Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP, 15.04.2004, Sehr voll.
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #43927 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 20:24
Themenersteller
Relax
Hier die Zeiten.


Silver-Star: 45min, keine aussfälle, 3 Zug betrieb.
Poseidon: 60min, Shutdown gegen 15 Uhr, alle Wagen.
Mattahorn: 40min, Keine ausfälle, Alle Wagen.
Bobbahn: 45min, keine ausfälle, 3 Zug.
Euro-Sat: 2st, nur ein Zug möglich, 1Zug.
Euro-Mir: 80min, Shutdown(1st)gegen 2Uhr, Alle Züge.
Alpen Express:0min, Technische Probs, 1 Zug S .


Also da ich das erste mal da war, kann ich nix von veränderung sagen.

Silver-Star= Nette Airtime, geile S Kurve, B&M baut bessere Züg als Intamin, aber die Trim-B sind zu Stark, mich hat auch sehr Prositiv überrascht, es ist die Leiseste Bahn im Park, und auch sonst eine der Leisen!!!!!!!!



Gruß Tim
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43953 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 21:16 Relax
wieso war bei Eurosat nur 1 Zug möglich? S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #43970 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 21:37 Relax
Ich war gestern im Park und da war es fast genauso mit den Wartezeiten. Silver Star, Euro Mir und Euro Sat dauerten aber nicht so lange. Zu dem 1-Zugbetrieb bei Euro Sat kann ich nur sagen, dass die Bahn gestern für ne halbe Stunde komplett gesperrt war und danach auf dem Lifthügel ein lautes Klackergeräusch (was nicht üblich ist) zu hören war. Zeitweise sind auch Matterhorn Blitz und Poseidon ausgefallen. Trotzdem war es ein sehr toller Tag.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #43973 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 21:40 Relax
naja hab nur gestutz S
sonst sind da drin an die 4 züge unterwegs... logisch solche Wartezeiten S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #44192 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:28 Relax
Eurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Also es sind immer min. 4 Züge unterwegs, egal was passiert...

Gruss Daniel
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #44195 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:34 Relax
(klugscheissmodus ein) dachtichs doch S (klugscheissmodus aus)
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #44200 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:45 Relax
Eurofant Eurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Also es sind immer min. 4 Züge unterwegs, egal was passiert...


Insgesammt gibt es 7 Zuege von denen maximal 6 unterwegs sind.
Abstellgeleise hat es 2, aber ich glaube auf beiden haben je zwei Zuege Platz. Das hiesse also mindestens 3 Zuege in Betrieb.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #44208 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 18:13
Themenersteller
Relax
DragonKhan
Eurofant Eurosat kann überhaupt nicht mit nur einem Zug fahren !!! Denn Eurosat besitzt nur genau 2 Abstellgleise, das heisst, das die restlichen 5 Züge immer auf der Strecke sind. Oder warens 3 Abstellgleise und 4 Züge... egal auf jedem Fall kann NIEMALS nur ein Zug fahren... und einfach mal die Züge von der Strecke nehmen ohne abstellgleis geht ja schlecht S

Also es sind immer min. 4 Züge unterwegs, egal was passiert...


Insgesammt gibt es 7 Zuege von denen maximal 6 unterwegs sind.
Abstellgeleise hat es 2, aber ich glaube auf beiden haben je zwei Zuege Platz. Das hiesse also mindestens 3 Zuege in Betrieb.



Aha, naja diese 2 Stunden wurde auf jeden dadurch ausgelöst das es ein problem bei den Zügen gab.

Gruß Tim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag