Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.04.2004: Fort Fun Abenteuerland
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #44396 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:10
Themenersteller
Relax
So,

hier meine Fotos zum gestrigen Tage in Fort Fun.
Ich war dort mit 5 Freunden aus meiner Klasse.

Nur schnell das wichtigste als Text, dann die Bilder.

Wirbelwind -> Geschlossen. Technische Wartung?!
Devil's Mine -> Neu gestrichen.
Wetter -> Supertoll und warm.
Personal -> Superfreundlich.

Soo, jetzt aber die Bilder.
<center>
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
</center>

Es war ein toller Tag, aber das Beste war immer noch folgendes:

Wir waren oben aufm Berg an der Stüppelhütte. Dort lief Radio. Auf einmal kam Werbung:
"Warner Brothers Movie World in Bottrop/Kirchhellen: Besuchen sie jetzt Hollywood in Germany! Nur..."

Man bedenke, wir saßen in Fort Fun S


Grüße,
Maxi
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #44397 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:22 Relax
Tolle Bilder (von nem Park wo ich sehr gerne mal hin würde) aber schade, dass du keine bilder vom Shake hast!! (Tomahawk heißt der doch dort glaub ich...)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #44402 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 11:40
Themenersteller
Relax
Falsch.

Ich hatte Bilder. Doch leider hat meine Kamera 36 von 66 Bildern gelöscht, deshalb hatte ich nur noch 30 S

Unter den 36 Bildern war halt auch der Tomahawk.

Aber auf dem dritten Bild von unten links ist doch der Tomahawk S



-Maxi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #44451 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 14:52 Relax
Hi Maxi!

Du hast echt wieder wunderschöne Bilder gemacht! S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #44485 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 17:29 Relax
Lustige Bilder! S
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #44507 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 18:23 Relax
Tolle Bilder, verteilen die jetzt Fragebögen an die Besucher? Scheint sehr leer gewesen zu sein, als ich letztes mal dar war war es so leer, das die Marienkäferbahn wegen zu wenig mitfahrern kaum fahren konnte. Hast Du das auch schonmal erlebt, das die Marienkäferbahn den Lifthill nicht geschafft hat und wieder zurückgerollt ist. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #44567 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:48
Themenersteller
Relax
SeBeck Tolle Bilder, verteilen die jetzt Fragebögen an die Besucher? Scheint sehr leer gewesen zu sein, als ich letztes mal dar war war es so leer, das die Marienkäferbahn wegen zu wenig mitfahrern kaum fahren konnte. Hast Du das auch schonmal erlebt, das die Marienkäferbahn den Lifthill nicht geschafft hat und wieder zurückgerollt ist. S


Nein, es war nicht leer. Man stand an der Marienkäferbahn 15 Minuten.
Egal, bei uns hätte sie es geschafft, aber der Betreiber der Bahn hatte den Fahrern drei Runden versprochen, ließ sie zur vierten Runde den Berg hochfahren und holte sie wieder runter S


-Maxi
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #44572 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 21:52 Relax
Achso, dachte es wäre nicht viel los gewesen, sieht auf diesem Bild so Leer aus. Steht den die Krake noch, und was ist mit der Sommerrodelbahn?
Originalfoto anzeigen[/url]
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #44584 Verfasst am Samstag, 17. April 2004 22:42 Relax
Hallo Maxi,

sauschöne Bilder. S

Dafür gibbet mal wieder meinen geliebten und neu überarbeiteten "Thumb-Up-Award":

Originalfoto anzeigen

Aber: bei der Kompremierung der Bilder müssen wir noch was üben. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #44662 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 11:03 Relax
schicke Bilder..

Macht Lust auf einen Park, den ich auch noch nicht kenne. Es müssen eben nicht immer die Großen sein S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #44665 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 11:05
Themenersteller
Relax
SeBeck Steht den die Krake noch, und was ist mit der Sommerrodelbahn?


Die Krake steht noch, da war aber irgendwat mit der Hydraulik defekt. Die Arme gingen nicht hoch. Sommerrodelbahn steht noch, ist aber geschlossen.

NaLogo Aber: bei der Kompremierung der Bilder müssen wir noch was üben. S


Jaja. S
Ich speichere sie einfach nur als *.jpg ab (bei IrfanView), was hilft? S


-Maxi
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #44835 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:18 Relax
Maxi
<...>
Jaja. S
Ich speichere sie einfach nur als *.jpg ab (bei IrfanView), was hilft? S


-Maxi


Hallo Maxi,

wenn du mit IrfanView ein Bild speicherst, in deinem Fall als JPG, kann mann noch im Optionenfeld Sachen einstellen wie zum Beispeil:
JPEG: Save Quality: Ein normaler Wert ist hier so 75%, damit habe ich ein Bild von von dir von 260 auf 75 Kb "klein gekriegt", ohne dass grossartige Qulitätsverluste aufgetreten sind! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #45315 Verfasst am Montag, 19. April 2004 19:02 Relax
Ja, die Bilder sind sehr hübsch, war schon ne Ewigkeit nicht mehr im Fort.
Ich bin vor zwei Wochen gerade auf den Parkplatz der MovieWorld gefahren und es kam im Radio die Reklame S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag