Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2010: Monster @ Walygator Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #707435 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 20:36 Relax
casabo
Miro S Aus perfekt unterrichteten Quellen hab ich erfahren dass der zum Verkauf stehende Mega Inverter von B&M "Orchie" aus dem Osaka Expoland nach Europa kommt für 2010. S


Lieber Miro, bislang habe ich deine Beiträge und Berichte hier sehr, sehr geschätzt. Auch habe ich in anderen Foren schon wenigen Wochen gehört, dass die Bahn tatsächlich in den Walygator Parc soll. Trotzdem kann ich dies nicht so wirklich glauben, auch wenn einiges dafür deutet.

Lieber Miro, wie "perfekt unterrichtet" sind deine Quellen wirklich? Ist der Deal wirklich unter Dach und Fach oder doch nur ein Vorhaben, wenn nicht gar ein Wunschdenken? Sollte die Bahn nicht nach Metz kommen (was für mich ein wahrer Traum wäre!), mach dich auf ne saftige Cocktail-Rechnung von uns allen gefasst... S

Liebe Grüße! S


Ich denke rcdb reicht auch schon völlig als Quelle!
rcdb.com id4478.htm

Gruß Fuga
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #707437 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 20:37 Relax
The Knowledge Ich find's scheiße.

Ich bin Orochi schon in "Osaka" gefahren. Kein Count. Wenn das so weiter geht, kommt bald irgendein countgeiles Pickelgesicht und zieht mit 77 Butterflies im Gepäck im CC an mir vorbei. Keine Angenehme Vorstellung, aber mit mir kann man's ja machen.

Und seit wann ist Bill Cobbs "Anaconda" von Morgan? Die hat nur Züge von Morgan. Heister, Heister, Kapeister - was ist denn da mit dir durchgegangen? Wenn man hier nicht täglich aufpasst ...

Und zu "Orochi": Raptor in beige. Grund zum Ausflippen? Nein. Für die Bahn bin ich damals im arschvollen (!!!) Osaka Expoland extra länger geblieben. Einfach schade und absolut unverständlich, dass dieser super Park zu gemacht hat. Und doppelt schade ist es, dass diese Bahn jetzt im Exschrottschlumpfpark verheizt wird. Wie absurd ist das denn? Ein B&M auf dieser Müllhalde? Grotesk! Jaja, Heistipupeisti, "mächtig umgekrempelt" hat man den Laden und setzt dort weiterhin voll auf "gepflegtes Ambiente". Wer's glaubt.

Ach, diese Foren sind schon lustig ...

Grüße,

Tim

S Bis eben hatte ich vor dir - als ein Urgestein nicht nur von Onride - wirkliche Hochachtung. Aber mit diesem Posting hast du mich dermaßen schockiert, dass ich es einfach nicht fassen kann. Wie kann ein Mensch, der offensichtlich schon viel erlebt hat, so einen Müll verzapfen? Besteht der Sinn deines Lebens darin zu Counten? Und auch wenn ich den "vergammelten" Park in Metz nie wirklich mochte, er hat sich ganz schön gemausert in den letzten beiden Jahren und solche Sätze von dir sind unterste Schublade. Sorry! Auf den Schock gibts erstmal ne Baldrian extrastark... S
PS: Ich lese dein Posting schon zum fünften mal, in der Hoffnung die Ironie zu finden. Aber entweder ist sie tatsächlich im Urlaub oder hat sich extrem gut versteckt. Liebe Ironie, BITTE ZEIG DICH!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #707438 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 20:57 Relax
Ich würde ja gerne hinfahren und mir mal ne extradosis "gepflegtes Ambiente" reinziehen. Aber ich hab den Count ja schon.

Ironisch genug?

T.
Excess all areas!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #707444 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 21:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2009 21:41
Relax
Herrlich hier S
Also, auch mal für dich Tim. Der Count ist mir sowas von extremst oberscheißegal, das glaubst du garnicht!!!!!!!!!! S
Und ob der ehemals grottige Schlumpfpark, den ich nunmal als "Klitsche" kennengelernt habe, den Coaster nun weiter verheitzt oder nicht, das möche ich dann doch erstmal "gepflegt" abwarten.
In erster Linie freue ich mich, dass neben Katun dann doch nochmal endlich ein großer Inverter nach Europa kommt.
Und aus der Ferndiagnose, welche ich zur Zeit lediglich an diversen Berichten und Fotos aus dem Park stellen kann, so empfinde ich den Park optisch deutlich attraktiver.
Daher, who cares. Die countgeilen Kiddies sind mir doch genauso scheißegal wie Dir, sagen wirs doch so wie es ist S
Wer counten will der solls tun. Mich interressiert nicht wieviele scheiß Coaster ich gefahren bin und noch fahren werde.
Für mich zählt nur eins- SPAß!!!!!!! Und den werde ich auf diesem Teil sicherlich haben. Aber darüber reden wir dann mal in Ruhe bei einem Weizen, wenn wir uns dann im gepflegten Ambiente in Metz mal treffen S Oder bist du als Wahldüsseldorfer nun Altbierkonsument???
Bis dahin,

gepflegte Grüße

The Count
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #707447 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 22:17 Relax
Ich sehe, wir verstehen uns noch.

Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieser unattraktive, in der Post-Lizenz-Zeit dahindümpelnde Planlospark jetzt die Titulatur "gepflegtes Ambiente" verdient. Bei meinem bisher einzigen Besuch dort wollte ich meine düsselgeile Designerjeans noch nicht mal auf eine Parkbank setzen. Aber ich freue ich auf den Gegenbeweis.

Weizen muss nicht sein. Wenn Alt, dann bitte nur Schuhmacher oder Füchschen. Aber Pils geht auch, da bin ich jedoch wählerisch.

Wir sehen uns.

Tim
Excess all areas!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #707449 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 22:26 Relax
Füchschen klingt toll Tim!!!!
Und um deine Designer Jeans kümmern wir uns dann wenn wir in dann hoffentlich in der First Row gepflegt Platz nehmen.
Bin da ebenso gespannt wie du.
Also, dann bis demnächst.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #707454 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 23:20 Relax
The Knowledge Bei meinem bisher einzigen Besuch dort wollte ich meine düsselgeile Designerjeans noch nicht mal auf eine Parkbank setzen.


Im letzten Sommer war ein Hinsetzen auf den Parkbänken recht angstfrei möglich - anders als auf den diversen Toiletten im Park; aber da kann man eine Designerjeans ja zum Glück vor Benutzung runterlassen... *hüstel*

Das "gepflegte Ambiente" habe ich da aber auch nicht wirklich gefunden. Die einzige mir spontan ersichtliche Möglichkeit, sowas hinzubekommen, wäre ein Quasi-Komplettaustausch der ganzen halb verroteten Themengestaltung - dass sowas in der Winterpause geschehen sein soll halte ich für fraglich...

Falls jemand das nochmal nachlesen will, hier mein Bericht von letztem Sommer.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #707469 Verfasst am Sonntag, 26. April 2009 10:06 Relax
casabo S Bis eben hatte ich vor dir - als ein Urgestein nicht nur von Onride

Das hier ist für mich der Schmunzler des heutigen Morgens. Danke dafür.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #712435 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 02:56 Relax
Hm? Als die Schlümpfe noch da waren, war das n schöner Park! S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #712441 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 06:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2009 06:56
Relax
50km zum Park habende Grüsse.

Achso: GEIL GEIL GEIL

@ Herre
Der Park wird von Jahr zu Jahr immer mehr geplfegt, es hat sich wirklich was getan. Sicherlich hat der Park noch seine Ecken und Kanten, aber es reicht um einen phantastichen Tag dort zu verbringen. Ausserdem macht gerade die Nähe zum Zoo D´Amneville auch eine längere Anreise interessant.
!!!! mutta !!!!
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #712477 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2009 11:13
Relax
Zitat Smilie Bis eben hatte ich vor dir - als ein Urgestein nicht nur von Onride - wirkliche Hochachtung. Aber mit diesem Posting hast du mich dermaßen schockiert, dass ich es einfach nicht fassen kann. Wie kann ein Mensch, der offensichtlich schon viel erlebt hat, so einen Müll verzapfen?


Das ist doch nicht das erste Mal. Viel heiße Luft, nix dahinter, unberechtigte Arroganz ( ,,düsselgeile Jeans" S ) in einer Form, dass es manchmal echt nur noch weh tut - da hilft nur eins: Ignorieren.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #712480 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 11:16 Relax
Da kenn ich aber Schlimmere (*nach oben lünker*) ... S

Zurück zum Thema! Los! S
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #712484 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 11:34 Relax
Ich kenne den Walygator - Park (noch) nicht, aber ganz gleich, wie dieser aussieht: Der B&M - Inverted Coaster alleine wird in meinen Augen einen Besuch voll und ganz rechtfertigen, auch wenn dieser dann auf einem Müll- und Trümmerfeld stehen sollte. S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #712485 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 11:40 Relax
War das Müll- und Trümmerfeld-theming nicht von Vekoma für die SLCs Patentiert? S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #712516 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 12:51 Relax
dermilch Gab es nicht eine Abstimmung für einen neuen Ride auf deren Homepage?
Ich meine das als Thema "Ghosttrain" gewonnen hatte.
Bin mal gespannt was daraus wird.

DragonKhan Diese Abstimmung gab es, allerdings denke ich nicht dass diese etwas mit dem neuen Coaster zu tun hat.


Das würde ich nicht sagen.
Habe nämlich gerade dieses Bild gefunden: (Man achte auf den Banner hinter dem Polyp.)
freizeitpark-welt.de walygator_parc_start.php

LG
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #712517 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 12:55 Relax
Was hat das Banner mit dem neuen Coster zu tun?
Ich würde mal sagen: NICHTS, weil es gint bei der Abstimmung um einen Darkride oder Indoorcoaster. Dieses sollte wohl durch den B&M hinfällig sein oder verschoben werden.
Ich hoffe das klappt dann kann ich endlich hier um die Ecke BuMsen.
!!!! mutta !!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #712551 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 14:31 Relax
dr_john_becker
Das ist doch nicht das erste Mal. Viel heiße Luft, nix dahinter, unberechtigte Arroganz ( ,,düsselgeile Jeans" S ) in einer Form, dass es manchmal echt nur noch weh tut - da hilft nur eins: Ignorieren.


Und wie ist das mit Leuten, die von der Farbe reden wie der berühmte Blinde? Soll man die auch ignorieren? Denn dann bist du auf der Liste sicherlich ganz weit oben - denn wie schreibst du ein paar Beiträge später: Du warst nicht Schlumpfhausen. Und noch unwahrscheinlicher ist es, das du im Expoland warst. Aber schön auf dicke Hose machen.
Und genau da liegt der kleine Unterschied - TK hat ´ne große Klappe weil er sich auskennt, du hast die große Klappe um dich beim beliebten onride-Klassiker "Try to bash Tim Herre" zu profilieren. Ertappt, du Schlingel!

Aber ich nehm es dir nicht übel. Das ist auch anderen passiert - und die meisten mussten früher oder später eingestehen, das er in vielen Punkten doch recht hat. Übler nehm ich dir, das man von dir trotz deines Fotografen daseins noch keine Bilder irgendwo gesehen hat. Das wäre nämlich der weitaus bessere Weg sich zu profilieren!

Im übrigen hoffe ich, das sich der Park mit der Bahn nicht übernimmt - den die Folgekosten von so einem großen Coaster sind naturgemäß nunmal immens und vielleicht nicht so leicht überschaubar - von der wohl notwendigen Renovierung mal ganz zu schweigen!
Move your Car
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #712557 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 14:50 Relax
Das Kniekehlen lecken ist aber auch nicht viel besser...
dat.jiddet.net
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #712559 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 15:00 Relax
Stimmt - bin ich mit meinen 1,97 auch ein bisschen groß für. Danke für den Hinweis!
Move your Car
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #712623 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 19:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2009 19:26
Relax
Können wir denn jetzt aufhören mit Pimmelfechten? S


Zitat Im übrigen hoffe ich, das sich der Park mit der Bahn nicht übernimmt - den die Folgekosten von so einem großen Coaster sind naturgemäß nunmal immens und vielleicht nicht so leicht überschaubar - von der wohl notwendigen Renovierung mal ganz zu schweigen!


Hoffe ich auch! Gut, der Park wird das schon durchkalkuliert haben, aber auch eine Kalkulation kann ja falsch sein bzw. es können sich Fakten anders entwickeln als geplant. Naja, ich wünsch dem Park auf jedenfall alles gute bei der Sache und werde meinen Teil zum Erfolg durch den Kauf von mindestens einer Eintrittskarte beitragen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #713145 Verfasst am Montag, 18. Mai 2009 21:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2009 22:15
Relax
Zitat Schade, dass es immer Personen gibt wie ,,TheKnowledge", die auf Konfrontationskurs gehen, den Spaß an solchen Foren sicherlich nicht nur für mich verderben und massiv ablenken von dem, worum es hier eigentlich gehen sollte. Aber solche Menschen gibt's ja überall... Ein Wunder, dass die Gesellschaft ,,funktioniert". Ich zumindest habe - von mir aus - niemanden angegriffen.


Zumindestens in diese Tread schon, hier warst ganz klar DU derjenige, der den Streit angefangen hat bzw. der begonnen hat zu provozieren, siehe diesen beitrag: onride.de viewtopic.php
Wärst du einfach mal sachlich beim Thema geblieben hätte sich zumindestens der Streit in diesem Tread wohl vermeiden lassen. Statt dessen wirst du beleidigend sowohl gegenüber Tim als auch gegenüber JayJay, wobei ich zugeben muss, das Jens Beitrag auch ziemlich daneben war.

Auf Küppis Hinweis, beim Thema zu bleiben habt ihr nicht reagiert, meinen Hinweis eben hast du nun auch ausser acht gelassen. Du bist schon einmal verwarnt worden, hiermit hast du nun die nächste!
Wenn dir an Tim Herres Blog was nicht passt dann kläre das mit ihm untereinander, das hat hier erstmal nichts verloren.
Du hast ja selbst gesagt, dass du nun nicht mehr weiter darauf eingehen willst, halte dich dran. Andernfalls ziehen wir dich für ein paar Tage aus dem Verkehr.

Genauso hält Tim sich nun bitte zurück!

EDIT:
Das bezog sich auf einige Beiträge, die inzwischen der Spam Funktion zum Opfern gefallen sind. Ich lass es trotzdem stehen als Warnung, damits nicht gleich wieder weiter geht.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #739578 Verfasst am Dienstag, 11. August 2009 23:09 Relax
Die ersten Teile der Bahn sind inzwischen in Metz eingetroffen, siehe diesen Beitrag im International- Forum.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #739624 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2009 00:24 Relax
Na dann mal schnell aufbauen und ab gehts. S
Freu mich auf naechstes Jahr.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #739697 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2009 12:21 Relax
Damit steht dann fest wo ich 2010 sein werde und was ich quasi den ganzen Tag fahren werde. Freut euch auf einen super B&M Inverter. Das Ding ist echt geil und besonders die letzte Helix wird einigen zeigen, was Sache ist.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #739726 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2009 15:02 Relax
Ich hoffe jedoch, das die das Teil noch entsprechend auf Vordermann bringen.
Die Schienen haben ja noch die gleiche Farbgebung wie damals, wurden also noch nicht umlackiert und gesandstrahlt.
Der Zustand der Anlage wurde ja in einigen US Foren als ziemlich desolat beschrieben.
Ich hoffe, das man sich dessen auch bewusst ist und den nicht einfach 1:1 in den Park stellt.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag