Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kart-fahren am Freitag, 16.4.2004
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #43703 Verfasst am Mittwoch, 14. April 2004 22:53
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ist zwar sehr kurzfristig, aber ich habe mal wieder Lust, so richtig heiße Runden auf der Kart-Piste zu drehen. Warum nicht mal mit ein paar Onridern?

Ich bin am Freitag, den 16.4.2004 im MS-Kartcenter in Kerpen anzutreffen, die meiner Meinung nach besten Bahnen (2 Stück, Indoor/Outdoor), die mir je unter die Räder gekommen sind (unabhängig davon, was für ein Name vorne an der Halle steht).

Wer hat also Lust zu einem Treffen? Ich schlage als Treffpunkt am 16.4.2004 die Eingangshalle (Stehtische) um 20:00 Uhr vor. Ich würde mich auf ein paar Mitfahrer freuen. Also, wer hat Lust?

Gruß "Rennsau" Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag