Mitglied wählen
Freunde
Suche
Madrid im September
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45263 Verfasst am Montag, 19. April 2004 17:14
Themenersteller
Relax
Ich plane mit meiner Freundin im September einen Kurztrip nach Madrid (Season Pass grüsst). Es würde bestimmt Spass machen von ein paar Gleichgesinnten begeleitet zu werden.

Flug bei Germanwings (wenn man frühzeitig bucht) 36 Euro Hin + 36 Euro Rückflug inkl aller Gebühren.

Hotel Formel 1 (www.formule1.de) Zimmer für bis zu 3 Personen 25 Euro pro Nacht + 3 Euro Frühstück pro Person. Die Hotels bieten keinen Luxus haben sich aber für uns bei vielen Park Touren bewährt. Toilette/Dusche auf dem Gang, Zimmer sauer und zweckmassig und halt unschlagbar im Preis. Etaphotels mit etwas mehr Luxus und Toilette/Dusche auf dem Zimmer kosten um die 35 Euro pro Tag, es gibt aber leider keine rund um Madrid.

Ich bin auch gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben, im Internet habe ich 2 Sterne Hotels gefunden ab 60 Euro inklusive Frühstück, ob die den mehr als doppelten Preis wert sind weiss man aber wohl erst wenn man da war.

Eintritt WBMW zumindest für Season Pass Inhaber kostenlos S

Bei Interesse kann man ja mal planen, vorheriges Treffen und Sympathie vorrausgesetzt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #45279 Verfasst am Montag, 19. April 2004 17:34 Relax
Kmonster
<...>
Bei Interesse kann man ja mal planen, vorheriges Treffen und Sympathie vorrausgesetzt.


Wenn Du keine Freundin hättest könnte man glauben du misbrauchst uns als Kontakbörse. S

Sehr verlockend, könnte mir vorstellen dass einige Leute Lust haben. Würde ja gerne selber wenn da nicht Florida dieses Jahr bei mir auf dem Plan stehen würde...

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #45338 Verfasst am Montag, 19. April 2004 20:16 Relax
NaLogo
Würde ja gerne selber wenn da nicht Florida dieses Jahr bei mir auf dem Plan stehen würde...
l


Ach, du armer S

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #45359 Verfasst am Montag, 19. April 2004 21:20 Relax
Meld!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #45363 Verfasst am Montag, 19. April 2004 21:25 Relax
multimueller Meld!


Kamera nicht vergessen! S
Enjoy the silence! ;)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45476 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 14:54
Themenersteller
Relax
Ok da Interesse besteht (Danke für die PNs) habe ich mich mal etwas genauer schlau gemacht. Leider sind die Parks im September nicht mehr durchgehend geöffnet was natürlich sehr schade ist da ich es vorziehe nicht am Wochenenden in Parks zu gehen... Das einzige in den Urlaub meiner Freundin passende Wochenende wäre das letzte Septemberwochenende am 25. und 26. An diesen beiden Tagen (Samstag, Sonntag) hat MW von 10-22 Uhr geöffnet und PA von 12-22 Uhr. Wobei ich mir nicht sicher bin ob lieber 2 x MW oder 1 x MW und 1 x PA.

Die Flüge mit Germanwings kosten
am Freitag um 17:30 hin 57 Euro und zurück am

am Sonntag um 20:40 für 75 Euro bzw.
am Montag um 20:40 für 52 Euro bzw.
am Dienstag um 20:40 für 43 Euro.

Ich würden den Montagrückflug wählen, dann hat mann Sonntag keinen Stress und kann sich Montag evtl noch was von der Stadt ansehen.

Das günstigste Hotel kostet 25 Euro für ein Zimmer. Gerne auch auch ein etwas besseres Hotel wenn es bezahlbar bleibt. Leider verstehe ich kein Wort spanisch und Hotels die man von deutschen Seiten aus buchen kann gibt es nicht unter 80 Euro die Nacht.
Auf der WB Seite gibt es auch Links zu Hotels, evtl schaut mnal jemand nach der etwas versteht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #45490 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 15:22 Relax
Kmonster Leider verstehe ich kein Wort spanisch ...


Hier ein paar Brocken Spanisch.

Wir warem im Hotel Atocha untergebracht, 60 Euro pro Nacht pro Zimmer ohne Frühstück, aber sehr empfehlenswert für Leute, die ohne Mietwagen reisen möchte, da in unmittelbarer Nähe zum (mittlerweile sehr bekannten) Bahnhof Atocha.

Edit: Laut hrs.de findet in dem genannten Zeitpunkt wohl eine Messe statt, was zu einem Zimmerpreis von 138 Euro führt. Ups.
Aber es gibt noch ein paar Hotels zu 55 Euro in der Liste bei hrs.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
OnlySAM
nach oben
Einsteiger Sam
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Avatar von OnlySAM
Link zum Beitrag #48909 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 11:17 Relax
Hey, das klingt gut.
Auf WB hätte ich auch Bock.
Mein Freund u. ich haben ebenfalls den EuroSeason-Pass.
Allerdings würde ich am Mo., 27.09. kein frei bekommen...
Dann schon eher den 24.09.

Woher kommt ihr eigentlich???

ciao. SAM
OnlySAM
nach oben
Einsteiger Sam
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Avatar von OnlySAM
Link zum Beitrag #48915 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 11:26 Relax
--------------------------------------------------------------------------------
Ok, ok, wer lesen kann ist klaren Vorteils.
Gelsenkirchen...

Wir kommen aus Ennepetal, also nicht weit weg.

Am 31. Mai könnte man einen Besuch im SF Holland einschieben, bei Interesse...

S
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #49397 Verfasst am Donnerstag, 06. Mai 2004 20:51 Relax
genau sowas hatte ich eigentlich auch im sep. vor so 2-3 tage madrid incl. parks und dann wieder zurück... !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag