Mitglied wählen
Freunde
Suche
Exklusiv Achterbahn fahren mit ESP auch in SFH?
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #45418 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 00:23
Themenersteller
Relax
Diesjährige Euro Season Pass Inhaber könne am 04.06. sowie 25.06 Exklisiv Achterbahn fahren. Das bedeutet laut Auskunft WBMW: Nach Parkschluss dürfen Season Pass Inhaber noch bis 22 Uhr auf den 3 Achterbahnen fahren. Soweit so toll, nur die angebotenen Achterbahnen thrillen nicht wirklich oder anders gesagt: 2 Stunden am Stück Goliath fahren wäre da mehr nach meinem Geschmack... Daher frage ich mich jetzt ob SFH ebensoetwas anbietet. Das MW Personal konnte mir da nicht weiterhelfen, denkt aber das die ähnliches anbieten.
Wer weiss näheres? Ich werde mich auf jeden Fall dort erkundigen wenn ich nächstes mal da bin.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #45443 Verfasst am Dienstag, 20. April 2004 12:03 Relax
Hallo Volker,

leider war das Coupon-Heft aus Holland am ersten Tag noch nicht verfügbar. Somit kann ich dir leider auch nicht sagen was für Gutscheine es dieses Jahr dort gibt. Denke aber es wird kaum einen Unterschied zwischen den Parks geben.

Gebe mal sixflagsholland.nl ein.
Dann öffnet sich ein Popup Fenster in dem du die Sprache auswählen kannst. Nach dieser Wahl kommt eine Übersicht im allen Events in den 7 Six Flags Parks. Hier kann man nach Monat, Park oder Events sortieren lassen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag