Mitglied wählen
Freunde
Suche
Colossos Gurtfrage
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #44310 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 21:11
Themenersteller
Relax
Nachdem ich zu EGF die Gurtfrage gestellt habe, muß ich diese auch zum Colossos stellen.

Sind die Gurte länger oder kürzer als die jetzigen EGF Gurte? Bei der EGF war es schon etwas kniffelig, die Gurte anzulegen, aber es war noch etwas (ein bisschen Luft)

Wie schaut es nun beim Colossos aus?
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #44360 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 00:21 Relax
Eine Woche lang nix Essen aber weiter fleißig auf Toilette gehen! S Und watt dann nich passt, datt machen wa passend, göll?
Hast dir ja ne Mitfahrgelegenheit bei mir ausgesucht, da kannste hinten auf dem Sitz in der Mitte schon mal üben! S HAHA!
--------------------------------------------------------------

Scherz beiseite: Wer kann uns denn sagen, wie viel Zentimeter der Bauch messen darf (einmal quer durch, so wie es auf den Piktogrammen am Eingang zu EGF gezeigt ist)? Wenn´s geht sowohl für EGF als auch Colossos, damit man vergleichen kann!


MfG Dark moon
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #44398 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:28 Relax
ich meine bei colossos muss man sich den gurt vor der fahrt auf seine eigene größe anpassen.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #44404 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:44 Relax
Egf ists glaub 37 cm "Bauchdurchmesser"
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #44476 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 17:12 Relax
ja das stimmt, bei Colossos muss man sich den Gurt vor der Fahrt selber auf die richtige Größe stellen.

greetz And!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #44559 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:24
Themenersteller
Relax
Sollte also reichen (bei EGF muß man ja auch etwas einstellen)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag