Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Osterkirmes Hagen Höing 19.04.2009
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #709077 Verfasst am Sonntag, 03. Mai 2009 07:29
Themenersteller
Relax
Als 4.Station am 19.4.2009 wartete die Osterkirmes in Hagen auf Stubbel und mich. Bei immernoch schönem Wetter war der Festplatz nur durchschnittlich Besucht! Die Highlighs in Hagen waren neben jedermenge Kinderfahrattraktionen sicherlich die schiffschaukel, der Brak Dance, der "Rock Express" Musik Express sowie Xenox. Als größere Attraktion war auch noch ein Autoscooter ("New Music Scooter") Vertreten.







































Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag