Kirmes
Osterkirmes in Homburg, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.04.2009 - 14.04.2009 Osterkirmes in Homburg
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #703921 Verfasst am Sonntag, 12. April 2009 20:49
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2009 20:51
Themenersteller
Relax
Hi, war zufällig heute noch in Homburg ( Saar ) auf der Osterkirmes gewesen. War ziemlich nett für zwischendurch. Gefahren bin ich:

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Es wurde mal wieder eine super Fahrt geboten. Total abwechslungsreich, in allen Variationen und Geschwindigkeiten. Wirklich einer der besten Breaker die ich kenne. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Unsere schöne Krake war auch wieder anwesend. Und auch da gab es wieder eine schöne Fahrt, vom Chef persönlich am Steuer. Muss man einfach mal erlebt haben, macht einfach nur Fun. Dazu noch mit einer kleinen Abkühlung, denn die Fahrgäste wurden wieder nassgespritzt, was bei den warmen Temperaturen natürlich sehr angenehm war S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Heute gab es zwar eine kurze Fahrt, aber die reichte auch. Das Teil hatte wirklich nur Vollgas gegeben, so schnell habe ich die Miami noch nie erlebt S . War mal schön gewesen, das Teil auch mal bei voller Power zu fahren. Hatte trotz der Geschwindigkeit sehr viel Spaß gemacht. Preis: 2 Euro.

- Hyper Coaster Simulator von Bügler: Heute gab es mal wieder den guten alten Pepsi Max Big One Film. Einfach der beste Film der in diesem Simulator läuft, die Bewegungen dazu sind auch OK. Preis: 2 Euro

Auch noch anwesend war der Autoskooter von Bernard. Das war es dann. Für zwischendurch ganz OK, musste einfach mal wieder raus, denn das ganze Familiengespräch an Ostern mit meiner Familie kann einem ganz schön auf die Nerven gehen S. Die Osterkirmes geht noch bis Dienstag, wo dann auch noch ein Abschlussfeuerwerk stattfindet.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag