Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kelly Family im Mai im Phantasialand
Autor Nachricht
Cologne PinMan
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Cologne PinMan
Link zum Beitrag #43772 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:36
Themenersteller
Relax
hi leute

Kölner EXPRESS:

"Kelly Family singt jetzt jeden Sonntag im Phanasialand"

Zitat Sie tourten durch die Konzerthallen der ganzen Welt. Jetzt die Sensation: Die Kelly Family spielt ab Mai jeden Sonntag im Phantasialand in Brühl.

Gestern im Entertaimentpark vor den Toren Kölns:EXPRESS begleitete Joey und Jimmy Kelly ins Phantasialand. Die beiden Brüder schauten sich ihre neue Dauer-Bühne an: das "Silverado Theatre" im Herzen der Westernstadt "Silver City". Zurzeit fliegen hier noch die Fäuste in der Stuntshow "Beat of the Bronx". Aber ab Mai muss die Bühne Sonntags frei sein für Joey, Jimmy, Patricia, Maite, Paddy und Angelo.
Am 2. Mai, geht es los. Dann wird es bis Ende September jeden Sonntag zwei Shows der Kelly Family geben.


(...) bin zu faul alles abzutippen,deshalb nur das wichtigste S

Zitat Joey: "Wir haben eine enge Beziehung zum Phantasialand, seit Jahren sind wir mit unserern Kindern hier Stammgäste, es war sofort klar: wenn, dann nur hier.
Das Silverado ist optimal für uns. Wir haben in vielen unpersöhlichen Hallen gespielt, hier stimmt alles: Atmosphere, Bühne und die Akkustik ist spitze".

Allerdings muss die Bühne noch komplett umgebaut werden, denn aus der New Yorker Bronx-Kulisse soll das irische Belfast werden. Die Dekorateure des Phantasialands arbeiten bereits mit Volldampf.

Zunächst einmal werden die Kellys bis zum 26. September in Brühl auftreten. "Doch ich könnte mir vorstellen, dass wir hier noch viel länger spielen", sagt Joey


weitere infos auf phantasialand.de

Naja, meine musik ist das ja nicht , aber vielleicht interresiert es doch den einen oder anderen.


Mfg Cologne PinMan
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43776 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:41 Relax
ist das phantasialand schon so runter gekommen das die sowas machen müssen...haben die sowas nötig*g*
oder haben die zuviel geld und wollen die besucher vertreibenFremdbild
Quelle: kiki-net.de dagegen.gif
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43780 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 12:50 Relax
Moinsen.....


bitte bitte bitte bitte . . . .

laß dies nur einen schlechten und verspäteten Aprilscherz sein. Die Kelly Family im Phantasialand. Das ich das noch erleben muß. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein. Da war ich so froh, daß dieser Kelly Hype endlich vorbei war und man die Kelly Family nicht mehr in jeder Show im TV ertragen musste und jetzt wollen die sich in einem meiner Lieblingsparks einnisten.

Ach nööööö, bitte holt mich schnell aus diesem Alptraum raus.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #43786 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 13:13 Relax
Desaster Moinsen.....


bitte bitte bitte bitte . . . .

laß dies nur einen schlechten und verspäteten Aprilscherz sein. Die Kelly Family im Phantasialand. Das ich das noch erleben muß. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein. Da war ich so froh, daß dieser Kelly Hype endlich vorbei war und man die Kelly Family nicht mehr in jeder Show im TV ertragen musste und jetzt wollen die sich in einem meiner Lieblingsparks einnisten.

Ach nööööö, bitte holt mich schnell aus diesem Alptraum raus.

Gruß

Desaster


So, jetzt muss ich mich hier mal lächerlich machen.........S

Ich kenne die Kelly Family noch aus den Zeiten wo sie mit dem Doppeldeckerbus durch die Lande zogen und hauptsächlich Irische Folksongs gesungen haben. S
Schon damals hatten Sie was, musikalisch gesehen.

Dann kam der Rummel, neue Identität, Bravofanatiker, etc. pp.. Ist ja bekannt. Dann wurde es ruhiger um Sie, und im letzten Jahr habe ich zufällig in Essen beim Openair die Kellys nochmal live gehört, und was soll ich euch sagen?

Die können spielen, die können singen, Musikalisch haben sie also was drauf,
und das ist mehr, als alle DSDSStarsearchPopstarsPopduell-Scheisserchen zusammen je fertig bringen werden!


So, steinigt mich, aber warum nicht mal im PHL moderne, gute Livemusik hören?
Du musst ja nicht, kannst ja in der Zwichenzeit MC oder sonstiges fahren. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #43790 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 13:29 Relax
Kann mich da Michael nur anschließen.
Für einen Familienpark eine 1a-Wahl.
Wer's nicht mag, muss es sich ja nicht antun.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #43801 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:09 Relax
Cologne PinMan hi leute

(...) bin zu faul alles abzutippen,deshalb nur das wichtigste S


Mfg Cologne PinMan


Warum kopierste den Text nicht einfach von der Seite?



Das Silverado ist unser neues Zuhause“

Kelly Family singt jetzt jeden Sonntag im Phantasialand

Von CORINNA SCHULZ


Sie tourten durch die Konzerthallen der ganzen Welt. Jetzt die Sensation: Die Kelly Family spielt ab Mai jeden Sonntag im Phantasialand in Brühl.
Mittwoch im Entertainmentpark vor den Toren Kölns: EXPRESS begleitete Joey und Jimmy Kelly ins Phantasialand. Die beiden Brüder schauen sich ihre neue Dauer-Bühne an: das „Silverado Theatre“ im Herzen der Western Stadt „Silver City“.

Zurzeit fliegen hier noch die Fäuste in der Stuntshow „Beat of the Bronx“. Aber ab Mai muss die Bühne sonntags frei sein für Joey, Jimmy, Patricia, Maite, Paddy und Angelo.

Am 2. Mai, geht es los. Dann wird es bis Ende September jeden Sonntag zwei Shows der Kelly Family geben. Joey: „Wir werden unplugged spielen.“ Rund 1500 Besucher passen in das Amphitheater „Silverado“.

Super: Es gibt keinen Extra-Eintritt für die Kelly-Show. Wer sonntags mit einer normalen Tageskarte ins Phantasialand geht (24,50 Euro Erwachsene, 19,50 Euro Kinder), kann auch die Konzerte sehen.

Das Silverado, die neue Heimat der Kelly Family. Die Idee dafür kam den Kellys Anfang des Jahres.

Jimmy: „Wir waren mit dem Circus Roncalli unterwegs und haben zusammen mit den Artisten in dem großen Spiegelzelt gespielt. Die Atmosphäre war einfach großartig. Unsere Fans waren von der Nähe total begeistert. So was wollten wir dann auch im Rheinland verwirklichen.“

Joey: „Wir haben eine enge Beziehung zum Phantasialand, seit Jahren sind wir mit unseren Kindern hier Stammgäste, es war sofort klar: wenn, dann nur hier.“

Und wie gefällt den Kellys ihre neue Dauer-Bühne? „Das Silverado ist optimal für uns. Wir haben in vielen unpersönlichen Hallen gespielt, hier stimmt alles: Atmosphäre, Bühne und die Akkustik ist spitze“.

Allerdings muss die Bühne muss noch komplett umgebaut werden, denn aus der New Yorker Bronx-Kulisse soll das irische Belfast werden. Die Dekorateure des Phantasialands arbeiten bereits mit Volldampf.

Zunächst einmal werden die Kellys bis zum 26. September in Brühl auftreten. „Doch ich könnte mir vorstellen, dass wir hier noch viel länger spielen“, sagt Joey.

Weitere Infos unter Tel. 02232/ 36200 oder phantasialand.de


Quelle: Express.de




Kelly Family wird Dauergast im Phantasialand

erstellt 10:53h, aktualisiert 10:54h



Das festlich erleuchtete Phantasialand.


Brühl - Die Kelly Family tritt demnächst regelmäßig im Freizeitpark Phantasialand bei Köln auf. Die sechs Musiker der früher vor allem von Teenagern verehrten Gruppe sollen dort ab Mai jeden Sonntag zwei Shows im Amphitheater "Silverado" spielen, wie eine Sprecherin des Freizeitparks am Donnerstag mitteilte. Dabei müssen die zu ihren Hochzeiten vor Hunderttausenden von Fans auftretenden Künstler allerdings mit deutlich weniger Zuhörern vorlieb nehmen: Nur rund 1500 Besucher finden im "Silverado" Platz. Wer die Kellys erleben will, muss dafür im Phantasialand nicht mal mehr draufzahlen.
Joey Kelly versicherte im "Kölner Express", dass die Auftritte immer live sein sollen. "Wir werden unplugged spielen." Laut dem Blatt waren die Kellys schon als Kinder Stammgäste im Phantasialand. Auf einer Tournee mit dem Zirkus Roncalli habe sie außerdem die Nähe zu den Fans im Zelt sehr begeistert, erklärte Jimmy Kelly: "So etwas wollten wir dann auch im Rheinland verwirklichen." (dpa)

Quelle: Kölner Stadtanzeiger




mfg

DrEvil
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #43804 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:15 Relax
Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php


Absolut genial! Ich war zwar und werde nie ein Kelly-Fan sein, aber ab und an höre ich mir auch "Over The Hump" an und das hat, im Gegensatz zum gegenwärtigen Casting-Einerlei, noch nach Jahrzehnten etwas! Kann man auch (kleiner Tipp von mir *g*) gut auflegen wenn die Freundin da ist S

Allerdings hoffe ich, das das PHL den Kellys verboten hat irgendwelche deutschen Volkslieber zu singen, denn DAS ist wirklich grausam S
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #43805 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:16 Relax
Schade, das die KF so niedergemacht wird.
Auch wer die Musik net mag, muss net gleich so über diese warscheinlich erfolgreichste Großfamilie lästern. Immerhin hatte sie Erfolg, und dass net von alleine.
Mir gefällt die Musik von denen ZUM TEIL auch net, jedoch macht die eigene persönlichkeit ein Großteil der Band aus.
Ich weis, die Zeit läuft und man muss mit laufen, dies haben musikmäßig die Kellys net geschafft, jedoch ist es ab undzu auchmal interessant Musik aus den vergangenen Jahrzehnten zu hören. Obwohl die Kellys net meine Musikrichtung ist, haben sie schon ein,zwei songs, die mehr relativ sogar zum teil sehr gut gefallen.
Man soll diese Familie echt nicht unterschätzen, denn ich glaube es sind über 10, und alle haben die ganzen Jahre zusammen gehalten und sind zusammen stark geworden, da echt jedes Familienmitglied Talent hatt( Man muss bedenken, dass jedes Kellymitglied sogut wie alle Musikinstrumente spielen kann) und die Kellys blieben immer sie selbst, und das schätze ich ebenso<----manche werden eingebildet, und verliehren ihren Stolz, nur um andere zu überzeugen, und das find ich billig

Naja, so viel wollte ich eigendlich garnet schreiben,
jedoch finde ich, das man nur wegen der Musik net gleich die ganze Band so runterziehen muss


Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #43808 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:31 Relax
jaja....jetzt sind alle am ablästern und später will es auch keiner gesehen haben aber alle wissen was in der Show abgeht *miteinenfingerdasaugenlidrunterzieh*

Was ich sagen will: Ich bin auch nicht gerade der größte Fan der Kelly´s aber der eine oder andere Song ist nicht schlecht.
Ich werde mir die Show mit Sicherheit mal ansehen, lästern kann ich dann wirklich später wenn es mir wirklich nicht gefallen sollte.
Denn "live" ist immer was anderes als das Gedudel das aus dem Radio kommt.
Wer weiß...vieleicht wird ja der eine oder andere doch noch zum Fan.

Ich versteh die ganze Aufregung darum nicht...es wird doch keiner dazu gezwungen sich die Kelly´s anzutun oder habe ich da was in den AGB´S des Phantasialands überlesen??! S

Ich akzeptiere echt jede Meinung aber wenn man was noch nicht gesehen hat kann man sich nicht wirklich ein Urteil darüber bilden.

Ich denke auch mal das das Phantasialand dadurch auch die Besucherzahl, zumindest sonnntags, steigern will.

Das wird man dann halt sehen

Have a nice day

Deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #43809 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:32 Relax
Ok Ok,

da es ja doch viel mehr Leute hier im Forum gibt, die sich hinter die Kelly Family stellen, als ich gedacht habe, werde ich aufhören zu lästern S

Aber eines noch :

Sebi Kann man auch (kleiner Tipp von mir *g*) gut auflegen wenn die Freundin da ist S


Wenn ich jemals auf die Idee kommen würde, in Gegenwart meiner Freundinn eine CD der Kelly Family aufzulegen, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie sie aus unserer Wohnung flüchten würde S

Sorry, ist absolut nicht unsere Musik und mit der Art der Kelly Family komm ich auch nicht klar. Aber jedem das Seine.

Ab Mai Sonntags einen großen Bogen um das Silverado Theatre machende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #43813 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 14:37 Relax
Ich finde es im Zeitalter der großen Events die viele Parks veranstalten richtig, dass das Phantasialand dort ebenfalls mitmischt. Sonntags ist jetzt immer Kelly Tag. Warum nicht?
Der Europa Park mit seinen Riesen Events! Die Movie World hat auch dieses Jahr einiges zu bieten. Das Phantasialand jetzt auch. Klasse.
Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und freue mich schon auf weitere kreative Ideen, die bestimmt noch folgen werden.

Daumen hoch für das Phantasialand.

Grüße
Sebastian
lula
nach oben
Einsteiger Lula

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43994 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 23:36 Relax
Kellys hin oder her
Aber wie wollen die das machen mit der Bühne von Samstag auf Sonntag immer umbauen oder komplet verändern?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #44158 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 15:01 Relax
Desaster
Sebi Kann man auch (kleiner Tipp von mir *g*) gut auflegen wenn die Freundin da ist S


Wenn ich jemals auf die Idee kommen würde, in Gegenwart meiner Freundinn eine CD der Kelly Family aufzulegen, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie sie aus unserer Wohnung flüchten würde S


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #44333 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:17 Relax
In der Tageszeitung stand so ein witziger Kommentar dazu, Zitat:
Zitat Endlich wird es in einem deutschen Freizeitpark mal wieder eine Geisterbahn geben, in der man sich so richtig gruseln kann.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #44945 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 17:42 Relax
Also ich werde bestimmt nicht ins Phantasialand gehen um die Kellys zu sehen! Da geh ich eher deswegen nicht hin!
Aber Sebastian hat recht: Ich finde es auch gut, das das PhantaLand wenigstens versucht, ne große Show zu machen!

Zitat Endlich wird es in einem deutschen Freizeitpark mal wieder eine Geisterbahn geben, in der man sich so richtig gruseln kann.

LOLZ!!! Genau meine Meinung! S S S S S S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #72534 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 20:47 Relax
Da durch diesen Thread die Kelly´s wieder im Gespräch sind, muss ich nochmals etwas über die Kelly´s im Phantasialand schreiben.

Ich habe mir die Show der Kelly´s jetzt mehrfach angesehen und muss sagen, dass das Programm immer wieder ein bisschen anders ist. Viel Witz bringen die 6 mit auf die Bühne.
Ich finde die Show ist eine richtige Bereicherung für den Park, auch wenn ich kein Kelly Fan bin, aber im
Gegensatz zu der alten Gesangs-Show im Saloon gehe ich gerne in die Kelly-Show

Ich denke am Anfang lächelt man noch drüber und macht Witze – wer die Show allerdings gesehen hat, wird sicherlich auch anders im nachhinein über die Kelly´s urteilen. Denn eins muss man ganz klar sagen – Musik machen und singen können alle sehr gut.
Und es ist faszinierend zu sehen wie die Kelly´s es schaffen einen ganzen Saal zu kochen zu bringen. Egal ob jung oder alt.

Die Kelly Show ist Sonntags auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß
Sebastian

EDIT(NaLogo): URL-Tag korregiert! S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #72544 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 20:57 Relax
Sebastian Da durch diesen Thread die Kelly´s wieder im Gespräch sind, muss ich nochmals etwas über die Kelly´s im Phantasialand schreiben.

Ich habe mir die Show der Kelly´s jetzt mehrfach angesehen und muss sagen, dass das Programm immer wieder ein bisschen anders ist. Viel Witz bringen die 6 mit auf die Bühne.
Ich finde die Show ist eine richtige Bereicherung für den Park, auch wenn ich kein Kelly Fan bin, aber im
Gegensatz zu der alten Gesangs-Show im Saloon gehe ich gerne in die Kelly-Show

Ich denke am Anfang lächelt man noch drüber und macht Witze – wer die Show allerdings gesehen hat, wird sicherlich auch anders im nachhinein über die Kelly´s urteilen. Denn eins muss man ganz klar sagen – Musik machen und singen können alle sehr gut.
Und es ist faszinierend zu sehen wie die Kelly´s es schaffen einen ganzen Saal zu kochen zu bringen. Egal ob jung oder alt.

Die Kelly Show ist Sonntags auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß
Sebastian

EDIT(NaLogo): URL-Tag korregiert! S


Dem kann ich nur zustimmen sebastian, zu Zeiten wie ich noch Bühnengebaut habe, musste ich für meinen damaligen Arbeitgeber unter anderem bei einem Konzert der Kelly`s arbeiten. Und das muss man ihnen lassen, das Festzelt kochte, die Musik war definitiv live, und es war eine Super Show...

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag