Mitglied wählen
Freunde
Suche
Olympialooping - "Tour"-Daten
Autor Nachricht
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #45866 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 17:58
Themenersteller
Relax
Kann mir jemand sagen wann und wo der Olympialooping zu fahren ist. ich weiß bisher nur, dass er auf dem Oktoberfetst in MÜ ist.
Wo ist er noch zufinden.

Ein Bekannter mein, dass er auch schon in Karlsruhe auf der Messe war; kommt aber dort nicht mehr hin, weil die Leute den Eintritt zu teuer finden (Wie teure ist den ein Fahr darauf??)

MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #45867 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 18:01 Relax
Moin,

Bis jetzt war er immer aufm Bremer Freimarkt. Wann der ist, kann ich dir im mom allerdings nicht sagen

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #45870 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 18:05 Relax
Im Moment bis zum 2. Mai in Stuttgart aufm Wasen. Also da Du bei Hockenheim wohnst nicht allzu weit weg, wenn Du beabsichtigst ihn zu fahren.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #45921 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 21:14 Relax
Aufm Frühlingsfest kostet er 5 €! Heute (wg. Familiennachmittag) nur 4 € zwar recht teuer aber es lohnt! Ich muss sagen, dass der OL inzwischen nicht nur zu meiner lieblings Kirmes Achtebrahn geworden ist (besser als Alp. bahn & EuroStar) sondern auch so mein Lieblingscoaster überhaupt! Die Bahn fährt sehr sanft! Hab nur einen Schlag kurz vom 4ten (grünen) Looping bekommen! Und das ist jawohl absolut sagenhaft für ne 15 Jahre alte (KIRMES!!!) Achterbahn!!!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #45927 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 21:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2004 20:06
Relax
Hallo Lord,

Karlsruhe! 28.5.-7.6.

stadt-karlsruhe.de mess.htm

Dürren 31.7.- 8.8.04

Gruß Gerd
Lord of Fire
nach oben
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Lord of Fire
Link zum Beitrag #45932 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 22:16
Themenersteller
Relax
@ gero:

fettes merci. werd auf jeden Fall hin fahren.

wird mein erstes mal sein, dass ich olypialooping fahr. *freu freu*



.... ach ja JUHUUUUUU. *gggg*

MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #45937 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2004 23:05 Relax
ich sage da nur Annakirmes wird dieses Jahr auch wieder der 5er Looping sein... Jippi!!!

Gastiert vom 31.07.04 bis 08.08.04 bei uns in Düren!!!
Blue Fire Rockt ;-)...
stehi
nach oben
Einsteiger Stefan
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von stehi
Link zum Beitrag #45953 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 03:08 Relax
TheCoasterfreak Bis jetzt war er immer aufm Bremer Freimarkt. Wann der ist, kann ich dir im mom allerdings nicht sagen


Stimmt leider nicht ganz. Der Olympia Looping war das erste Mal 2002 auf dem Freimarkt. Aber ich hoffe das er dieses Jahr auch wieder kommt und nicht der Euro Star.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag