Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park: Wie findest du den Park allgemein? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
pascal frank
nach oben
Einsteiger Pascal
Baden
Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #44345 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 22:49
Themenersteller
Relax
wie finet ihr den europa park algemein?
S

Edit durch Mod. (Tejay): Klemmte da die Groß- und Kleinschreibung? Egal, Tejay korrigiert gerne mal. Freizeitparks sind groß, also nutzt bitte ruhig Groß- und Kleinschreibung.
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #44374 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 07:19 Relax
Du benutze Suchmaschiene tippe ein "Europapark"
und bekomme 187 Ergebnisse !!!!!! (sorry klemmt S )

Wenn Du ALLE durchgelesen hast darfst du nochmal fragen !
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #44454 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 15:15 Relax
wie finet du denn den europa park algemein ? S
vs.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #44455 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 15:17 Relax
Was hast du als Note in Deutsch??

Gruß Tim
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #44565 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:40 Relax
Ohhh Gott NEIIIIINNNNNNNN ... nicht noch so Einer... sag mal ist grad irgendwo in ner Klapse freigang und alle müssen hier her , oder warum sind hier soviele Newbies die nur Mist schreiben?

Ist echt zum ausflippen *mitkopfauftischplatteknall*

Junge kannst Du nicht bitte Beiträge schreiben, die etwas sinn ergeben und für sonstigen unwichtigen Mist einfach mal die Suchfunktion benutzen...?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #44571 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:52 Relax
s.kko Was hast du als Note in Deutsch??

Gruß Tim


Das hast du wunderschön gesagt! S

Specialzeed wie finet du denn den europa park algemein ?


Falsch! Er schrieb: "wie finet ihr den europa park algemein ?"! S
Trotzdem etwas Positives: Der erste User der die beiden Wörter "Europa Park" richtig getrennt hat, jedoch sind sie trotzdem falsch, da man "Europa Park" groß schreibt, und nicht klein! S

@ Pascal: Worauf war dieses " S " bezogen?

Ahso stimmt ja, sorry, heutzutage muss man ja erklären wofür die Suchfunktion, der "Vorschau"-Button, und die Smilies sind... S

(War nichts gegen dich Rainer, sondern gegen die Faulheit einiger User!)
Enjoy the silence! ;)
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #44579 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 22:27 Relax
Eurofant findest du nicht das deine SCHEISS Negative Meinung niemand interressiert.Beantworte doch einfach nur mal die Frage.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #44580 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 22:30 Relax
Pascal frank geh auf europapark.de , dann auf Info & Preise und dann auf Anfahrt.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #44591 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 23:04 Relax
eric Beantworte doch einfach nur mal die Frage.


Unter diesen Umständen kann man die Frage von Pascal nicht richtig beantworten... Alleine schon unter dieser Mühelosigkeit des Verfassens von dem Posting beantworte ich diese Frage nicht!

"wie finet ihr den europa park algemein?"

Soll ich jetzt schreiben "gut, ich habe nichts dagegen einzuwenden!" oder was?

Übrigens: Gegen Doppel-Postings gibt es den "Edit"-Button, damit kann man seine Beiträge bearbeiten! Sodurch muss man kein Extra-Posting schreiben, sondern kann das Alte einfach ändern! S
Enjoy the silence! ;)
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #44598 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 23:15 Relax
KloBoBBerLe
Specialzeed wie finet du denn den europa park algemein ?

Falsch! Er schrieb: "wie finet ihr den europa park algemein ?"! S

Du hast mich jetzt nicht auch noch falsch verstanden oder ?
Die Frage war an ihn gerichtet S
vs.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #44599 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 23:27 Relax
eric Pascal frank geh auf europapark.de , dann auf Info & Preise und dann auf Anfahrt.

Oh mein Gott, er hat verstanden, das pascal frank den Weg dahin wissen will. S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #44898 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 16:10 Relax
Also ich war jetzt schon ziemlich oft im EP,
und ich kann bloß jedem empfehlen, da mal hinzugehen!

Ich finde, da sind 4 richtig geile Achterbahnen!
Aber die anderen 3 sind auch nicht schlecht! S

Und wenn man mal entspannen will gibt es da auch
jede Menge anderer Möglichkeiten, als dauernd
nur Achterbahn zu fahren!(der EP ist nicht umsonst der "größte"
Freizeitpark in Deutschland S )
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #44946 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 17:43 Relax
coasterflyer Also ich war jetzt schon ziemlich oft im EP,
und ich kann bloß jedem empfehlen, da mal hinzugehen!

Ich finde, da sind 4 richtig geile Achterbahnen!
Aber die anderen 3 sind auch nicht schlecht! S


Da muß ich Dir zustimmen *dauemhoch*
Was für Achterbahnen meinst Du, als 4 richtige?
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #45128 Verfasst am Montag, 19. April 2004 08:59 Relax
Ich schätze mal er meint Silverstar, Euromir, Eurosat und Poseidon.

MfG MasterChristian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45411 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 00:10 Relax
Zitat Ich finde, da sind 4 richtig geile Achterbahnen!


Hmmmm... Vielleicht bin ich schon zu abgestumpft...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #45464 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 14:13 Relax
Ich meine:-Eurosat(ist die beste,find´ ich!)
-Silverstar
-Euro-Mir
-Poseidon(auch wenn ich finde, dass die viel zu stark ruckelt!aber es gibt schließlich so weit ich weis auch nur zwei Achterbahnen dieser Art von Mack S )


Und welche findest du am besten(melly)?
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #45509 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:49 Relax
coasterflyer Ich meine:-Eurosat(ist die beste,find´ ich!)
-Silverstar
-Euro-Mir
-Poseidon(auch wenn ich finde, dass die viel zu stark ruckelt!aber es gibt schließlich so weit ich weis auch nur zwei Achterbahnen dieser Art von Mack S )


Und welche findest du am besten(melly)?


Wie Du auch die Eurosat, dann kommt die Poseidon und dann die Euro-Mir.
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #45510 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 16:53 Relax
Eine frage zur der Eurosat.
Auf eine Foto habe ich ein Stand für die Testphase Express-Card gesehen. Was war das S Konnte man dort onride Fotos kaufen oder so S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #45666 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:29 Relax
Das war wohl ein Versuch, etwas ähnliches wie das Fastpass-System von Disney im EP einzuführen. Man holt sich ein Ticket mit aufgedruckter Uhrzeit, und kommt zu dieser Uhrzeit ohne lange Warterei direkt in die Bahn.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #45674 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:37 Relax
hey melly, wann hast du das gesehen mit dem fastspass ticket, das finde ich richtig gut, für den europapark
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #45676 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:43 Relax
Christopher hey melly, wann hast du das gesehen mit dem fastspass ticket, das finde ich richtig gut, für den europapark

Das war bei ep-fans.de auf ein Foto von 2001.
Dazu mußt Du auf Themenbereich gehen, dann Frankreich und dann auf Attraktionen gehen. Bei der Eurosat ist das Pic.#

Was ist ein fastspass ticket?*dummfragt*
Ne frag. Hatte es mal bei der Euosat Onride Fotos(so wie bei der Poseidon) gegeben S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #45677 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:45 Relax
Wie ich schon schrieb. Man geht zu einer Attraktion, holt sich dort ein solches Ticket (entweder am Automaten oder bei einem Mitarbeiter), auf dem Ticket ist eine Uhrzeit (bessergesagt ein Zeitfenster) aufgedruckt, und wenn man dann zu dieser Zeit wiederkommt, kann man ohne große Wartezeit direkt durchgehen bis zum Zug. Normal sind diese Systeme aber irgendwie beschränkt, daß man nicht mehrere Tickets zu einer Attraktion zur gleichen Zeit haben kann.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #45680 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:50 Relax
genau, wie im disneyland, das ist eine sehr gute idee!!!!!!!!!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #45681 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:50 Relax
Cornholio Wie ich schon schrieb. Man geht zu einer Attraktion, holt sich dort ein solches Ticket (entweder am Automaten oder bei einem Mitarbeiter), auf dem Ticket ist eine Uhrzeit (bessergesagt ein Zeitfenster) aufgedruckt, und wenn man dann zu dieser Zeit wiederkommt, kann man ohne große Wartezeit direkt durchgehen bis zum Zug. Normal sind diese Systeme aber irgendwie beschränkt, daß man nicht mehrere Tickets zu einer Attraktion zur gleichen Zeit haben kann.


Danke für die Info S
Ich frage mich wie so der EP das nur 2001 hatte. Also ich findes net schlecht S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #45684 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 21:54 Relax
das war vielleicht nur testweise, oder?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag