Mitglied wählen
Freunde
Suche
MysteriParki
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #44128 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 13:58
Themenersteller
Relax
Naja nicht der Park der Achterbahnen (hat gar keine) aber wäre auch mal toll mit den onridern zu besichtigen!!! Naja ich weiss es ist weit für einige von uns aber mir geht es genau so! Keine verarsche das ist ernst gemeint
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #44668 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 11:08 Relax
Du meinst den von Däniken(?)-Park in Interlaken, ja?

Da bin ich im Sommer sogar dran vorbeigefahren, hab dann aber doch lieber ne Rafting-Tour gemacht - Ne echte, so in Booten mit Schwimmwesten die Lütschine runter. Das war eindeutig thrilliger und ist wärmstens zu empfehlen S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #44841 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:34
Themenersteller
Relax
habe in einem lager beides gemacht! S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #45090 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 22:08 Relax
Ich war auch schon mal im Mistery Park in Interlaken, die Kugel in der Mitte ist noch toll für die Aussicht, aber sonst sind nur die lamen Shows die mich nicht allzu fes Interessiert haben.
S S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag