Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wiener Prater 4,2g Attraktion
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #45849 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 15:53
Themenersteller
Relax
Hi

War vor 3 Wochen auch auf dem Prater in Wien. Ich konnte leider nur mit 2 Attraktionen fahren das es 5°c war und meiner eltern froren.

Ich bin zuerst mit diesem Superschnellen 4,2g dingen (sagt mal bitte den genauen Namen) gefahren und danach mit dem Space Shoot.

Fandet hier das 4,2 g Dingen nicht auch herbe Geil....Boaah das war so cool. wer von euch hat sich noch da rein getraut der soll bidde hier posten und erzählen.

PS: Ich finde den TWB trotzdem besser als der Space Shoot. Du hattest recht @TwinFreedom!

Edit durch Mod. Tejay: Wer den Vorschau-Button nutzt, dem fällt vielleicht auch auf, dass das Vergnügungsareal "Prater" und nicht "Parter" heißt. Für die anderen gibt es die Moderatoren-Korrektur und -schelte.
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #45850 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 15:58 Relax
Das Ding was du meinst heißt Turbo Boost.
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #45851 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 16:01 Relax
Hallo FreeFallTowerFreak,

meinst du diese


Turbo Boost


oder diese Attraktion.


Megablitz

Gruß
Sebastian
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #52466 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 17:03
Themenersteller
Relax
Ja....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52485 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 18:26 Relax
Sebastian
meinst du diese
...
oder diese Attraktion.



FreeFallTowerFreak Ja....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??


S S

Welches denn jetzt?

@Sebastian:
Turbo Boost sieht aus wie Turbo Force.. Ist es ähnlich?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #52491 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 18:34 Relax
Kmonster
Sebastian
meinst du diese
...
oder diese Attraktion.



FreeFallTowerFreak Ja....Herbe dieses Gerät.

Schon damit gefahren??


S S

Welches denn jetzt?

@Sebastian:
Turbo Boost sieht aus wie Turbo Force.. Ist es ähnlich?


Anderer Hersteller glaub ich, aber gleiches Prinzip. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #52493 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 18:38 Relax
MF2001

Anderer Hersteller glaub ich, aber gleiches Prinzip. S


Hm ich bin ja am Sonntag mit dem Turbo Force gefahren, hat auch super Spass gemacht aber von starken Beschleunigungskräften habe ich nichts gemerkt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #52499 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 18:47 Relax
Turbo Boost ist im Prinzip das selbe wie ein Turbo Force, nur eben Made in Austria (von der selben Firma die auch den StarFlyer und Slingshots baut - 'Funtime' nennt sie sich).

Ich fahre den Turbo Boost auch ziemlich gerne, allerdings ist er mit 8€ sauteuer. Aber einmal pro Saison muss drinnen sein S.

MfG
Wimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag