Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fotos der alten WWW-Züge
Autor Nachricht
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #45288 Verfasst am Montag, 19. April 2004 17:54
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob jemand Fotos der alten WWW-Züge hat.Ich habe hier im Forum nämlich gelesen,dass WWW in WBMWG früher andere Züge hatte als jetzt!Danke im vorraus!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #45301 Verfasst am Montag, 19. April 2004 18:26 Relax
Hier sixflagseurope.com index_de.cfm#, gibts ein Foto, zwar zimlich klein, aber naja. Wenn Du den letztjährigen WBMW Parkplan noch hast, da ist auch ein grosses Bild von dem Zug drin.
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #45305 Verfasst am Montag, 19. April 2004 18:39
Themenersteller
Relax
Danke!Aber warum wurden die eigentlich ausgetauscht und wo sind die alten Züge jetzt?
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #45311 Verfasst am Montag, 19. April 2004 19:00 Relax
Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat. Wo die Züge jetzt sind weiss ich auch nicht, ich denke mal verschrottet.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #45331 Verfasst am Montag, 19. April 2004 19:23 Relax
Zitat Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat.


Macht die das nicht immernoch? Also, so schlimm ist das zwar nicht, aber wenn die die Züge austauschen, weil´s sonst so ruckelt, können die die "neuen" auch wieder wechseln.

MfG

Off-Topic: Stimmt das eigentlich, dass Werner Stengel die Bahn entworfen hat?
Oh, wie Watte!
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #45332 Verfasst am Montag, 19. April 2004 19:28
Themenersteller
Relax
Wann wurden die Züge denn ausgetauscht?Direkt im Eröffnungsjahr oder später?
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #45333 Verfasst am Montag, 19. April 2004 19:30 Relax
LethalWeaponFan
Zitat Ich glaube, das die Züge ausgetauscht wurden, weil die Bahn sonst so geruckelt hat.


Macht die das nicht immernoch? Also, so schlimm ist das zwar nicht, aber wenn die die Züge austauschen, weil´s sonst so ruckelt, können die die "neuen" auch wieder wechseln.


Ok, WWW schlaegt, aber vorher mit den alten Zuegen war es noch schlimmer!

LethalWeaponFan Off-Topic: Stimmt das eigentlich, dass Werner Stengel die Bahn entworfen hat?


Ja, die Bahn ist von Werner Stengel berechnet und das sogar nach dem Prinzip der Herzlinie (ob man's glaubt oder nicht!).

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #45372 Verfasst am Montag, 19. April 2004 21:47 Relax
OT:

Schaut mal bei Eraser das untere Bild an, fällt euch was auf? S
Enjoy the silence! ;)
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #45377 Verfasst am Montag, 19. April 2004 22:09 Relax
KloBoBBerLe OT:

Schaut mal bei Eraser das untere Bild an, fällt euch was auf? S


lol, vier Sitze in einer Reihe bei nem SLC S Wer's glaubt... Sieht so aus, wie wenn die das Bild auf einem Batman: The Ride gemacht haben.

Ciao,
Robert
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #45379 Verfasst am Montag, 19. April 2004 22:15 Relax
Werbezwecke eben... S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag