Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride faces at vienna's places
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #45950 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 00:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2004 08:43
Themenersteller
Relax

Samstag früh 7:20 Ankunft in Wien. Jetzt heißt es erst einmal Frühstücken und auf Gerd warten.


Knapp eine Stunde später ist auch Gerd von Köln aus in Wien eingetroffen.


Gerd auf der Suche nach einem Stadtplan – ob er einen findet?


Tejay kann es nicht glauben…


…Gerd ist bei der Suche nach einem Reiseführer fündig geworden und stöbert gleich mal nach Wiener Sehenswürdigkeiten.


Kleiner Mittags Snack in der City


So toll schmeckt es nicht. Aber wenn man Hunger hat.


Die Reisegruppe


4 Wiener Mädels…. S


Beim Fotografieren fotografiert.


Pünktlich um 13 Uhr waren wir am Treffpunkt vor Volare, wo schon die restlichen Onrider aus Wien auf uns warteten. Hinzu kamen noch:
Filippo (Filco), Bernhard (Wimmerl), Günther (Jeeper.at) und Kathie.


Unsere Onride User aus Österreich führten uns ein bisschen herum.


Gerd hat nur noch Augen für das Objekt unserer Begierde. Der Star Flyer rückt näher.


Spannung pur. Wird man geschlagen?


Der Megablitz hat mächtig Laue auf mehr gemacht.


Es ist soweit. Der Star Flyer ist in den Händen des Onride-Ärzte-Teams.


Wimmerl macht seine Kamera startklar.


Wann geht’s endlich los???


Nach einem atemberaubenden Flug über Wien ging es zum aufwärmen in ein kleines Lokal.


Der Zucker sollte allerdings in die Tasse nicht auf die Hose!


Gerd die kleine Raupe Nimmersatt hat schon wieder hunger. An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK an Günther.




von rechts nach links, jeeper.at, Bugs Bunny, Peis, gero, filco und Wimmerl


Ein außergewöhnliches Fahrgeschäft. Sehr schön sind die „X“ Seats.


Tejay ganz entspannt.


Gerd hat mit geschlossenen Augen nachgedacht und geht innerlich noch einmal das Star Flyer Fahrprogramm ab. S




Onride User Eichhörnchen mit dem Wohnort Schönbrunn. S


Gerd - du musst noch einen Schritt zurück. S


Wünsch dir was!


Peis auf dem Weg ins Musikal Elisabeth


Am Sonntag Abend gab es einen Prater Bummel bei Nacht um auch diese Eindrücke zu erleben.


Aber auch an diesem Tag zog uns Star Flyer in den Bann. ready for bording.


Auf zu einem Nachtflug über Wien. Nachts ist es noch viel schöner zu fliegen.


Der Star Flyer ist ein Fahrgeschäft der Spitzenklasse. Hoffe das es bald ein Model in Deutschland gibt.


Grüße vom
Dr. Sebastian Bunch

P.S. von Volare gibt es keine Bilder. Das Teil schlägt so heftig, dass mir glatt die Lust vergangen ist diese Bahn zu fotografieren.


Hier findet ihr noch mehr Fotos und Berichte über Wien.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #45955 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 07:02 Relax
Die nette Unbekannte hörte auf den Namen Kathie.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #45958 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 07:35 Relax
Tejay Die nette Unbekannte hörte auf den Namen Kathie.
.
.... und entschuldigt sich, dass sie so früh abhauen musste S.

Danke für die vielen Fotos, sind super geworden! S

MfG
Wimmerl
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #45981 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 11:15 Relax
Wirklich tolle Fotos. Der Trip hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht, schon allein wegen der tollen Truppe die wir waren. Ich hoffe das es in England genau so schön wird.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #45992 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 12:45 Relax
Sebastian

Nach einem atemberaubenden Flug über Wien ging es zum aufwärmen in ein kleines Lokal.
Der Zucker sollte allerdings in die Tasse nicht auf die Hose!


Das war ja nicht das erste was bei dir an dem Tag auf den Klamotten gelandet ist. S

Zitat Gerd die kleine Raupe Nimmersatt hat schon wieder hunger. An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK an Günther.


Ja,Ja, fliegen macht halt hungrig.
Aber da es an diesem Tag ja keine Bordverpflegung durch die netten Hostessen aus dem Beverly Hills S am Star Flyer gab,
mußte ich mich leider wieder selbst versorgen.

Auch von meiner Seite aus nochmal ein extra Dankschön an Günther

Gruß Gerd
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag