Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schrei nach Mitfahrgelegenheit zum Heide Park 24.04.
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #45142 Verfasst am Montag, 19. April 2004 13:00
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider, ich bin ja aus MZ-Kostheim und möchte natürlich am Samstag im Heidepark sein - spätestens um 9 Uhr bei Öffnung.
WER aus dem Rhein-Main-Gebiet fährt am Abend vorher oder in der NAcht gegen 3 Uhr hier los und kann mich mitnehmen ????????
Fahrkostenbeteiligung selbstverständlich, bei möglicher Übernachtung würde ich auch was mehr zusteuern.
Gruss BIggy

Edit(NaLogo): Titelzeile aussagekräftiger gestaltet und in's richtige forum geschoben S
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag