag