Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer kennt Movie Studios & Caneva World in Italien?
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #46082 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 18:00
Themenersteller
Relax
Hallo,
kennt hier vielleicht einer die Movie Studios in Italien???
War schoneinmal jemand dort???
Ist das ein Park oder nur so ein "abklatsch" von irgendetwas? Es sieht nicht wirkllich groß aus und der Park (wenn es nun einer ist) wird scheint eher mit Shows zu glänzen als wie mit Attraktionen! Lohnt es sich diesen Park in einem Touristik Referat zu erwähnen?
Weiss Jemand genaueres darüber?

Ist der Wasserpark Caneva World der anscheinend direkt daneben steht erwähnenswert????


by Michael
McKane
nach oben
Einsteiger Björn Baumann
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von McKane
Link zum Beitrag #46138 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:20 Relax
Nabend!

Also inwiefern das alles für dein Touristik Referat Relevanz hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Hier aber ein paar Worte zu den angesprochenen Parks:

Ich war im letzten Jahr in den Movie Studios und fand den Park gar nicht mal schlecht. Natürlich kann man von diesem Park keine großen Attraktionen verlangen, aber in dem Kernbereich nämlich den Shows ist der Park wirklich gut. Besonders die Magma Tour bei der man mit richtigen Geländewagen durch ein Forschungslabor fährt hat mich überrascht und geizt nicht mit Effekten. Ebenso die Blues Brothers Show (hoher Personaleinsatz) wie auch die Rambo Show waren gut gemacht.
DAS Highlight in den Moviestudios ist aber mit Sicherheit das Horror House. Hier durchläuft man mit einer kleinen Gruppe das Kellergeschoss (man wird vorher mit einem Lift nach unten gefahren) eines herunter gekommenen Hauses und erlebt dort die besten Momente der Horror-Filmgeschichte. Sogar ich bin die letzten Meter rausgerannt S

Einige Fotos und Berichte gibt es hier:
freizeitpark-welt.de moviestudios_start.php


Der Aqua Paradise Park ist auf jedenfall auch einen Besuch wert. Der Wasserpark hat sehr viele Rutschen und eine schöne Thematisierung der Anlage. Einen Bericht über meinen Besuch findest du an dieser Stelle im freizeitparkweb:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Time will tell...
Björn
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #46149 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 20:32 Relax
McKane Ich war im letzten Jahr in den Movie Studios und fand den Park gar nicht mal schlecht. Natürlich kann man von diesem Park keine großen Attraktionen verlangen, aber in dem Kernbereich nämlich den Shows ist der Park wirklich gut. Besonders die Magma Tour bei der man mit richtigen Geländewagen durch ein Forschungslabor fährt hat mich überrascht und geizt nicht mit Effekten. Ebenso die Blues Brothers Show (hoher Personaleinsatz) wie auch die Rambo Show waren gut gemacht.
DAS Highlight in den Moviestudios ist aber mit Sicherheit das Horror House. Hier durchläuft man mit einer kleinen Gruppe das Kellergeschoss (man wird vorher mit einem Lift nach unten gefahren) eines herunter gekommenen Hauses und erlebt dort die besten Momente der Horror-Filmgeschichte. Sogar ich bin die letzten Meter rausgerannt S


Ich war auch letztes Jahr dort, mir haben diese 3 Attraktionen auch am besten gefallen! Magma soll ja noch erweitert werden, hab ich irgendwo gehört...
Das Horror House war echt lustig, die Dame hinter mir hat mir aber schöne Fingerabdrücke in den Schultern hinterlassen S
Bei den letzten Metern hab ich mich auch schön erschreckt S
Die Blues Brothers Show war wenigstens mit Englischen Untertiteln, was mich bei den anderen Attraktionen etwas gestört hat...
Der Aquapark hat auch einen sehr guten Eindruck gemacht, war aber leider nicht drin!

Hier ein Bericht von mir:
coaster-oesis.style-force.net viewtopic.php

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #46191 Verfasst am Donnerstag, 22. April 2004 22:00 Relax
Boar ich bin ja richtig überrascht vom Park.
Mal etwas andere Attraktionen die wie ich finde zu Movie Studios passen. Nur finde ich die Achterbahn und die Wasserbahn passen nicht wirklich in den Park.
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #46475 Verfasst am Freitag, 23. April 2004 21:28 Relax
Cobrac14 Boar ich bin ja richtig überrascht vom Park.
Mal etwas andere Attraktionen die wie ich finde zu Movie Studios passen. Nur finde ich die Achterbahn und die Wasserbahn passen nicht wirklich in den Park.


Find ich auch...
1. sind die total hässlich
2. sind die total langweilig
3. Fährt damit fast niemand...

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag