Kirmes
Maikirmes in Herdecke, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Muttertagskirmes Herdecke 9.5.2009
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #712458 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2009 09:55
Themenersteller
Relax
Am 9.5. waren Stubbel und in Herdecke auf der Kirmes. Vor Ort wurde sie als Muttertagskirmes auf Plakaten beworben. Ich vermute das sie früher Maikirmes hieß, denn im Onride-Katalog und in der Kirmes udn Park Revue wird sie noch so geführt (Zaunpfahl- S ).

Der Platz in der nähe des Wassers und eines Schwimmbades war gut besucht! Dies lag wohl vorallem am guten Wetter. Wenn man so will, kann man den Platz in zwei hälften aufteilen, einen unteren und einen oberen. Unten warteten an Fahrgeschäften ein Musik Express, ein Kinderkarussel (von Alexius) sowie der Flugsimulator. Ein paar (oder eher höchstens Paar S ) höhenmeter weiter wartete der Autoskooter mit der Großzahl an Buden und Ständen. Der Autoskooter war der New Music Scooter.

Hier die Bilder:
















Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag