Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand ab 2005
Autor Nachricht
Octavius
nach oben
Einsteiger Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Octavius
Link zum Beitrag #44033 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 10:05
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!

Viele schreiben das es eine neue Achterbahn im Phantasialand geben soll.Es steht auch auf vielen Internetseiten.
Was sol denn für eine kommen? S

Octavius
Achterbahnen und Freefalls 4ever!!!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #44050 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 10:30 Relax
Darüber schweigt sich das Phantasialand aus.

Es gab vor ner Zeit mal einen Zeitungsbericht in unserer Zeitung,wo drin stand,das der Parkplatz für diese Achterbahn stark verkleinert wird.Dies wurde vom PHL bestätigt.Auf die Frage,ob es ein Coaster der schweizer Firma B&M sei,bekam die Zeitung (Wiesbadener Tagblatt) die Antwort "Kein Kommentar".

Was hat uns das zu sagen?

(Die wenigen Berichte über Vergnügungsparks im Wiesbadener Tagblatt waren bisher imer korrekt und nicht übertrieben.)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44075 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 11:38 Relax
Es bringt auch nichts jetzt tagelang darüber zu spekulieren. Genießt die Saison 2004 und lasst euch überraschen was das Phantasialand als Neuheit 2005 präsentieren wird.

Gruß
Sebastian
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #44077 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 11:41 Relax
Zitat Es bringt auch nichts jetzt tagelang darüber zu spekulieren.


Ist ein Forum nicht für soetwas da? S

MfG
Oh, wie Watte!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44086 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 12:47 Relax
LethalWeaponFan Ist ein Forum nicht für soetwas da?


NEIN!

@all

Gerade beim Phantasialand ist es immer etwas besonderes, wenn man über Neuheiten spricht.
Der Park hüllt seine Neuheiten oft hinter den dunklen Vorhang des Schweigens, was ich auch ehrlich gesagt für sehr gut halte.
Es gab schon immer viele wilde Spekulationen über Attraktionen und Shows im Phantasialand.
Der Park hat es aber immer wieder geschafft unerwartete Dinge zu präsentieren, auch wenn 20 Insider vorher etwas anderes behauptet haben. (die waren dann ebenfalls überrascht)
Das ist auch der eindeutige Beweis, dass es wirklich erst dann Sinn macht offiziell darüber zu berichten, wenn es auch offiziell vom Park verkündet wurde.

Ihr könnt euch trotzdem was wünschen. Ob die Wünsche allerdings in Erfüllung gehen wird man 2005 sehen. S

Grüße
Sebastian S
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #44090 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 12:59 Relax
Na ich wäre dann für einen nicht all zu hohen Flying-Coaster von Vekoma oder B&M.
Würde dem Park sehr gut stehen, denn
1.) erster Flyingcoaster in Deutschland
2.) könnte gut zum Phantasialand passen mit so einem "Frei wie ein Vogel-Theming" à la Air.

Klar, ist nur ne Vision und das Phantasialand wird bestimmt mit was ganz anderem überraschen, aber Flying ist denen bestimmt auch schon in den Sinn gekommen. Würde sicherlich super beim deutschen Publikum ankommen.

Träumende Grüße, Jumbo
Octavius
nach oben
Einsteiger Finn Christian
Engelskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Octavius
Link zum Beitrag #44097 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 13:07
Themenersteller
Relax
Wäre gut, wenn Phantasialand eine Achterbahn mit Looping,Schraube oder sonstiges bauen würde.
Weil Phanntasialand hat keine Achterbahn mit Überschlag.

Octavius
Achterbahnen und Freefalls 4ever!!!
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #44101 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 13:12 Relax
HI

Gerade das Diskutieren und Fantasieren macht doch eine Diskussion aus. Wieso sollte man dann auch nicht über PHL Attraktionen Diskutieren sollen wenn man es über andere tut (HoPa z.B). Ich denke mal nicht, Sebastian dass du schon vor dem Bau von EGF von der Bahn wusstest. Oder habt ihr Angst dass es wieder eine, dass PHL liest mit Debatte gibt wie vor 2 Jahren an anderer Stelle?

Mit freundlichen Grüßen S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #44109 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 13:26 Relax
Looping Star HI

Gerade das Diskutieren und Fantasieren macht doch eine Diskussion aus. .....



Ich denke gegen das "Diskutieren" an sich spricht da auch nix, nur das "Spekulieren" trägt nicht immer wirklich der Sache bei. S

Schlimmer wird's gar noch, wenn dann Gerüchte auf diese Art verbreitet werden, die evtl. schädlichen Inhalt enthalten oder einfach nur Unwahrheiten sind. S

Der häufige Gebrauch der "Such"-Funktion würde dann noch eine bessere Übersicht verschaffen, da 'zigfache Doppel-Threads mit Diskussionen über evtl. Neuheiten ein Forum nur sinnlos füllen. S


Viel Spass noch! S

Grüße!

Eric
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #44122 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 13:54 Relax
HI

Deswegen finde ich auch die Zusammenfassungen von Tejay (Achterbahnneuheiten) klasse. Aber ein bisschen spekulieren muss schon drin sein. S

Mit freundlichen Grüßen S.L
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #44184 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2004 17:44
Relax
MrTwister wieso eigendlich nen Hotel, das Frage ich mich immer noch...


Stimmt das war ja auch was vom nachmachervirus!!! *lol*

Mr Rollercoaster Ich finde es jedoch witzig wie das PHL und der Europapark sich immer alles abgucken!



by Mr. Rollercoaster
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #44199 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 17:40 Relax
Teeeeeeeeeeeeeeeease S

Ne bessere Version fand ich net...

Fremdbild
Quelle: images.google.com 2004_ProjektX1.jpg
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #44207 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 18:11 Relax
Es gab schon einmal einen Thread darüber, aber ich finds um Verrecken nicht mehr... (stellt euch vor ich habe auch die Such-Funktion verwendet). Da hat auch jemand ein Bild von irgendeiner Holländischen Seite gepostet, wo auch ein Layout- Entwurf zu sehen war. Das sah so ähnlich aus wie das was DragonKhan gepostet hat. Damals hieß es zusätzlich noch, dass es ein B&M Florless sein soll, aber das ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr her.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #44210 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 18:14 Relax
Robert Es gab schon einmal einen Thread darüber, aber ich finds um Verrecken nicht mehr... (stellt euch vor ich habe auch die Such-Funktion verwendet). Da hat auch jemand ein Bild von irgendeiner Holländischen Seite gepostet, wo auch ein Layout- Entwurf zu sehen war. Das sah so ähnlich aus wie das was DragonKhan gepostet hat. Damals hieß es zusätzlich noch, dass es ein B&M Florless sein soll, aber das ist bestimmt schon ein 3/4 Jahr her.

Ciao,
Robert

habs auch schon gesucht auf jedenfall war da auch ein bild und zwar von coastersandmore.de da hab ich auch schon alles auf dem kopf gestellt S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #44222 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 18:37 Relax
Als das Phantasialand das Mystery Castle gebaut hat, wurde vorher auch alles verschwiegen! Die haben halt die höchste Geheimhaltungsstufe am laufen!

Cu
Michael
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #44330 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:01 Relax
Dieser Plan den Dragon Kahn gepostet hat den gibts schon 1-2 Jahre aber immer kam etwas anderes dazu! Nach einer weile hat es dann Coasters and more von der page gezogen da es extrem unglläubich wurde und sich angeblich rausgestellt hat das dies nur eine Zeichnung eines 15 jährigen war der Langeweile hatte! ich weiss es aber auich nicht genau und möchte jetzt auch keine gerüchte mehr dazu verbreiten! Und es wurde doch auch verkündet das einer der goßen Parkplätze (höchstwahrscheinlich der Hauptparkplatz) verkleinert wird, und nicht der angestellten Parkplatz und die Werkstatt!


by Mr. Rollercoaster
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #44336 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:20 Relax
Dann hatte diesser 15 jaehrige aber maechtig Skills da dass eine professionelle Zeichnung war. Ausserdem glaube ich nicht dass Coasters and more blosse Geruechte auf die Page stellt.

Ich glaub schon dass der Plan echt ist, allerdings heisst das noch lang nix.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #44471 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 16:53 Relax
Coasters and more hat zuerst auch alles geglaubt, jedoch haben die die zeichnung später auch von ihrer Page geholt (deshalb findet man sie nicht mehr) weil nachher zuviele unterschiedliche Gerüchte aufkamen die die Zeichnung immer üngleubwürdiger erscheinen ließen!
Wie gesagt weiss ich das nicht genau! Mir wurde es auch nur gesgat!


by Mr. Rollercoaster
Coastersandmore
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #44499 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 18:05 Relax
Sehr geehrte Onride.de User,

Coastersandmore.de hat weder eine Zeichnung/Skizze noch einen Texthinweis auf eine mögliche neue Achterbahn im Phantasialand publiziert. Daher sind sämtliche Behauptungen in den vorangegangenen Postings frei erfunden. Coastersandmore.de beschäftigt sich erst mit neuen Achterbahnprojekten, wenn diese entweder vom Hersteller oder dem betreffenden Park öffentlich kommuniziert werden. Gerüchte, Halbwahrheiten oder interne Informationen wurden und werden von uns nicht verbreitet. Wir bitten dies zur Kenntnis zu nehmen!

Mit freundlichen Grüßen, Coastersandmore.de
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #44520 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 18:45 Relax
Einmal wurde aber in ein Forum mit "Coasters and More" im Link verlinkt! Also muss diese Zeichnung mal auf dem Webspace von CAM gewesen sein! Ich möchte jetzt auch nicht mehr darüber sagen da ich es ja auch nur von einem anderen gehört habe und daher nicht mehr über dies weis!

Ist ja jetzt auch egal!
Wir warten einfach ab was kommt!


by Mr. Rollercoaster
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #44568 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:49 Relax
Ich weiß überhaupt nicht wieso hier fleißig weiter spekuliert wird. Ich denke das meine und Erics Aussage deutlich genug waren.

Mr Rollercoaster Wir warten einfach ab was kommt!


Das ist ein guter Schlußsatz!

Sebastian
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #45274 Verfasst am Montag, 19. April 2004 17:23 Relax
was neues wird kommen, aber obs nen B&M ist? Ich glaube nicht. Vielleicht eher nen kleiner gerstlauer.

Schade eigendlich.....

wieso eigendlich nen Hotel, das Frage ich mich immer noch...
Wegen Mettings, konferenzen? Köln ist doch so nah.
Und nur wegen neues Publikum? Nö, kann ich nicht glauben. Bei den Preisen die die Parkhotels immer haben, und da ist ja auch wieder Köln in der nähe.

Aber daran können wir jawohl nix machen. DAs Ding steht ja schon. Hätte man sich aber wirklich sparen können.

Der Park ist auch nicht mehr das.....
wieso? wie oft will man denn noch Winja fahren, Tower schießen etc? man hat alles schon mehrer male gesehen gefahren!
ja ist so, aber auch Fix Flags Holland find ich schon nicht mehr aufregen....


ach ja, wenn sie unbedingt was bauen wollen, wieso benutzen sie nicht den kleinen See + Umgebung, da ist sowieso niemand, und trockenlegen werden die den sowieso nicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag